Beiträge von uhux9x

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    ......

    Hallo, ich nochmal, hab etwas recherchiert und bin auf die Einstellungen von OBS gestoßen unter dem Reiter Ausgabe kann man die Videobitrate, Encoder uvm. einstellen, nun hab ich aktuell die Videobitrate auf 6000 eingestellt und unter dem Reiter Video habe ich 60 FPS eingestellt. Nun läuft die Übertragung aufem Tablet deutlich flüßiger!


    Jetzt eine andere Frage, welche Einstellungen muss ich vornehmen um die Flüßigste und Höchste Qualität auf dem Tablet zu erhalten?


    Habe ne Internet Geschwindigkeit von um die 1000, und hab in den FritzBox Einstellungen mein Laptop und den Tablet für die Internetverbindung Priorisiert, Internet Power sollte also genug da sein denke ich. Nun liegt es an den Einstellungen auf OBS vermute ich.


    So sieht mein Lappi aus.

    Hallo:),

    Ich habe den Bildschirm vom Windows PC über Chrome Remote auf dem Tablet gespiegelt. So kann ich z.b an verschiedenen Orten in der Wohnung, PS5 zocken indem ich die PS5 über die OBS Software und ein Streamingerät auf dem PC übertrage während der PC das Spiel aufnimmt bzw. Live z

    b auf Twitch überträgt.

    Nun habe ich das selbe auf dem Laptop gemacht. Nur hier läuft die übertragung zum Tablet nicht flüßig wie auf dem PC, woran liegt das? Ich bitte um Hilfe.

    MfG

    Auf poke wiki wurden mir bisher nur 2 fähigkeiten gezeigt die versteckte und normale da dachte ich es gibt nur 2 oder eins, wo seh ich welche 3 haben können?

    Außerdem kommt man nur durchs züchten an exklusive Ei-Attacken die ein normales, wildes Pokemon nie haben wird.

    Das war in der Vergangenheit so, jez kann man wohl auch den Eltern ei Attacken übertragen


    Aber mir ist noch eingefallen das das neue System auch für die dynomon gut ist, man kann die fangen max bringen mit Bonbons, evtl noch 1-2 kronkorken drauf, mit Minze das Wesen ändern, vitamine geben um die ev voll zu machen und ei Attacken übers breeden und man hat ein perfektes competive ohne viel Arbeit (insofern man das nötige Kleingeld und Gp hat)

    ich weis nicht woran es liegt aber silberne kronkorken gibt der linke Buddler ziemlich viele und watt kriegt man mega viel

    @Paddel_XD ich glaub das beantwortet deine Frage. ( em...:/ wird er benachrichtigt das ich ihn hier erwähnt hab?)

    Ja, habe das schon richtig verstanden.


    Aber wenn das Pokémon bei 50% eine Barriere hat, kann dein Angriff es eben nicht auf unter 50% bringen, sondern nur genau auf 50%. Was, wenn es nur geringfägig mehr Leben hat, eben wirkt als würde es kaum Schaden verursachen.

    Auch das erhöhen der eigenen Pokewerte, oder durch Attacken, senken der Werte des wilden Dynamons, verändert hier nix?

    Die Pokémon haben "Barrieren" bei unterschielichen HP Thresholds.


    Wenn ein Pokémon einen solchen Schwellwert z.B. bei 50% hat, und es hat gerade 52% HP, wird dein Angriff, egal wie stark er ist, nur 2% der HP Schaden verursachen.

    Sorry falsch formuliert hab ich, ich meinte:

    In manchen Kämpfe gegen Dynamons ist es vorgekommen das eine bestimmte Attacke vor dem entstehen der Barriere viel mehr Schaden anrichtete als nach dem schildbruch, woran liegt das?

    Nach dem Schildbruch müsste es doch mehr Schaden anrichten, da beide Vert.Werte sinken. :/ :S

    macht echt bock stimmt. hab schon 50h geknackt, zurzeit sammle ich übels viel von den 6x Zutraulichkeitsbeeren EP Items und Watt das dauert manchmal lange wegen Schneestürme, Sandstürme und Nebel in der Naturzone im Spiel, da verirrt man sich oft schnell und übersieht viele Beerenbäume oder dreht sich nur im Kreis und trifft oft den selben Baum -,- xD

    In manchen Kämpfe gegen Dynamons ist es vorgekommen das eine bestimmte Attacke vor dem Schildbruch viel mehr Schaden anrichtete als nach dem schildbruch, woran liegt das?

    Wozu wird DV Gezüchtet, wenn man doch bei Lv.100 Alle 6 Werte bei den Mons. eh auf 31 maximieren kann?


    Der Linke Buddler findet viele Silberkronkorken, und Watt gibt es auch sehr viel zum farmen, und Mons kriegt man schnell auf Lv. 100 da es nun nicht nur Sonderbonbons zum leveln gibt.

    1) In den Edis. kamen bis jetzt immer Gruselgeschichte vor, fehlt das nur in der Schwert Edition? (hab kein Schild Edition) Kommt da im Schild evtl. was vor wegen der Ghost Arena?



    2) Turmruine in der Naturzone, drin ist ein Nest, hat das bei euch schon mal geleuchtet?

    hay, man kann ja 510 evs pro mon verteilen, idr. macht man 2 werte je 252 und 8 evs zu nem dritten wert. Wie verteile ich 8 evs ohne Kämpfen?

    1x Vitamin für den benötigten Wert kaufen.

    Ach das geht? Weil ein Vitamin 10 evs gibt.

    Ja klar geht das. Wie du bereits sagtest ein Pokémon kann nur maximal 510 EVs haben wie du es verteilst ist dann dir überlassen bedenke dann aber wenn du 2 Werte auf 252 machst hast du nur noch 6 EV zum Verteilen übrig.

    Stimmt 6, xD hab mich vertan, ich schrieb 8 weil ich an die 252 dachte statt 504...

    Tatsache, wenn man nach der Fehlermeldung googlet, dann erscheinen dazu Themen in Bezug auf einen SNES Emulator. Ich hoffe der Fragensteller weiß, das er sich bei Emulatoren auf rechtlich dünnem Eis bewegt....aber da er anscheinend bewusst "Beim Öffnen eines Programms" schreibt, gehe ich davon aus, das es ihm durchaus bewusst ist.
    Nur blöd das man dann anhand der Fehlermeldung direkt erkennt, worum es geht :D

    nun ja mein snes is im keller iwo verstaut hab ma wida bock auf meine alten snes spiele bekommen sie zu gamen, da benutz ich einfach nen emulator um die spiele zu zocken die ich eh in original besitze, ist dir bestimmt net entgangen das dies legal ist ;)
    klapt supa mit nem ps4 controller soviel zum duennen eis bezueglich des rechtlichen...


    ps. haett ich sofort das wort emulator benutzt haette ich auf die frage kein aufmerksamkeit gekrigt, vermutlich kennen viele den legalen weg bezueglich der emulatoren nicht...