Beiträge von Columbina

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Inwiefern macht das Isamu scunmy? Nur so ne frage weil ich es nicht checke, überhaupt nicht weil ich irgendwas verdächtiges oder so gefunden hab (:

    "Erscheinst du eher scummy". Ich weiß ja, dass es bei Isamu eher Unerfahrenheit bzw Unsicherheit ist, weswegen sie sich so ausdrückt. Ich hatte es aber auch schon, dass ich selbst so sehr kurze Beiträge die nach mehr Input fragen ohne selbst wirklich Output geben doch irgendwann für scummy gehalten habe. Ist wohl eher so ein persönlicher Eindruck. ^^



    Ist das deine Verteidigung? Dann:


    Lynche Underground

    Und du denkst nicht, dass du damit vielleicht in den Fool laufen könntest? Ich sehe es ebenso wie du, seine Verteidigung ist absolut schwach und sollte in jedem anderen Fall gelyncht werden. Dennoch finde ich seine hier sehr offensichtlich schwache Verteidigung fast eher Fool würdig. (Könnte aber auch so umgekehrte Psychologiemäßig ein Maf sein, der versucht wie ein Fool zu wirken um nicht gelyncht zu werden, aaaah ich bin verwirrt.)

    Ja mir ist beides Recht. Nur wenn ich nix gescheites zum lynchen finde, dann NL ich 100%.

    Sag mir aber bitte, dass du zumindest lynchen würdest, wenn es einen gut begründeten BW gäbe und du nicht durch einen NL der Maf ne Chance gibst irgendwie den Vote zu kippen? Ich meine wenn man die 3rd Parties atm mitnimmt dann sind wir 9:5 (bzw 9:3:2) und da wäre es super wenn wir als Dorf zusammenhalten und sich die 9 noch in mehrere kleine Grüppchen aufteilen würden.


    Oh btw wo ich mir den Beitrag von Underground nochmal ansehe...

    Och menno, schon ein Scumread.

    Wirkt jetzt nicht nach einer krassen Verteidigung. Halte Underground durch seine jetzigen Aussagen auch eher scummy, müssten aber aufpassen, nicht das er es provoziert. Schließlich haben wir ja noch einen Fool an den wir denken müssen, nicht wahr?


    Halte es so oder so jedoch für eine bessere Idee an D1 zu lynchen, statt es nicht zu tun. Erfahrungsgemäß kommt man so besser an Readingmaterial und mit einem NL an D1 schiebt man dieselben Probleme nur einen Tag weiter und man ist einer weniger.

    Cops sollten, wie die anderen schon gesagt haben, durchaus erst einmal ein paar Reports sammeln und dann erst claimen. Mit mehr Reports die vielleicht auch mehr Ungereimtheiten bieten lässt sich bestimmt gut was machen. Gerade wenn der Mort in der Zeit auch aus eigener Sache Informationen sammelt, sofern er kann obviously. Würde aber auch hier sagen, dass noch nicht zu früh geclaimed werden sollte. Schließlich wäre es dumm für uns, wenn einige unserer wichtigsten PRs schon draufgehen bevor sie mehr Infos sammeln können.
    Oder sie claimen dann eben wenn sie gezwungen werden. Hunter Claim halte ich an D1 für absolut lächerlich und sollte auch erst die nächsten Tage kommen. Siehe Begründung hierüber.


    Ja sorry mein Post war etwas unklar.

    Hm. Ich hab bisher noch keine Idee wer Maf sein könnte.

    Üb dich noch einmal ein bisschem am Readen, man findet hier bestimmt zwischen den Zeilen durchaus noch das ein oder andere. Mit so einem Beitrag erscheinst du aber momentan eher scummy, als hilfreich.

    Kennt ihr das, wenn die Baustelle direkt vor eurem Haus (die mehrere Monate lang da sein soll, yuhu) die Gläser in eurem Schrank wackeln lässt?


    nein? Seid froh, heul. Ich hab genug Baustelle für den Rest meines Lebens, I swear.

    Hallo du!

    Hab mal kurz reingeschaut und war erstmal richtig beeindruckt. Dafür, dass du neu bist hast du dich vorher aber gut erkundigt und auch ordentliches Equipment wie ich so durchs hören erkannt habe. Du hast eine unglaublich angenehme Stimme und wirkst erstmal total souverän in dem wie du dich gibst. Sehr, sehr positiver erster Eindruck!


    Layout passt soweit würde ich sagen, würde aber vielleicht den unteren Bildschirm für zukünftige DS Projekte tatsächlich noch ein ganz kleines bisschen größer machen. So kann man, wenn man dann doch mal hinschauen möchte, dass ganze ein bissl besser erkennen. Ansonsten finde ich den Rest eigentlich ganz cool, auch wenn ich es ein bisschen Schade finde, dass Dialga da der Kopf so ein bisschen durch die Pokemon Schrift überdeckt wird, haha. Aber ist nicht so schlimm, denn man kann es noch erkennen und so weiß man wirklich auch direkt, allein anhand des Backgrounds, dass es eben die Diamant Edition ist.

