Beiträge von Germignon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    @Flunkifera
    http://www.pcgameshardware.de/…ktion-wegen-Akku-1213995/
    Bestimmte Chargen haben diese Macken. Da mein 6s vom September 2015 ist bin ich also auch betroffen. Dein 6 sollte nicht betroffen sein.


    EDIT: Werde hier die Tabelle aus dem anderen Topic nochmal posten, da sind noch ein paar mehr Pokémon und die WP-Änderungen aufgelistet:



    Abra 101,60%
    Krabby 76,30%
    Kadabra 66,10%
    Kicklee 62,50%
    Sandan 55,80%
    Rossana 49,40%
    Kleinstein 42,80%
    Pantimos 33,60%
    Kingler 31,80%
    Rihorn 31%
    Blitza 27,80%
    Tangela 27,30%
    Alpollo 25,90%
    Nebulak 24,50%
    Bibor 24,20%
    Magnetilo 22,40%
    Austos 21,50%
    Aerodactyl 20,70%
    Dodu 18,80%
    Smettbo 17,70%
    Onix 16,90%
    Muschas 16,80%
    Gengar 16,40%
    Seemon 15,50%
    Digdri 15%
    Menki 13,60%
    Aquana 12%
    Machollo 10,60%
    Flamara 10,40%
    Relaxo 8%
    Maschock 8%
    Rattikarl 7,20%
    Tentoxa 6,90%
    Kabuto 6,40%
    Tentacha 5,80%
    Starmie 5,70%
    Goldini 4,30%
    Ibitak 3,90%
    Elektek 3,70%
    Omot 2,50%
    Gallopa 2,40%
    Knogga 2,10%
    Voltobal 1,90%
    Digda 1,80%
    Owei 0%
    Golking -0,20%
    Raichu -0,30%
    Rattfratz -0,40%
    Magmar -0,60%
    Sleima -1,10%
    Sterndu -1,20%
    Flegmon -1,30%
    Pixi -1,90%
    Quaputzi -2,10%
    Quappo -2,60%
    Habitak -2,60%
    Nidoking -3,60%
    Lahmus -4,50%
    Smogon -4,60%
    Tauboss -4,70%
    Golbat -4,80%
    Entoron -5%
    Parasek -5,30%
    Snobilikat -5,30%
    Rettan -5,80%
    Nidoqueen -6%
    Hypno -6,30%
    Vulpix -6,80%
    Tragosso -6,90%
    Myrapla -7%
    Traumato -8%
    Paras -8,70%
    Nidorino -8,80%
    Bisasam -8,90%
    Piepi -10,20%
    Evoli -10,20%
    Duflor -10,50%
    Pikachu -11,50%
    Zubat -11,60%
    Tauboga -11,90%
    Jugong -12%
    Bluzuk -12,50%
    Nidoran-m -12,60%
    Knuddeluff -12,90%
    Enton -13%
    Hornliu -13%
    Dratini -13,10%
    Quapsel -13,30%
    Raupy -13,30%
    Glumanda -13,50%
    Nidorina -13,60%
    Ultrigaria -14,70%
    Safcon -14,90%
    Taubsi -15%
    Mauzi -15,80%
    Nidoran-f -16,40%
    Fukano -17,10%
    Karpador -17,40%
    Kokuna -18,90%
    Knofensa -19%
    Jurob -20,20%
    Schiggy -20,50%
    Pummeluff -22,90%

    Dank der Tatsache dass ich eine Tabelle mit all meinen Pokémon führe, kann ich recht detailliert sagen wie weit sich die WP geändert haben :P Hier ist das was ich herausbekomme:


