Beiträge von SurvivorX

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Würde auch sagen das, dass ein Cheat ist. Bisher ist mir nicht bekannt das es auf irgendeine weise möglich sein soll mehrere Z-Attacken rauszuhauen. Das ist wirklich nicht in Ordnung. Besonders wenn es gegen die Spielmechanik geht. Sollen die Cheater doch Link-Kämpfe untereinander austragen, aber nicht Online mit den gecheateten Mons [angeben] wo es nichts [anzugeben] giebt. "Schaut wie stark ich bin, ich muss CHEATEN" sowas von $@#! Aber es ist ja jedesmal dasselbe, nicht nur bei Pokèmon. Die sind es nichteinmal Wert, "Hacker" genannt zu werden. Einfach nur gelangweilte Scriptkiddies die des Googeln's mächtig sind.. Aber leider werden wir uns weiterhin damit abgeben müssen..


    Cheaten, ich bin :dagegen:

    Meine Top Favoritin ist Lola :)

    • Gutes Auftreten, super ins Spiel intergrierter Charaktere, passend zum Typ Geist
    • Ich bin ein grosser Fan von Geist-Pokèmon
    • Die Prüfung selbst fand ich super, Pokèmon-Sucher, die Spielerei mit den Geistern, der Raum mit Mimigma und im allgemeinen die Athmosphere im Markt
    • Die schwierigkeit ist wenn man nicht gerade OP-gelevelt ist auch ganz ok

    2.Platz - Kiawe
    3.Platz - Chrys

    Ja das geht noch. Aber die Com und Spieleranzahl ist bei der neusten Gen immer deutlich Stärker vertreten. Also auf die dauer kann SoMo nicht schaden. Bei Oras kann man ziemlich viele Legis fangen und was halt halt sonst noch so bekannt ist [Kampfresort]. Bei SoMo hast du z.B noch das Plaza, die PokèInsel'n, UB's, Battle Royal, [Kampfbaum] ist ja aber nicht neues. Allgemein hat SoMo im Competitiv, Züchten usw ein paar interessante neuerungen, bis auf vielleicht das hochleveln.


    Viel mehr kann ich leider auch nicht dazu sagen da ich selbst noch nicht durch bin.


    Anbei; Nicht das ich SoMo überverherlichen möchte, OrAs ist wirklich Super und hat mir lange Spass gemacht und immer noch da ja z.B aktuell noch ein Event läuft mit Maloetta. Aber SoMo hat schon was, auch grafisch. Ich selbst besitze Gelb, X, Y, Or, As, So, Mo
    und Pokèbank. Das sollte eigentlich reichen um an alle Pokèmon zu kommen. Auch die betreffenden Gen 1-3 + 7. Und National Dex ist im schlimmsten fall halt auf der Pokèbank.


    Lg.

    Btw. Ich möchte "nur" alle Pokémon der 1-3. Gen fangen und vlt die aus der aktuellen 7.Gen,4.-6. brauch ich nicht.

    Dann wirst du Pokèbank verwenden müssen, oder alles ertauschen nachdem Pokebank erschienen ist. Ob du die [Nicht Züchtbaren] aus Gen 1-3 dann Online Spielen kannst ist eher unwahrscheindlich solange sie nicht per Event in SoMo neu verteilt werden. Auser evtl einen Speziellen Modus bei Onlinekämpfe ?!


    Wenn du Aktiv Online Kämpfe machen möchtest kommst an SoMo nicht vorbei.

    @DrakeZet


    Von deiner Theory ausgehend sieht es für mich so aus als wäre bei einem Algorythmus betreff RNG beim Progen ein Fehler unterlaufen und der Rythmus wird erst nach einer weiteren Aktion [Gebäude rein,raus] und wahscheindlich auch durch [Gebietswechsel] 1 weiter gesetzt anstatt auf einen zufälligen Wert zuzugreiffen. Wie in bisherigen Gen's beim ausbrüten eines Ei. Somit wären das schon 2 Fehler, der Rythmus läuft erst weiter bei einer [bestimmten?] vorhergehenden Aktion und er wird der Reihe nach geschaltet statt durchzuwürfeln. Heisst rein vom Progen her würde für mich deine Theory aufgehen [nicht ausgeschlossen] Genaueres kommt bestimmt bei weiteren Test's der BF Com raus :-)


    Lg.

    Da schon vermehr darüber berichtet wurde, dass beim züchten bei vielen die DV Werte immer dieselben sind könnte etwas dran sein. Sobald ich soweit bin werde ich es sicherlich testen, fals es bis dahin nicht widerlegt worden ist. Fals es zutrifft wäre die DV Zucht deutlich angenehmer.

    Lass das Synchro Pokémon einfach kampfunfähig sein, das zählt dann trotzdem

    Interessant..Dann wäre "ist" es das gleiche Prinzip betreff [Kampfunfähiges Synchro Pokèmon] an erster Stelle, zwecks Wesen, wie "bisher?" mit dem [Kampfunfähigen Facettenauge Pokèmon] an erster Stelle, zwecks Item. Wusste nicht das es auch mit Synchro geht. Aber fom Prinzip her ist es ja dasselbe, es ist nur die Frage ob das mit der auszuführenden [Fähigkeit] bei [Kampfunfähigkeit] auch bei Sonne/Mond übernommen wurde ?


    Rein von der Logik her würde ich mal sagen, JA. Kann das jmd mit Sicherheit bestätigen ? Wäre gut zu Wissen !


    Ich selbst bin noch nicht so weit, desshalb kann ich aktuell keine Statistik dazu aufstellen. Lg.