Beiträge von PokemonCheftrainer

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Seh ich ähnlich, man rennt ziemlich schnell durch das Spiel ohne sich wirklich anstrengen zu müssen. Das die Standart VMs entfernt wurden finde ich auch nicht so dolle, fand es eher Herausfordernd sich ein Team zusammen zu stellen was trotz des VMs Zwangs noch gut funktionieren musste.
    Jetzt kann ich getrost auf ein Flugpokemon verzichten, eigentlich schade. Dadurch das die TMs jetzt immer wieder benutzt werden können muss man sich auch keine Gedanken mehr machen wem man es beibringt, wurde dieses mal halt alles noch einfacher. Und was sind das eigentlich für Pokemontrainer gegen die man antritt die mit zwei Pokemon im Team rum Krebsen. Im nächsten Pokemon einfach mal Schwierigkeitsgrade einfügen, die gegnerischen Trainer pokemon alle um 10 Level hoch und ich bin zufrieden.

    Kann auch nervig sein wenn du nicht A drücken musst und ständig irgendwo rein rennst wo du gar nicht hin möchtest.


    Was mich persönlich stört bisher ist, das man ständig an die Hand genommen wird, der Pokedex sagt mir wo ich hin soll, überall taucht der Professor auf und das Blasse Mädchen nimmt einen auch ständig an die Hand. Den EP Teiler der meiner Meinung nach viel zu stark ist, den hab ich direkt aus geschaltet.
    Den 3d Effekt siehst du übrigens kaum bis gar nicht weil keiner eingebaut wurde.

    Spiel Bloodborne unbedingt weiter, richtig geiles Spiel. Und ich garantiere dir, den nächsten Boss legst du nicht im ersten Versuch xD

    Ein Speicherstand ist mal wieder ein Witz.
    Sich einen DS Teilen und mit seiner Freundin abwechselnd spielen kann man knicken, das Spiel mal seinen Kollegen ausleihen ohne seinen Spielstand zu verlieren? Kann man knicken.
    Gibt für mich auch keine wirkliche Rechtfertigung warum man einen Spielstand bevorzugen sollte. Außer natürlich das Nintendo so mehr Geld machen kann, nutzerfreundlichkeit ist aber was anderes.

    Bin auch gerade am Yo Kai Watch spielen und bisher macht es mir ziemlich Spaß. Gerade durch die Dialoge mit den Yo Kai entstehen oft witzige Situationen, könnte ich mir auch bei Pokemon gut vorstellen.
    Das einzige was mich bisher stört ist das ich die Nebenquests nicht aktiv schalten kann und ich wie bei der Hauptquest so einen Marker bekomme der mir zeigt wo ich genau hin muss und das es keine Möglichkeit gibt schnell zu reisen. Da vergeht oft schon einiges an Zeit wenn man quer über die Karte geschickt wird um seine Uhr zu verbessern.
    EDIT: Muss mich korrigieren, jetzt im späteren Spiel kann man sich doch Teleportieren.

    Das habe ich ja auch nicht behauptet. Sicher erkranken mehr Raucher an Krebs als Gesunde.
    Das du mit rauchen nichts am Hut hast weiß ich, das ist ja auch der Grund warum du nicht auf Partys gehst / nicht eingeladen wirst was ja auch vollkommen inordnung ist.

    Schön das du dir so viel Mühe gegeben hast deine Links raus zu kramen, den ein oder anderen hier wird es bestimmt interessieren :-)
    Da mein Bruder selbst an Magen und Lungenkrebs gelitten hat brauche ich da persönlich keine weitere Lektüre.
    Das Thema hier ist rauchen, ich habe meinen Standpunkt dazu vetreten und mehr wollte ich auch gar nicht. Du machst dir jetzt noch ein Bio Müsli mit Laktosefreier Milch, Ich Zünd mir noch ein Pfeifchen an und wir beide haben einen schönen Rest Abend :-)

    Todesursache rauchen verstehe.
    Sicher ist rauchen nicht gesund, das bestreite ich auch nicht.
    Man kann es sich aber natürlich auch leicht machen und jede Todesursache eines Rauchers aufs rauchen schieben.
    Manche rühren in ihrem ganzen Leben keine Zigarette an und sterben an Krebs. Andere rauchen etliche Jahre wie ein Schlot und nichts.
    Dann diese ganze Hetzkampagne der Politik gegen Zigaretten. Vier oder fünf Euro Steuern pro Schachtel, die würden dumm gucken wenn morgen plötzlich alle aufhören würden zu rauchen.

    Das ist ein Zitat von Helmut Körschgen und der musste es ja wissen.
    So schädlich das Altkanzler Schmidt 96 Jahre alt geworden ist.
    Wenn ich nichts mehr zu mir nehmen sollte was Gesundheitsschädlich ist würde ich mich wohl nur noch von Wasser ernähren.

    So lange wie man lebt soll man rauchen.
    Die Raucherzonen am Bahnhof sind ein Witz, der Rauch zieht doch ab, wer sich dadurch gestört fühlt...
    Frage mich wie Nichtraucher damals überlebt haben als man noch rauchen durfte wo man wollte.
    Aber naja seit zwei Jahren ist ja auch jeder Dritte plötzlich gegen alles mögliche Allergisch xD