Beiträge von Steffi1712

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ist das tatsächlich nur ein dummer Zufall? gibt es vielleicht ein pokemon bei dem die Chance auf ein weibliches so gering ist dass ich das mal testen könnte? (Habe jedoch grade erst die Prüfung in dem alten Supermarkt hinter mir)


    Im Weka-Vulkanpark tauchen viel mehr männliche Molunk auf und man muss eigentlich eine Weile nach einem weiblichen Exemplar suchen weil sich auch nur das weibliche Molunkzu Amfira entwickeln kann. Vielleicht könntest du dort mal einen Test starten? :)

    Habe heute schon einige 3DS Games auf Amazon gesehen die anlässlich der Cyber Monday Woche oder des Black Fridays reduziert sind. Wird bestimmt auch für andere Spiele/Konsolen solche Deals geben aber für mich war nur das interessant :)
    LG und schönes Wochenende :)

    Pokémon Mond (3DS)
    Seit Dienstag (ja ich gehöre auch zu den glücklichen die das Spiel bereits einen Tag vorher hatten :D ) dreht sich bei mir nur mehr alles um Pokémon Mond. Ich habe bereits die Inselprüfung in der Vegetationshöhle und mit dem Inselkönig Hala geschafft und bin gespannt wie es weiter geht. Gut dass jetzt das Wochenende vor der Tür steht :grin:

    Shantae and the Pirates Curse (3DS)
    Ein Jump and Run Spiel welches mir auch sehr viel Spaß macht. Bis Dienstagabend war es auch im Schacht meiner Konsole ;)
    Momentaner Spielstand: Vor dem Kampf mit der Spinnenkaiserin auf der Spuckinsel


    Yo-Kai Watch (3DS)
    Ich muss sagen dass mich Level-5 hier ganz schön überrascht hat. Ich hatte nicht damit gerechnet dass mir dieses Spiel so gut gefallen würde und habe es mir deshalb auch nicht gleich zum Release gekauft. Nach dem Lesen der Kommentare auf Amazon ua. Platformen war ich dann doch zum Kauf überzeugt und ich bin sehr froh darüber. Aber wie dem auch sei ich habe das Spiel immer noch nicht durch da ich momentan schon wieder bei einem Bossgegner stecke und es einfach nur zach ist wenn man länger nicht weiterkommt :S
    Momentaner Spielstand: Vor dem 1. Kampf mit Bossgegner McKraken

    Hallo an alle :)
    Ich freue mich ein neues Mitglied des Bisaboards sein zu dürfen und werde mich nun kurz vorstellen :grin:


    Name: Stefanie bzw. Steffi
    Alter: 24
    Geburtstag: 17.12.1991 deswegen auch mein Nickname ;)
    Wohnort: Österreich
    Arbeit: Backofficeangestellte bei einer Bank - schade dass es keine Pokémon Bank ist :assi:


    Zu meinen Hobbys/Interessen zählen:
    Filme: Man könnte mich auch Filmjunkie nennen denn ich besitze seeehr viele und schaue auch leidenschaftlich gerne Filme :ahahaha:
    Am liebsten sind mir welche aus dem Genre Comedy (z.B. mit Adam Sandler etc.) oder gute Horrorfilme (Die SAW-Reihe war meiner Meinung nach recht gut :ugly: )
    Serien: Auch Serien schaue ich wahnsinnig gerne. Auch hier ist das Genre Comedy ganz vorne z.B. TBBT, Two and a half men etc.
    Wobei ich mir vor kurzem aber auch die 1. Staffel von Pokémon zugelegt habe. Freue mich schon sehr darauf sie mir irgendwann anzuschauen :love:
    Puzzles: Neben Pokémon auch ein Hobby dass ich seit Kindertagen bereits habe :heart:
    Falls es jemanden interessiert ich habe einen Flickr-Account wo ich Fotos aller meiner gelegten Puzzles zu einer Sammlung zusammentrage :grin:
    Videospiele: Mein erstes Videospiel ever war die gelbe Edition. Ich kann mich noch sehr gut daran erinnern. Es war der Heilige Abend und ich bekam den türkisen Gameboy und eben die gelbe Edition. Ich war sofort hin und weg von den niedlichen und coolen Monstern und hatte wirklich den ganzen Heiligen Abend damit verbracht. Nicht mal Zeit für das gute Weihnachtsessen hatte ich damals :assi:


    Ich war dann auf jeden Fall ein großer Pokémon-Fan und hatte auch die Serie geschaut und die Sticker gesammelt. Nur leider wird man auch immer älter und ich hatte irgendwann dann nicht mehr soviel Zeit dafür und so ist es schlichtweg in Vergessenheit für mich geraten. Jegliche folgende Editionen hab ich dann wortwörtlich verpasst ^^
    Letztes Jahr zum Geburtstag habe ich mich selber mit einem New 3DS XL beschenkt und so bin ich wieder dazu gekommen Pokémon zu spielen. Alpha Saphir hat den Neubeginn der Pokémon-Ära für mich eingeläutet. Pokémon Mond ist mein derzeitiges 'Projekt' und Pokémon X habe ich mir auch bereits bestellt :P


    Außerdem habe ich mir noch etwas bestellt das gleich 2 meiner Leidenschaften und schöne Kindsheitserinnerungen miteinander verbindet: Ein Puzzle worauf die Kanto-Region abgebildet ist :love: