Beiträge von Robball

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich hoffe Jessie und James behalten ihre alten Stimmen in der neuen Staffel. Die neue Stimme von Ash passt gar nicht zu ihm, die klingt viel zu erwachsen! Aber der Sprecher ist ein guter Sprecher, er hat schließlich Mika aus Owari no Seraph und Sabo aus One piece gesprochen *-* Und da klingt die Stimme super, aber bei Ash nicht so...


    Ich finde es komisch, dass die mit dem Robball Tracy heißt... Es gibt doch schon ein Tracy, den Helfer von Professor Eich

    Der Anime hat endlich begonnen und einige konnten sich denke ich mir mal schon eine Meinung von bilden, bzw. was die Folgen angeht.
    Ich bin wirklich gespannt wie es weiter geht... Abgesehen von dem Zeichenstil scheint der Anime noch ziemlich kindisch zu sein, Ash ist überdreht wie noch nie... Pikachu ist mal wieder nichts weiter als das Schoßhündchen ohne willen... Aber gut. Lilly spricht mir bis jetzt überhaupt nicht zu, sie wird es wohl nicht in meine Favoritenliste schaffen, weil ich sie komisch finde. Die Grünhaarige ist mir da schon sympatischer^^


    Die Pokemon bis auf Pikachu sehen zum Glück noch normal aus und Robball und Flamiau gefallen mir im Anime richtig gut! Was Ash Team angeht denke ich mir mal


    Pikachu, Bauz, Wuffels
    mehr bis jetzt noch nicht, wenn er wirklich Bauz bekommt halte ich das für unwahrscheinlich das er sich noch ein Peppeck fängt