    Abra +101,60%
    Krabby +76,30%
    Kadabra +66,10%
    Kicklee +62,50%
    Sandan +55,80%
    Rossana +49,40%
    Kleinstein +42,80%
    Pantimos +33,60%
    Kingler +31,80%
    Rihorn +31%
    Blitza +27,80%
    Tangela +27,30%
    Alpollo +25,90%
    Nebulak +24,50%
    Bibor +24,20%
    Magnetilo +22,40%
    Austos +21,50%
    Aerodactyl +20,70%
    Dodu +18,80%
    Smettbo +17,70%
    Onix +16,90%
    Muschas +16,80%
    Gengar +16,40%
    Seemon +15,50%
    Digdri +15%
    Menki +13,60%
    Aquana +12%
    Machollo +10,60%
    Flamara +10,40%
    Relaxo +8%
    Maschock +8%
    Rattikarl +7,20%
    Tentoxa +6,90%
    Kabuto +6,40%
    Tentacha +5,80%
    Starmie +5,70%
    Goldini +4,30%
    Ibitak +3,90%
    Elektek +3,70%
    Omot +2,50%
    Gallopa +2,40%
    Knogga +2,10%
    Voltobal +1,90%
    Digda +1,80%
    Owei 0%
    Golking -0,20%
    Raichu -0,30%
    Rattfratz -0,40%
    Magmar -0,60%
    Sleima -1,10%
    Sterndu -1,20%
    Flegmon -1,30%
    Pixi -1,90%
    Quaputzi -2,10%
    Quappo -2,60%
    Habitak -2,60%
    Nidoking -3,60%
    Lahmus -4,50%
    Smogon -4,60%
    Tauboss -4,70%
    Golbat -4,80%
    Entoron -5%
    Parasek -5,30%
    Snobilikat -5,30%
    Rettan -5,80%
    Nidoqueen -6%
    Hypno -6,30%
    Vulpix -6,80%
    Tragosso -6,90%
    Myrapla -7%
    Traumato -8%
    Paras -8,70%
    Nidorino -8,80%
    Bisasam -8,90%
    Piepi -10,20%
    Evoli -10,20%
    Duflor -10,50%
    Pikachu -11,50%
    Zubat -11,60%
    Tauboga -11,90%
    Jugong -12%
    Bluzuk -12,50%
    Nidoran-m -12,60%
    Knuddeluff -12,90%
    Enton -13%
    Hornliu -13%
    Dratini -13,10%
    Quapsel -13,30%
    Raupy -13,30%
    Glumanda -13,50%
    Nidorina -13,60%
    Ultrigaria -14,70%
    Safcon -14,90%
    Taubsi -15%
    Mauzi -15,80%
    Nidoran-f -16,40%
    Fukano -17,10%
    Karpador -17,40%
    Kokuna -18,90%
    Knofensa -19%
    Jurob -20,20%
    Schiggy -20,50%
    Pummeluff -22,90%



    Der Schub für Abra und Kadabra ist echt heftig. Aber auch Kicklee, Krabby, Sandan, Rossana und Pantimos haben richtig hohe Buffs bekommen. Leider auch Aquana, das so noch stärker wird als es ohnehin schon ist :( Dafür ist Blitza immerhin ein besserer Wasser-Konter als zuvor.


    Schlecht davongekommen sind die Normalos (ausgenommen Relaxo, Ibitak, Dodu und Rattikarl). Auch sämtliche Starter haben einen heftigen Nerf bekommen.

    Dann werde ich wohl morgen nochmal zum GameStop in Marburg gehen und ihnen dieses Thema zeigen, mit all den Media Markt- und Saturn-Käufern die es jetzt schon haben. Wenn sie da nicht klein beigeben weiß ich auch nicht XD


    Wahnsinn wie viel hier gerade geschrieben wird! Ich komme mit dem Lesen gar nicht hinterher XD

    @ShinyPinsir87
    Auch mehr 2km-Eier wären nett, die bekomme ich genauso selten wie 10km-Eier. (Ich brauche wirklich dringend mehr Starter!)


    Meine letzten Abra sind übrigens alle entwischt. Anscheinend ist das so gecodet, dass Abra nach dem ersten Ball entweder drinbleibt oder flieht. Einen zweiten Versuch scheint es gar nicht zu geben...


    @Semako
    Doppelte XP? Super! Doppelter Sternenstaub? Immer gerne! Da nicht jedes Pokémon mit hohen IV's auch automatisch hohe WP hat, habe ich Sternenstaub bitter nötig. Das dürfte also nicht nur der Elite


    @all
    Habe bisher immer damit zu kämpfen gehabt, dass mein iPhone gerne mal schon bei 50% die Grätsche machte, nicht nur aber vor allem während des Spielens von Pokémon GO. Bisher dachte ich, dass die Akkuanzeige spinnt und 50% angezeigt werden, obwohl es nur noch 5% sind, verursacht durch die hohe Leistung, die von der App beansprucht wird. Aber anscheinend ist es ein Hardwareproblem. Heute gelesen, dass Apple einen Rückruf startet. Ich bin betroffen und werde deswegen nächste Woche den Akku tauschen lassen. Hoffentlich erhöht das meinen Spielspaß weiter :)

