Beiträge von lolstevo

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hi Leute,
    kann man irgendwo nachgucken wie viele Eier man ausgebrütet hat? Hab gefühlt schon 2000 Eier von Porygon mit Schillerpin ausgebrütet um ein Shiny zu bekommen, aber den Überblick verloren. Weiß da jemand was?

    Hi Leute,
    da es pokemon gibt, die man nur bei bestimmtem wetter gibt, z.B. Gelatroppo bei Hagel, ist nun meine Frage ob man das im Spiel ändern kann? Habe es schon mit Hagelsturm versucht, aber nach 40 hilferuf Pokemon im Hagel kam weder Gelatroppo, noch Formeo, was es anscheinend auch bei Hagel geben sollte.

    Hi Leute,
    es gibt im pokemon supermarkt im royal avenue einen mann der, nachdem man die top4 geschafft hat, erzählt dass es einen Trainer zu jedem Evoli gibt, allerdings sagt er nicht genau wo die sind. Weiß das vielleicht jemand?

    Hi Leute,
    habe versucht das Reißlaus auf Route 8 zu fangen, allerdings ist es dank seiner Fähigkeit, nach einem Angriff geflüchtet. Ich wollte es halt Schwächen. Und nun ist es weg und kommt nicht mehr wieder, Route verlassen hilft auch nicht. Habt ihr Tipps?

    Hi Leute,
    laut Pokewiki findet man Barschwa in der Plätscherhöhle ausschließlich beim angeln. Allerdings finde ich einfach keins, bin schon stundenlang am angeln. Gibt es da irgendwelche Tipps? Ist es möglicherweise so wie bei rubin und co. dass es sich nur an einem speziellen Angelplatz befindet?

    Hi Leute,
    hab eine etwas peinliche Frage. Ich kann mich sehr sicher daran erinnern dass ich eine Frau angesprochen habe welche ein Pokedexeintrag eines Waffels sucht. Nun nachdem ich ein Waffels gefangen hab, finde ich diese Frau nirgends. Ich suche schon wirklich lange, habe gefühlt jedes Haus 5 mal abgeklappert, aber ich finde sie einfach nicht mehr. Wisst ihr zufällig wo sie sich befindet?