Beiträge von Maki.Meaningless

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ahoi ich wieder. Dieses mal Interesse an folgenden 2 Shinies:


    Latias (schillernd) S-Latias (1), Scheu, HP Feuer

    Zobiris (schillernd) S-Zobiris, Still, Strolch, Trickbetrug, Tiefschlag, Genesung, Liebreiz

    Preis: 35 Credits, oder?



    Folgendes hätte ich anzubieten:

    - 5 Credits Überschuss vom letzten Mal

    - Heiteira (schillernd) S-Heiteira, Gen7 => 15 Credits


    - Chaneira (schillernd) S-Chaneira, Gen7 => 15 Credits


    Falls dich Chaneira nicht interessiert, hätte ich noch Symvolara (schillernd) oder Flunschlik (schillernd) oder CP-Ready Zygarde (inkl. Bottlecap Investment)


    Eine Frage hätte ich noch zu Kopplosio (schillernd)S-Kopplosio von BlackDesire das du anbietest. Könntest du mir sagen, welche Kraftreserve es hat?

    Ahoi, einmal Kryppuk mit Schwebedurch im Traumball, bitte!


    Biete im Gegenzug eines der folgenden 5x31DV-Mons:


    SkarabornLevelball, Hart, Hochmut; Geowurf, Vielender, Felswurf, Verfolgung

    ToxipedTurboball, Froh, Temposchub; Stachler, Giftspitzen, Nadelrakete, Walzer

    KnilzSafariball, Hart, Rasanz; Kugelsaat, Ableithieb

    KramurxTraumball, Froh, Strolch; Sturzflug

    Alle jeweils Versteckte Fähigkeit und 31/31/31/x/31/31 DV-Spread.

    Hi DrakeZet


    Schade mit Kryppuk, ich dachte ich hätte mein absolutes most wanted in greifbarer Nähe :/ verständlich, nichtsdestotrotz.

    Da ich selbst Zugang zu VC Shinies habe, bringen mir die 5CR erstmal nicht viel. Ich habe aber wie gesagt VF Venipede 5*31DVs im Turboball, falls dich das interessiert. Falls da nochmal 10CR zusammenkämen, würde ich Zobiris (schillernd) S-Zobiris, weiblich, Still, Strolch 6*31, mit Trickbetrug, Tiefschleag, Liebreiz und Genesung mitnehmen. das wären insgesamt 70CR.


    Alternativ zu Venipede habe ich neuerdings Zugang zu LarvitarLarvitar im Safariball(Serebii sagt ja.) ohne VF. Das würde ich heute in Froh, 5*31 mit den Attacken Drachentanz, Verfolgung, Tarnsteine und Eisenschädel züchten. Falls VF gewünscht ist, kriege ich die auch ohne Probleme aus der GSK Virtual Console.


    Wie klingt das für dich?

    Da bin ich schon wieder.

    Dieses mal geht es um folgende 4 Schätzeken:

    • Cresselia (schillernd) S-Cresselia (1) Kühn mit HP Feuer
    • Heatran (schillernd) S-Heatran (1) Scheu mit HP Eis
    • Evoli (schillernd) S-Evoli (1) Kühn mit Wunschtraum etc.
    • KryppukKryppuk mit Schwebedurch (alles andere ist mir egal, hauptsache HA)

    Alle 4 sind auf Seite2 zu finden. Laut meiner Rechnung kommen wir da auf 20+20+20+3 = 63 Credits Kosten.


    Im Gegenzug biete ich ein frisch gestrichenes S-Muramura, Untouched. Hier die Daten:

    Muramura (schillernd)

    Stakataka, Shiny im Ultraball [Englisch]

    OT: Maki ; ID: 842411 (Das bin ich!)

    Wesen: Kauzig :crying:

    DV-Spread: 31 KP / 12 Ang / 31 Vert / 26-27 Sp.Ang / 31 Sp.Vert / 0 Init!

    DV-Spruch: Etwas eitel

    Gefangen am 23.11.2017 im Wald von Poni

    WTE natürlich gestattet.


    Laut deinem Tauschkurs macht das gute Stück mindestens 60CR. Da es aber dazu noch 0 Init hat, warte ich nochmal auf dein Urteil. Sollte ich extremen Creditüberschuss haben, such ich mir gernnoch etwas aus. Sollte es bei 60CR bleiben, dann leg ich gern noch ein Ballpokemon oben drauf. Das Toxiped, das du mir heute gegeben hast, hat seit heute ein neues Zuhause im Turboball, falls du das haben möchtest.


