Beiträge von KeepMoon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Das einzig positive in diesem Jahr ist die Veröffentlichung von Pokémon GO. Ich kann es zwar selbst (leider) nicht nutzen, aber hab trotz allem genug dazu gesehen um darüber urteilen zu können. ;)


    Zu den restlichen Sachen, wie der verorksten Alolageneration, dem hässlichen Anime und den mittlweile üblich misslungenen Editionen sag ich mal lieber nix. Deshalb nur ein 'Mangelhaft' für mich. Glaube auch nicht das Pokémon jemals wieder besser für mich sein dürfte. Kann eher sogar noch schlechter werden, was die aktuelle Entwicklung anbelangt. :tired:


    Und bevor jetzt einer rumnörgelt: Das ist einfach nur meine Meinung! Akzeptiert sie oder ignoriert sie, aber geht mich deswegen jetzt bloß nicht dumm von der Seite an, wie der eine Typ von der letzten Umfrage, wo ich mitgemacht habe. :hmmmm:

    Also nur angucken von PokemonGO reicht nicht, man muss es selber spielen um eine Meinung dazu zu bilden, achso eine Frage hab ich noch hast du Sonne und Mond eigentlich selber gespielt um eine Meinung darüber zu bilden wenn nicht dann halt dich bitte raus man kann nicht nach Trailern etc handeln.

    Hallo, ich bin noch nicht so lange bei den Strategischen Pokemon Spielern dabei, und jetzt meine Frage: Wie erkennt man das ein Pokemon beim Schlüpfen gute DV werte hat und kann man diese irgendwie vererben wegen gutem Wesen etc bitte um Hilfe habe bereit ein 4×31er DV Ditto weiter weiß ich leider noch nicht. ?(