Beiträge von Deroyer

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Nein, für etwas was man mit simplen VR Codes einscannen erreichen kann bekommt man natürlich nichts. ;)
    Ein Glück ist dieses Spiel noch nicht ganz so tief ins casualige gesunken das man selbst dafür dick belohnt wird. :P

    Wow man kann 10 codes am tag einscannen ist ja der wahnsinn..
    aber naja, ich hätte schon erwartet das man den nationalen pokedex bekommt und vielleicht noch ein starter einer anderen generation. War ja in den vorherigen teilen auch so.
    Und darüber wie "casualig" das spiel ist kann man lange diskutieren, da ist das einscannen von pokedex einträgen noch das geringste übel ;)
    Man bekommt überall in dem spiel sachen geschenkt und hinterher geschmissen, aber für den pokedex nichts? nice ^^

    Ich drück dir die Daumen! QwQ(Gotha verkauft wie gesagt noch garnix. :x)
    Mein Freund fährt heute Abend nach der Arbeit auch nochmal nach Erfurt und schaut im Saturn, bzw Mediamarkt (hach, was für ein Schatz ♥) für mich.
    Eventuell hat sich da was getan, ansonsten müssen wir armen Thüringen wohl noch bis Mittwoch warten.. ;_;

    So, ich war jetzt in besagtem media markt . Die Verkäuferin wollt es mir grade geben , da kommt ihre kollegin und meint das sie dann ärger vom chef bekommen -.- ich hab das verdammte spiel schon fast in der hand gehabt, dann wär ich einfach schnell zur kasse gerannt ^^ aber war wohl wieder nichts..

    Kann nur sein Bild posten, was er mir geschickt hat. Ist ohne Kaufbeleg. Aber man erkennt die typischen Saturn-Preisschilder.

    So also ich war grad wieder in erfurt im Media Markt. Die sehr nette service Mitarbeiterin hat mir die spiele gezeigt und meinte wenn ich ihr ein bild zeige aus einem Laden der es schon verkauft, kann sie es mir auch geben. Leider war mein handy leer sonst hätt ich ihr das bild gleich gezeigt :D Fahr gleich wieder los, mal schauen ob es klappt.
    Aber an alle: versucht einfach mal den Mitarbeitern das bild zu zeigen, anscheinend stehen die chancen gar nicht so schlecht ^^

    Hat jemand bereits in Thüringen (Erfurt&Gotha) geschaut? :o
    Gehe morgen mittag/nachmittag Mal in Gotha schauen >.<

    War Samstag schonmal in Erfurt bei MM und Saturn, die einzigen die gesagt haben sie würden es früher herausgeben waren die Media markt leute aus dem TEC. Dort werd ich heute nochmal vorbeischauen ;)