Beiträge von Beauregard

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind auf dem Weg zu uns! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

    Oh jo cutie das schaut gut aus. Mag die Farben und tbh hab ich das schwert erst beim zweiten hingucken gesehn lol. Jetz störts mich aber tatsächlich irgendwie, würde das wirklich raushaun. Ansonsten is die mega nice. Ich weiß noch nicht ob der bubble effect da so 100 prozent passt. Ich find den auch cool aber wenn er so hell ist müsst zumindest ein bissl mehr licht von ausgehen find ich idk. Ansonsten auf jedenfall cool, keep it up. Mag es wie du die schriftzeichen reingebracht hast, ist cool!

    Hi, erinnert sich noch irgendwer an meine Popout Tags? Hatte da gestern wieder voll Bock drauf nachdem ich einen hübschen Render hatte.

    v1

    v2

    mit particles bei denen mir Coco netterweise geholfen hat, beim nächsten mal schaff ichs dann bestimmt alleine xd ♥

    Willi danke für dein Feedback! Hat mich gestern voll überrascht noch ;w;

    smudgen ist kein Nomen, eher Verb xd

    das mit der rechten Ecke kann ich verstehn, danke für den Hinweis und dein Feedback generell ♥

    Freut mich das sie dir so gut gefällt c:


    Das hat mich zwei komplette Abende gekostet und ich werde nie wieder etwas dran ändern. Finds aber ganz nice, auch wenn ich vom Smudgen immer noch nur semi ahnung hab und es kaum verstehe. lul :D
    Feedback und Tipps sehr willkommen <3

    Hallu.

    Wollte jetzt nochmal auf die Strukturierung des Bereiches momentan zu sprechen kommen. Ich finde nämlich das nach der Idee von Grizz die eine Weile getestet wurde und dem jetzigen Umstrukturierten ist das Ganze etwas...unrund.


    Galerien habt ihr umdefiniert. Das ist jetzt eine Art Portfolio mit den besten Tags, niemand darf dort kommentieren und nur die Mods packen da neue Gewinnertags rein. Okay. Find ich persönlich ein bisschen weird, weil ich da nicht so viel Mehrwert drin sehe aber ich lass es erstmal dabei.

    Nun schwimmen im Oberbereich Tagtopics. Dabei sind einige wirklich nur für eine neue Tag, andere noch die alten Galerien mit einer ganzen Ansammlung von Tags. Was sie vereint ist der Fakt das die User hier kommentieren dürfen.
    Wie ich gestern erfahren habe, werden nun Profi Labels nur noch auf "Galerien" verteilt. Nicht auf Tag Topics. Was ich soweit verstehen kann, weil wenn man nur eine Tag zeigt und dann ein neues Topic öffnet macht es nicht wirklich Sinn wenn die Moderation bei jedem neuen Topic das Profi Label setzen muss.


    Jetz find ich persönlich aber das das alles so im Moment ein bisschen...komisch ist. Weil man alles unten im Unterforum zusammen hat was kommentiert werden möchte und dann hat man eine Galerie mit einem Profi Label. Von einem einzigen User. Wirkt irgendwie erstmal komisch. (Das ist obvs subjektiv, aber halt von jemandem der nach der Umstrukturierung wieder "neu" in den Bereich reinkommt).
    Jetzt frage ich mich gerade ehrlich gesagt was einen User reizen sollte eine Galerie zu eröffnen in der keiner kommentieren kann, wenn man auch ein Tag Topic mit all seinen Tags machen kann. Das gibt gleichzeitig eine Übersicht über den Taggingverlauf der Person, als auch die Möglichkeit zu kommentieren. Ich möchte nicht gleich nachdem ich hierher zurück komme alles durcheinander würfeln, aber irgendwie kann ich persönlich sagen so gefällt mir die Bereichsstruktur nicht so sehr.


    Ich hab meine "alte Galerie" wieder zurückholen lassen aus dem Archiv und das ist jetzt irgendwie ein Tag Topic. Was ich schade daran finde ist, dass obwohl dort alles von mir gesammelt ist, ich (oder andere mit ähnlichem Topic) dafür nicht das Profi Label bekommen können, weil ich mir dafür eine neue Galerie aufmachen müsste. Worin ich aber nicht wirklich Sinn sehe, weil ich die direkte Interaktion immer cooler finde. Und effektiv dasselbe nur in besser schon als "Tagtopic" habe.