    Zwei Speicherplätze wären schon etwas Feines, wenn man z.B. mal einen neuen Starter ausprobieren möchte, oder eine Nuzlocke-Challenge o.Ä. machen möchte, oder einfach das Spiel nochmal durchspielen möchte, ohne dabei seine hart erarbeiteten Fortschritte löschen zu müssen...
    Oder auch wenn man das Spiel mal an einen Freund ausleiht. Zumindest den Gastmodus aus älteren Generationen dafür zu erhalten, wäre schon mal nicht schlecht gewesen; schade dass auch dieser in Gen 6 weggefallen ist. (Ob es ihn in Gen 7 wieder gibt?)

    Die Bewertungskämpfe und alle anderen Global Link-Funktionen wurden wegen des baldigen Releases von Sonne und Mond abgeschaltet; GTS, Wundertausch und Freie Kämpfe sollten aber erstmal noch funktionieren.


    Keine Sorge, du wurdest nicht gebannt.

    @Dragonkid Es gibt tatsächlich noch die "??? WP"-Anzeige? Ich dachte die wäre abgeschafft worden, weil ich sie seit Monaten nicht mehr gesehen habe :O


    Zu meinem heutigen Tag:
    War heute wieder außer Haus, diesmal etwas weiter im Norden, ich und meine Familie sind dort auf einem Treffen gewesen ;)


    Heute hatte ich mein erstes wildes Pokémon über 1000 WP auf dem Bildschirm: Ein Tauboss. Leider ist es geflüchtet. :(


    Aus einem 5km-Ei, das ich bereits vor längerer Zeit aus meiner Uni-Stadt erhielt, schlüpfte ein Ponita! Hat sehr gute WP und sehr gute IV-Werte. Da mir damit nur noch ein Bonbon zur Entwicklung fehlte, verschickte ich das etwas schwächere, wild gefangene Exemplar und konnte so mein erstes Gallopa entwickeln! Mehr als 1200 WP und hat Fußkick/Feuersturm, werde es wohl öfter benutzen :) Habe ihm deshalb gleich einen Spitznamen gegeben - ich habe es Applejack getauft (das Pony aus MLP, das ich am wenigsten schlimm finde XD).


    Zwei Stops später habe ich ein neues 5km-Ei bekommen. =_= Warum zum Grypheldis/Geier gibt es so viele davon?!?


    Außerdem konnte ich heute zwei Knofensa (20 Bonbons bis Sarzenia), zwei Evoli, ein Myrapla (5 Bonbons bis Giflor) und ein Nidoran♀ sowie ein Paras mit jeweils sehr guten IV-Werten fangen.


    44526/100000 EP bis Level 23.


    Mein größter Erfolg heute war aber, eine rote Level 7-Arena an einem Rasthof ganz allein niedergemacht zu haben. >:3 Habe mein Relaxo hineingesetzt, aber die Arena war nach ein paar Minuten schon wieder weg. Naja... immerhin habe ich meine 10 Münzen für heute XD


    Die Arena in meinem Dorf wurde von einem weiteren roten Spieler entdeckt und nun ist sie Level 3. Wenn ich sie doch nur bekämpfen könnte... =_=


    Ach ja, und heute hatte ich ein Pikachu, ein Rettan und ein Owei auf dem Radar. Hätte gerne danach gesucht, aber leider keine Zeit. :(

    Bis gerade eben war ich noch happy über meine 3300 Münzen Gewinn von Mauzi, minus die 1000 Münzen für Z+5... Bis ich sah dass manche von euch dreimal so viel bekommen... XD
    Aber naja, evtl. ist auch hier die Ausbeute auf der 3DS-Version wieder mal größer. Würde mich nicht überraschen :S


    Evoli gab mir heute nur einen kleinen Keks, schade :(


    @Undead Danke nochmal für die Erläuterungen!

    Das GameStop meines Vertrauens in Marburg hat Sonne und Mond - Stand 18.11.2016, an diesem Tag habe ich mich dort vor Ort erkundigt - bereits vorrätig, gibt sie aber noch nicht raus weil sie keinen Releasebruch begehen wollen. Da ich aber Vorbesteller bin werden sie mich informieren falls sie mehr wissen.