    Foto mit meinem Trainerpass geht in deine Inbox, sobald du dich gemeldet hast und das Muramura bewertet hast ;)


    GL HF

    Ich hätte am Kapu Riki Interesse. Ist das von dir selber resettet? (falls nicht bräuchtest du eine WTE). Könntest du mir auch noch den DV-Split dazu angeben?

    Hi ~Hydro .

    Ja, das Kapu Riki ist von mir selbst resettet. Hier sind die Daten:


    Kapu Riki Lvl 60 im Meisterball

    OT: Maki ; ID: 088895

    Wesen: Scheu

    17.04.2017 in Ruins of Conflict (Ruinen des Krieges) gefangen

    DV-Spruch: Nickt oft ein
    EV-Split: 252 Init, 252 Sp.Angriff (Kann ich zur Not gerne resetten)

    DV-Split 31 KP / 9 Ang / 31 Ver / 5 SpA / 31 SpV / 22 Init (Mit dem IV-Calc von serebii berechnet)

    Kraftreserve: Eis

    Sascha90 Ich hätte einen Auftrag:


    Ich hätte gern

    Ich bin noch nicht ganz sicher, ob ich deinen Tauschkurs richtig interpretiere (super Preise!) aber ich verstehe, dass das

    Ballpokemon mit VF -> 2CR

    5 DV Mon mit VF -> 6CR

    Kraftreserve Aufpreis -> 4CR

    Also insgesamt 12CR sind.


    Ich würde das ganze gerne mit einem EvolithEvolith (10CR) und einem Freundesball Freundesball (10CR) entschädigen.


    Falls ich was falsch verstanden habe, können wir gerne eine andere Bezahlung vereinbaren. Ich suche dieses Pokemon schon seit Jahren und kriege es selbst nicht hin. Von daher zögere nicht, auf mich zuzukommen, wenn du unzufrieden mit meinem Angebot bist :)

    Hallo!

    Ich interessiere mich für das Shiny Quaxo mit Niesel aus deiner Gen6-PU-Sektion.

    Allerdings steige ich auch nicht so recht durch das Credit-System durch.

    Ich gehe davon aus, dass das Quaxo 16CR kostet.


    Ich hätte ein Zygarde in Froh oder Hart CP-fertig und DV-Trainiert. Hier die Daten für das Harte:

    Alternativ habe ich ein Kapu Riki, Scheu mit Kraftreserve Eis auf Lvl 60, diverse Leben-Orbs und Dv-Pokemon. Da ich aber keine Ahnung von der Wertigkeit habe, Liste ich dir hier noch einige auf, vielleicht kannst du dir ja was passendes daraus zusammensetzen.

    Ahoi!


    Ich interessiere mich für folgende 3 Pokemon:

    • Liliep Liliep, Kühn mit Sturmsog im Traumball
    • Toxiped Toxiped, Froh mit Temposchub im Mondball
    • Igamaro Igamaro, Hart mit Kugelsicher im Ultraball


    Ich biete dir folgende DV-Pokemon dafür an:


    SkarabornSkaraborn im Levelball

    OT: Maki ; ID: 842411

    Wesen: Hart

    Fähigkeit: Hochmut (VF)

    Zuchtattacken: Geowurf, Verfolgung, Felswurf, Vielender

    DVs: 31/31/31/x/31/31




    Knilz Knilz im Safariball

    OT: Maki ; ID: 842411

    Wesen: Hart

    Fähigkeit: Rasanz(VF)

    Zuchtattacken: Ableithieb, Kugelsaat

    DVs: 31/31/31/x/31/31

    Ich würde übers Wochenende gern einige Runden spielen, um einige neu gezüchtete Pokemon zu testen und um Skills zu entwickeln.


    Regeln:
    Smogon Singles 6v6 OU (Gern auch andere Tiers oder Monotype. Nach Absprache)
    -Pokemon Sonne/Mond
    -KEINE Item Clause!


    4-5 partien mit teamwechsel zwischen den Runden.


    Ich bastel gern Troll- und Gimmick-Teams, calce nicht und bin ein sportlicher Verlierer. Wer selbst noch das ein oder andere über Competitiv Battling zu lernen hat (wie ich :D) kann gern mein Sparring-Partner werden :)
    Mein FC: 1822-3692-4819
    Mein IGN: Maki
    Anfragen gern per Pinnwand!