    Liebe die Gen 4 eigentlich total und denke da schließe ich mich Nightsky wirklich an, werde da wenn ich die Zeit finde, definitiv öfter mal reinschauen. Deine Aufmachung und die Art wie du redest sind nämlich echt unglaublich angenehm und man kann sich das wirklich gut anhören. Musste auch an der ein oder anderen Stelle schmunzeln, also Humor ist auch dabei.

    Finde es sehr vertretbar, dass du nicht jeden Text vorliest. Wenn du sie aber vorliest, finde ich es sehr gut wie du vorliest.


    Ist also auf jedenfall erstmal alles ziemlich gut. Gibt nichts, was ich da wirklich bemängeln könnte, mach weiter so!

    "Hatte heute mal wieder Lust was zu machen"

    Gehts noch alltäglicher?!

    ICH LIEBE DICH UND DIESE TAG UFF.

    Extrem geil, liebe die Farben, Licht & Schatten. Generell sogut wie alles an dieser Tag. Hab dich hier vermisst.

    Abgabe 01 - 8.5/10.0


    Abgabe 02 - 5.5/10.0


    Abgabe 03 - 5/10.0



    Abgabe 04 - 4/10.0



    Abgabe 05 - 4/10.0


    Abgabe 06 - 9/10.0


    Abgabe 07 - 5.5/10.0



    Begründungen sind jetzt drin ihr Süßen. Falls ihr Fragen zu einer meiner Aussagen habt: feel free to pm me <3

    Abgabe 01 - 8/10.0 mag den Overall look, sehr angenehme Athmo. Könnte aber rechts noch ne bissl leserlichere Font gewählt werden. Obwohl der Rest sonst sehr nice ist.

    Abgabe 02 - 9/10.0 sehr sick, mag die Tiefe, auch wenn du beim Blur wie gesagt noch ein bissl aufpassen könntest, dass der Rest zumindest erkennbar bleibt. Dennoch was Fülle der Infos angeht mit die beste imo, zusammen mit 1.

    Abgabe 03 - 4/10.0 Die Typos sind leider zu groß und mitten in den Weg gesetzt, was dem ganzen so ein bissl die gute Intention nimmt. Dennoch von der Grundaufteilung ne gute Idee.

    Abgabe 04 - 3/10.0 Hier sind die Typos leider nicht so super. Die Font passt nicht so recht zusammen und warum ist das rechts gespiegelt? o:

    Die Idee mit dem Basketball ist ganz cool, aber könnte noch besser umgesetzt werden imo, auch wirkt alles noch nicht so zusammen angepasst oder eingearbeitet, sticht noch sehr raus.

    Abgabe 05 - x/10.0 ja. ne.


    Glaube btw es ist ein bisschen was in der Startpost Formatierung falsch gelaufen s:

    I luv! Mag die Farbegebung total und das overall feeling. Belichtung ist nice und ich mag diesen Style einfach so gerne, hab voll vermisst den mal wieder öfter zu sehen ;w;

    Logopositionierung auch nice, hättest aber mal schauen können, ob du das vllt mit Ebenenmaske bissl hübscher hättest reinpacken können, weil so nimmt der Kontrast zum BG und weiß ein bissl den Fokus vom Render an sich weg. Ansonsten GERNE MEHR <333333

    Find beides nice! Mag auch, dass du bei den Shapes im BG noch so nen leichten Minzeton mitreingenommen hast. Stimme meiner Vorposterin aber zu, könntest generell noch bissl stärkere Kontraste mit reinnehmen c:

    (Btw linkt dein Render link zu deiner unteren Tag, nicht zum Render an sich c; )

    Mal meine Streamtags hier präsentieren, jaja.

    Für die nächsten 14 Tage ist der Stream noch hier zu sehen, danach lad ich das ganze auf Youtube hoch. :) (einige stellen sind wegen Copyright automatisch von Twitch gemuted!)


    Für die liebe Cassandra der ich schon ewig eine Tag mit dem Render machen wollte c:


    Für Kaios die sich was mit dem Render im Stream gewünscht hat.


    Hier eine Tag für einen Discordkumpel. Mehr wieder im Stil von meiner "desire" tag, die eher auf eine Art Collage aufgebaut ist.


    Und eine eher semiernste Tag, die ich nur zur Vollständigkeit hier reinpacke :D

    Ich streame normalerweise über twitch auf meinem normalen Streamingkanal :D

    Und wenn es für Naoko & @Indigo klar geht dann poste ich hier gerne einen Link wenn es losgeht c:


    //Edit: oh achja bevor ich es vergesse, es gibt immer noch einen GFX Discord Server, also wer Lust hat kann sich bei mir melden o/