Beiträge von BlackFlameRu

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Okay, vielen Dank für die schnellen Antworten.


    Ich gucke trotzdem mal, ob sie es in der Breiten Gasse schon haben. Wenn nicht, habe ich eben Pech gehabt. Kann jemand ein Foto von der Rechnung und den Spielen posten? So könnte ich mir einiges an Zeit ersparen (Mercado liegt etwas außerhalb meines Weges)

    Dann kaufst du es halt beim anderen Händler und ziehst die Vorbestellung zurück. Du hast ja einen Bon bekommen, mit dem kriegst du deine 5 oder 10 Euro dann wieder.

    Problem ist, dass ich das Angebot, das derzeit läuft nutze. So bekomme ich im Grunde meine drei Spiele (für meine Geschwister auch vorbestellt) zum Preis von zwei im Austausch gegen zwei gebrauchte Spiele.


    Deiner Antwort entnehme ich also, dass ich meine Spiele in der Breiten Gasse holen müsste, richtig?

    Hey, weiß jemand wie das mit Vorbestellungen ist? Muss man die im selben Laden abholen, wo sie auch bestellt wurden?
    Hab nämlich meine Spiele in Nürnberg GS in der Breiten Gasse vorbestellt, würde aber lieber bei Mercado holen, da in der Breiten Gasse die Spiele noch nicht da waren