    Besser späte Antwort als keine:
    Es gibt einen Haufen Glitch-Pokemon in RBY, das bekannteste ist wohl missingno. oder sein kleiner Bruder 'M.
    Bisher wurde noch nicht jedes Glitchmon ausprobiert, aber sollte man versuchen, MissingNo. auf die Pokebank zu transferieren, So werden die Namen aller Pokemon, die Mit missingNo. transferiert wurden, verschoben. Das bedeutet, dass z.B. Pokemon an Stelle #1 den Namen des Pokemon an Stelle #2 hat und so weiter. Ein Abra namens Onix :D
    Das MissingNo. verschwindet dann leider und wird nicht mit auf Sonne/Mond übertragen.
    Hier ein Artikel, der den Sachverhalt näher beschreibt (Leider nur englisch und ohne AdBlocker :/)
    http://wwg.com/pokemon/2017/01…no-into-the-pokemon-bank/

    Stimme 1 vergebe ich an den Basar von @Regulus, denn der schiere Umfang des Angebots, das dort zu finden ist, ist absolut unschlagbar. Beim scrollen bekommt man plötzlich Lust auf Pokemon, die man sonst gar nicht für "obtainable" gehalten hat und gleichzeitig fühlt man sich mit seiner eigenen Sammlung fast mickrig :D
    Aber kein Grund zur Ehrfurcht, aus Erfahrung kann ich sagen, dass Regulus eine sehr entspannte und freundliche Person ist und sich definitiv der richtige Deal finden lässt, wenn man wirklich mal was richtig cooles aus dem Basar haben möchte.
    Einziges Manko: "Lavandia" war ein viel coolerer Name als "Valhalla". Musste mal losgeworden werden ;)


    Stimme 2 geht an 1 Basar vong @DrakeZet her. Drake hat einen sehr ordentlich durchstrukturieren Basar in dem man, trotz üppigem Angebot nicht verloren geht. Ich habe leider noch keine persönliche Erfahrung in dem Basar gemacht, aber bin über Umwege auch schon an das ein oder andere Drake'sche Pokemon geraten (thx @Jinnius) und bin wirklich begeistert, wie zuverlässig und flexibel der Basarinhaber beim Tauschen ist.


    Stimme 3 geht an den Basar von @Talula. Ein weiterer Basarriese, der sich über endlose Tabellen voll Zucker und Glitzer erstreckt. Was mich aber abgesehen vom eigentlichen Basar an Talula begeistert, ist dass egal in welchem namhaften Basar man herumstöbert, irgendwo noch ein Shiny oder hübsches Event mit ihrem OT zu finden ist. Oder 10. Der Name 'Talula' ist Basar-, vielleicht sogar Forenübergreifend ein Qualitätsmerkmal geworden (zumindest in meinen Augen) und man weiß, dass man "was gscheites" bekommt, wenn ihr Label draufsteht.

    Ihr könnt gerne alles davon nehmen ^^
    Sagt mir dann aber noch welches Knirfish ihr wollt.
    Wie gesagt, könnt ihr euch 5 oder 6 DV's aussuchen, Titankiefer oder Buntkörper, männlich oder weiblich aussuchen. Habe genug von denen, weil ich gerade am Shiny brüten bin :D

    Alles klar, ab dein Lumpenmonster soeben umbenannt, würde mich sehr über ein Knirfish mit Titankiefer freuen.
    Ich geb dir noch eins unserer Velur´sis mit, damit unser Exploitation-Karma nicht zu tief in den Keller gerät ;)
    Den Rest dann über PN :)


    Viel Erfolg bei deiner Shiny-Jagd!

    hallo ich habe ein Shiny qurtel mit Pokerus und wollte fragen was ihr dafür gebt?

    Wesen? OT? ID? DVs? ZA's? Sonne/Mond oder XYORAS? Deins oder nicht? Wenn nein, WTE? Falls überragende Werte, Check?
    Da Qurtel sich im Smogon PU-Tier befindet besteht weder bei mir noch bei @Jinnius interesse am Pokemon an sich.
    Mich interessiert das Shiny weniger as der Pokerus (sofern es sich auf Sun-Moon befindet.) kannst auch irgendein Random Pokemon mit dem-virus anstecken und mir geben, ich geb dir dann 2 Silberkronkorken.


    Bitte gib in Zukunft alles Relevante über dein Angebot an, ist sonst am Ende nämlich sehr nervig für alle beteiligten und unbeteiligten..
    LG Maki