Beiträge von Columbina

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Worde mal die anderen GFXer und würde um ein anderes GFX Thema als Blurred Backgrounds bitten ):
    Komplementärfarben find ich super tho, bin da gespannt auf die ganzen Sachen von den ganzen Cuties ♥

    Können Axolotl und Schildkröten summen, Gelee produzieren, tanzen und dich stechen?
    Sind sie musikalisch?
    Nein?
    Damit sollte die Antwort klar sein.

    also alles ausser Gelee produzieren kann ich auch....bin ich jetzt eine Qualle?

    Kennt ihr den Moment wenn man eine Stunde länger schlafen könnte, aber eure Mutter unbedingt ihren PC neu aufsetzen muss und ihr die Einzige in eurem Haushalt seid die das tatsächlich kann? :')

    Stimmt, afaik war da noch jemand, aber tbh hab ich immer nur Maike mit den irren 63k im Kopf lol.

    Ja, aber da hatten die Beteiligten auch ziemlich viel Spaß dran mich so hochzutreiben, lol. Fands auch ganz lustig, auch wenn es Wahnsinn war. Bei der ersten BBO war afaik @Kräme die teuerste Spielerin. Obviously weil ich nicht mit Geld umgehen kann und sie bei mir haben MUSSTE. ♥

    Zum letzten Absatz: in der letzten BBO gab es zumindest im Finale ein Thema für Gastbeiträge! Finde sowas kann man ruhig wieder machen, weil ich das total supi fand als ich die Möglichkeit hatte dann quasi auch noch was zum Finale beizutragen und da echt geile Sachen gepostet wurden.

    Als erstes würde ich mal vorschlagen dein Trinket zum roten Trinket zu wechseln sobald du einen Sightstone hast und ab Level 9 beim nächsten Back dann die Erweiterung davon. Hilft die gegnerische Vision zu verringern und das Trinket bringt dir mit einem Sighstone eh nicht mehr viel. Bei AP Supports die auch wirklich viel Damage machen wie Lux und Sona ist es wichtig auch im Hinterkopf zu behalten was damit für Mindgames verbunden sind. Wenn man mit ihnen zu passiv spielt dann haben die Gegner keine Angst vor dir, wenn du zu aggressive spielst kannst du aber auch schnell in dumme Situationen kommen. Die Balance ist wichtig, aber eigentlich gilt, wenn auf der Botlane getraded wird ist das Ziel mehr Damage zu machen, aber dem ADC auch gute Trades zu ermöglichen. Redemption ist ein gutes Item, persönlich würde ich wohl das Support item nicht in ein Sightstone Item ausbauen aber in die andere Möglichkeit da mir die actives sehr gefallen. Dann aber natürlich Ruby Sightstone damit ich auch 4 wards habe. Vision und Roaming kann auch helfen. In teamfights dann einfach schauen wie du für dein Team gut peelen kannst bzw. enablen kannst und die Gegner einfach abfucken in dem du gute Picks landest. Als Lux geht das z.B. super wenn du einen squishy siehst der mispositioned ist. Als sona gilt natürlich wenn dein Team engaged, je mehr Leute du mit der Ult triffst desto besser. Ansonsten immer an deine Active items denken, die können in Teamfights viel rumdrehen. Und wirklich für den Carry in deinem Team, egal ob das jetzt der Junger dann ist oder der ADC oder der Midlaner, sogut wie möglich peelen und die Gegner denien ihn zu töten. Zwar ist es super wenn du versuchst deinem ADC so viele Möglichkeiten zu geben, aber wenn er wirklich einfach das Game über gar keinen impact hat dann sollte man schauen ob man nicht doch stärker den gefeedeten Midlaner oder den Jungler verstärkt unterstützt in der Teamphase dann. Ausserdem auch immer mal Map Awareness zeigen wenn der Junger z.B. im River dem gegnerischen Jungler begegnet und dann zu ihm bewegen usw. Sind viele Dinge und generelle Tipps jetzt, aber allein von der Matchhistory kann ich dir da sonst nicht so krass spezielle Tipps geben. Gibt auch Milliarden an besseren Spielern als mich, schau dich am besten mal bei Top-Tier spielern um, die streamen auch manchmal und/oder geben Tipps, das hilft manchmal auch. Als Support kann man übrigens genauso gut carrien wie auf jeder anderen Position, hab das schon oft genug erlebt. (: