Beiträge von Nocturnal

    Ich habe ein RL. Aber keine Angst, sollte ich je wieder ne Runde mitspielen, sorge ich dafür, dass ich mich zwei Wochen nicht aus meiner Wohnung bewegen muss und kann voll und ganz für die Runde da sein. Dann gibt es auch keine zufälligen ( :wink: ) Änderungen im Tagesablauf, die mich daran hindern zu posten. :)

    Uff, kann halt auch nachvollziehen, wenn RL stressig ist. Versuche deswegen halt auch nicht immer nur nach reiner Aktivität zu gehen. Finde aber halt generell, dass die Beiträge fürs Dorf bisher eher mager ausgesehen haben solang. Du hast erst nach einer Weile Beiträge gepostet die uns weiterhelfen könnten, und selbst dann hattest du deine Aktionen mit Fehlern oder Missplays und das macht dich einfach nicht sehr vertrauenserweckend.


    Tut mir auch leid, wenn das halt so durch RL einfach kommt, oder durch das viele geposte gegen Ende des Tages. Aber leider können auch die die Vormittags da sind nicht viel daran ändern, weil die dann letztendlich auf die warten, die nur Abends Zeit haben...

    Tjo, hab ehrlich erwartet iwie nochmal mehr Material zu bekommen um was readen zu können von heute. Aber irgendwie sind ja alle inaktiv, lol.

    Aus dem bisherigen würde ich jetzt tatsächlich einfach mal auch Sweetie lynchen, da einfach von ihr gar nichts mehr kam jetzt. Und idk was sie sonst noch macht, aber sie hat in der Runde generell nicht zu viel fürs Dorf getan. Deswegen halte ich sie inzwischen doch für einen recht okayen Lynch.


    Lynche Sweetie

    Lynche Niemanden


    Mafia und Traitor, ihr wisst was ihr kurz vor DL zu tun habt

    lol, wie schnell man doch aufgeben kann.


    Hmm oder Lalle ist doch Nachtara, was mich dann doch sad machen würde ):

    Dann müssten aber imo Isamu und Lalle die Rollen tauschen. Denk tbh eher, dass du mit deiner momentanen Vermutung ganz recht liegst. Wüsste nicht, warum man als Nachtara Cop CCen sollte?


    Lynche LalleVonLanzeloth

    Edit: Copclaim jetzt? Ja oder nein?

    Dadurch dass wir jetzt einen Cop verloren haben, bin ich mir da nämlich nicht mehr so sicher, ob es nicht klüger wäre ihn auf die Jagd nach dem sichtern Maf zu schicken. Weil die Reports bis jetzt wohl kaum nur lebende betreffen.

    Auf der Gegenseite würden wir damit entweder ein paar eher sichere Leute erhalten und könnten versuchen mittels Ausschlussverfahren an nen maf zu kommen oder aber wir kriegen direkt nen CC und müssten schaun wie wir weiter verfahren.

    Ich würde es begrüßen, da ich einfach einen CC erwarte und man dann zwischen diesen lynchen könnte o.ä. Tatsächlich wundert es mich, dass die Maf ausser Nightkills diese Runde noch gefühlt nichts in die Richtung gemacht hat, lol. '-'

    + Wenn die Maf nächste Nacht auch noch den andern Cop erwischt haben wir gar keinen Input vonner PR diese Runde, was ich einfach nur extrem traurig finden würde. Selbst wenn der Cop stirbt, kann man mit seinem Material echt viel anfangen (+ gibt viel Readingmaterial) für den Rest der Runde und es noch weiter aufzuschieben halte ich einfach für dumm.


    Was den Venelia Read angeht, könntest du recht haben Terra . Was dann Sweetie und potentiell noch wen zum Mafduo machen könnte. Weiß nicht inwiefern ich hier Underground mit sehe. Input von LalleVonLanzeloth wäre hier auch noch sehr gewünscht.


    Ansonsten, werde ich denke ich mal so ab 19.30 abwesend sein aber so um 20.30 nochmal eben reinschauen und evtl Lynchvote anpassen o.ä. Wäre super, wenn wir da ein potentielles Ziel für heute finden.

    Hallo, wollte nur nochmal erwähnen, dass wir uns heute im Lylo befinden.

    Dementsprechend würd ich meine Fähigkeit nicht mehr einsetzen wollen, da wir uns das nicht mehr leisten können. Brauchen jetzt aber von allen vernünftiges Readingmaterial. Gerade von Sweetie  Underground & Venelia . Aber auch von Kasumi & Isamu17 hätte ich gerne wirklich was umfassendes.

    Phoenum & Terra sind ja eh recht aktiv, weswegen ich die beiden jetzt mal aussen vorlasse.


    Da sich jetzt alles drunter und drüber ereignete mal meine bisherige Readlist:

    Town: Phoenum, Terra, Isamu17 und Ich

    Maf: Tendiere hier, wie Phoenum auch zu Venelia & Sweetie. Den ML auf Sweetie zu verhindern könnte man schon als gutes Indiz sehen, auch wenn ihr Argument schon ganz nachvollziehbar war. Um mir hier sicher zu sein, mehr Readingmaterial.

    3rd: Könnte ich mir Shizumi und Underground vorstellen. Auch hier keine 100%ige Sicherheit, aber könnte


    Bin mir bei Underground & Isamu unsicher ob die beiden so oder vielleicht auch umgekehrt sind? Venelia könnte auch Fool sein und dafür noch wer anders Maf. Das sind also alles keine festen Reads, nur bisherige Vermutungen.


    Ja, ich habe gestern Phoenum mit Denryuu als Maf verdächtigt. Hat sich insofern zu heute geändert, weil Denryuu kein Maf war und Phoenum aus meiner Erfahrung aus ner früheren Runde auch so spielt, wenn er Dorf ist. Er versucht eigentlich auch, dem Dorf weiterzuhelfen und hatte bisher schon ganz gute Vorschläge. Ebenso denke ich auch, dass Terra Dorf ist, auch wenn ich mir zwischendurch unsicher war.


    Bin aber mal gespannt wer heute Cop claimt & was wir noch so erfahren.

    Readingliste:

    Herkules halte ich für inno. Kamen bisher ziemlich gute hinterfragende Sachen. Sowohl von Sascha, als auch von Herkules jetzt.


    Phoenum & Denryuu sehe ich gerade ziemlich als Maf, dadurch dass sie versuchen wollen zu kippen. Und lol.


    Shizumi schätze ich eher Dorf ein, bemüht sich drum immer was beizutragen in Form von Readlinglist usw. Könnte aber auch nur Scheinaktivität für 3rd Party sein. Sehe aber eher Dorf.


    Isamu17 noch recht unerfahren, denke aber hier wirklich Dorf. Fragt ja doch nach, wenn sie was nicht versteht und bemüht sich.


    Lalle halte ich für Dorf tbh. Wüsste nicht so recht, was an Lalle so scummy ist, auch wenn sie gerade ziemlich verwirrt ist. Denke aber hier ist genuine Panik mit im Spiel.


    Terra ist für mich Dorf.


    Underground bin ich mir wie gesagt nicht sicher. Wenn die letzten Mafs jetzt aber Denryuu und Phoenum sind, die random anfangen jetzt Lalle zu lynchen, dann jo.


    Wäre jetzt dafür entweder Denryuu zu lynchen, oder mich und ich nehme dann Underground mit in den Tod.

    Ich wollte darauf hinaus wer einen Hunter denn wirklich CCn würde. Und dieser wäre dann nicht so leicht zu nehmen, wie es bei dir klingt. ;)

    Habe mich tbh auch schon gewundert, aber vllt einfach verpennt??


    Gut ich spar mir dann mal die Mühe mich zu noch zu retten, irgendwie hört mich ja eh keiner. Und so wichtig bin ich als Blue auch nicht. 😜Solange ihr nicht via Noctumal geht, verbaut ihrs euch nämlich auch nicht.

    Diese explizite Erwähnung schreit schon danach "Fool", weil als Maf hätte er ja zumindest noch eine Verteidigung versucht, oder sehe ich das falsch?


    Ich will immer noch Underground loswerden. Faktisch bin ich wahrscheinlich D3 Tod. Ob ihr jetzt von meiner Fähigkeit gebrauch machen wollt oder nicht, das liegt an euch. Mir wär beides recht.