Beiträge von Denjo94

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo liebe Community,


    Hiermit möchte ich mein Shiny Relaxo anbieten.


    Relaxo Ot:Paige ID-Nummer:40180 Hinterhältig Lvl:100 Geschlecht:Weiblich Wesen:Sacht Fähigkeit:Speckschicht Attacken:Fluch(ZA),Gigastoß,Erholung,Schlafrede.
    Ev: Kp 252, Sp.Vert. 252 DV:31/31/31/31/31/31 Fangort: Illumina City (Ei)


    Ich Suche ein Shiny Skorgro Skorgro Geschlecht:Egal Lvl:Egal Wesen:Pfiffig Fähigkeit:Aufheber Attacken:Egal Ev:Egal DV:31/31/31/31/31/31


    Ich möchte darauf Hinweisen das es sich um eine geklonte (Auf legale Art geklont/Ohne Software) Version handelt. Deshalb ist es mir auch egal ob es sich bei eurem Skorgro um ein geklontes oder nicht geklontes handelt. Ich bin damit einverstanden das mein Relaxo zum Weitertausch angeboten wird. Eine WTE kriegt ihr sobald wir uns auf einen Tausch einverstanden haben !
    Bei Fragen könnt ihr mir gerne eine Persönliche Nachricht hinterlassen, ich bin regelmäßig online und daher gut zu erreichen.
    Falls ihr jemanden kennt der so ein Sorgro hat und interessiert ist dann lasst es mich wissen.
    Ich Freu mich auf eure Nachrichten ! :)