    Also was will ich jetzt eigentlich von euch?

    Ich fänds cool wenn man den Bereich wieder bisschen mehr in die Richtung von Grizz nimmt und vielleicht einen Kompromiss aus dem derzeitigen Bereich und alten Bereich findet.


    - Tagtopics im Oberforum wirklich nur für einzelne Werke und keine fortlaufenden Galerien für CnC

    - Galerien nicht nur aus einem Portfolio bestehen lassen, sondern wie "alte Galerien" offen lassen zum updaten und kommentieren

    (Was würde das letzte als Vorteil zum neuen bringen? So könnte man auch als User eine Tag kommentieren oder loben die vielleicht in den Tagtopics an sich schon untergegangen ist.)

    - Profi Labels für Galerien behalten

    - Gewinner Tags in eine Hall of Fame packen


    Worin seh ich jetzt den Merit wenn man es so macht? Einerseits kann man Wips oder einfach nur als ab und zu tagger wie z.B. blaubeere ein neues Topic machen und Sachen zeigen wenn man mal Lust hat. Andererseits können Tagger wie Lexo, Coco oder ich ein tagtopic aufmachen und cnc bekommen. Wenn das aber dann nach ein paar Tagen untergegangen ist (und man vllt wenig oder kein Feedback bekommen hat) die Tags bissl gesammelt nochmal in unserer Galerie posten ums zu bumpen.

    Finde das tbh bissl interaktiver als das derzeitige System.

    Plus wenn ihr Befürchtung habt das wirklich irgendjemand einfach beide Bereiche vollspammen würde (haha, bin witzig, ich weiß) dann könntet ihr ja sagen die Galerie brauch für ein Update mindestens idk 3-5 neue Tags mindestens oder so. In der Zwischenzeit nutzt man dann Tagtopics und bam da habt ihrs. (Plus User können sich aussuchen was sie kommentieren wollen. Ich z.B. hätte keine Lust ein Tagtopic auf der zweiten Seite zu kommentieren wenn das schon über 3 Tage alt ist, selbst wenns noch keine Kritik bekommen hat...)


    So keine Ahnung, das ist mir gerade alles durch den Kopf gegangen und ich hoffe ihr könnt damit was anfangen.

    junge du bist so ne fucking tagging machine, ich komm da gar nich drauf klar xd

    aus dem batch is die hier mein fave:
    182994-uhlalala1-png


    die hat so viel potential, finde du solltest da nochmal in den bg reingehen und bissl mehr details in den bg packen. Vllt licht & schatten vom render nochmal stärker anpassen und dann find ich die richtig geil. Mag die abgrenzenden lines total und die generelle athmo. Finde die ist einfach vom gesamtbild mit am stimmigsten.


    Bei den restlichen seh ich teilweise echt auch geile ansätze, aber meist scheiterts dann in der detailarbeit. Manchmal passen imo die farbkombos nicht so gut, mal ist dein smudge noch viel zu grob, oder der Render wirkt nicht mit Licht & Schatten eingearbeitet. Glaube wenn du dir ein bissl mehr Zeit für die jeweilige Tag nimmst und dann bissl mehr aufs Detail achtest werden die richtig geil.

    Die ersten Beiden find ich richtig nice. Muss da jetzt leider gestehn das ich da ned so viel Kritik habe (oh noe). Vllt die splatter auf der rechten Seite mit der Richtung des Farbverlaufs im BG anpassen, aber geht auch klar so imo.


    Letzte Tag könntest du imo noch ne andere Farbe reinbringen so sieht das halt arg monoton aus. Vllt so Richtung lila oder so. Das grün sieht halt so ein bissl dreckig aus, find ich nich so geil, aber wär halt solider Anfang wenn du noch weiter dran arbeiten willst.


    P.S. gio is mega hässlig smh

    Wisst ihr noch als das BB durch Bisofank besetzt war? Vielleicht war Bisofank so traurig das es nur als Aprilscherz mal Maskottchen war, dass es jahrelang auf seine Gelegenheit gewartet um Rache zu nehmen. Und deswegen hat Bisofank als Pflanzenfresser Bisasam gegessen! :crying::crying::crying::crying: