Beiträge von Benzka

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo und schönen guten Abend,


    hab mich extra für die Antwort angemeldet, bis jetzt war ich nur fleißiger mitleser. ^^


    Schaut mal, nicht böse gemeint, aber meiner Meinung nach macht das keinen Sinn, wenn es keinen National Dex mehr gibt.


    Wenn das Update für die Pokemon Bank kommt und ich dann Pkm auf Sonne tauschen kann, was ja bestätigt wurde, werde ich direkt mein Mew und all die anderen Legendären rüber tauschen die man dieses Jahr geschenkt bekommen hat.


    Und was glaubt Ihr, wo die im Pokedex angezeigt werden? In welcher Kategorie? =)
    Ich denke nicht im Alola-Dex ^^
    Und das die dann gar nicht angezeigt werden macht für mich auch keinen Sinn.


    Für mich geht die Gleichung nicht auf und ich denke sobald wir Pkm auf Sonne tauschen können die es nicht im normalen Dex gibt wird sich der Nationale schon irgendwie offenbaren =)


    LG
    Benzka