Beiträge von xiN3v3rGiv3Up

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Der new 3DS hat bislang ein exklusives Spiel, nämlich "Xenoblade Chronicles 3D", ansonsten sieht es für die speziellen Knöpfe bis auf einige Titel sehr mager aus. Aber es profitieren einige Spiele von der zusätzlichen Leistung, z.B. "Monster Hunter 4: Ultimate", "Super Smash Bros. For Nintendo 3DS", "Hyrule Warriors: Legends" und nun mal auch "Pokémon Sonne und Mond".
    Du kannst im Nachhinein auf jeden Fall noch deine NNID anlegen und mit deiner Konsole verknüpfen, dann ist der Downloadtitel an dein Konto gebunden und wird beim Übertragen auf das neue System auch mitgenommen.


    Deinen Spielstand kannst du übertragen, in dem du den gesamten Inhalt der SD Card auf eine neue SD Card übertragst. Standardmäßig ist im 2DS eine normale SD Card drin, während der new 3DS (XL) eine micro SD Card hat. D.h. einfaches Umstecken geht aufgrund der Größe nicht.

    Okay, danke nochmal für deine Info und Meinung!

    @Smaarty Erstmal danke für die schnelle Antwort!


    Also Spiel von SD auf SD kopieren ist nicht drin? Freundesliste, etc. besitze ich noch nicht, da ich dazu zu wenig Spiele besitze, daher wäre das egal. Der Spielstand wäre allerdings schade.. Und wie mach ich das dann mit dem Senden? Kann ich beim ersten Einschalten der Konsole solche Einstellungen überspringen, das ich mich erst gar nicht anmelden muss?


    @Kasi Auch dir danke für die schnelle Antwort.


    Beim Kauf sollte ich dann denke ich eher zum new 3DS greifen, oder? Ich denke, die neuesten Spiele sind dann ja auch auf die neuen Knöpfe mit ausgelegt.


    Wenn ich jetzt im Nachhinein die Nintendo ID noch anlege, funktioniert das dann auch? Weil das Game war ja schon vorinstalliert, sprich ich habe ja nichts gedownloadet.

    Hallo zusammen,


    ich besitze aktuell einen Nintendo 2DS aus der Limited Edition mit der vorinstallierten roten Pokemon-Edition. Jetzt hat mich aktuell voll das NDS Fieber wieder gepackt und ich bin am überlegen, mir einen aktuellen Handheld zu gönnen und habe jetzt mal ein paar Fragen.


    1. Was ist denn der Unterschied zwischen dem N3DS XL und dem "new" N3DS XL?


    2. Wie sieht es denn mit vorinstallierten Games aus? Wäre ja bei jetzt z.B. die rote Pokemon-Edition. Wie bekomme ich die denn dann auf den neuen Handheld?


    3. Meint ihr, der 3DS ist ausreichend oder lohnt sich der Aufpreis für den XL?


    Ich hoffe, ihr könnt mir da weiterhelfen :)

    Dann muss ich da morgen wohl mal vorbeischauen, Saturn am Stachus (Neuhauser Str) hat die Spiele laut Aussage vom Mitarbeiter noch nicht mal geliefert bekommen und beim Media Markt München Solln stand auch nur ein einsamer Pappaufsteller rum...

    Das sind Standard-Antworten die anscheinend jeder neue Mitarbeiter auswendig lernen muss..

    Media Markt Nürnberg Rothenburger Str. ist das unfähigste, was ich jemals erlebt hab. Montagabend, 18 Uhr und für 4 Abteilungen(Waschmaschinen, Staubsauger, Kaffeemaschinen, Gaming ist genau EINE "Fachkraft" da. Und diese eine "Fachkraft" packt gerade mit irgendeinem Verwandten 50 Staubsauger aus. Und dann wundern sich die Läden, warum immer mehr Konsumenten zum Onlinehandel greifen^^