Beiträge von PiratekingRuffy

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo,


    ich habe 3 Pokémon, die ich gerne checken lassen würde:



    Pokemon: ミュウ (Mew)

    Spitzname:

    OT: japanisch

    ID: 65535

    Level: 30

    Geschlecht: /

    Wesen: Frech

    DV-Spruch: Flüchtet schnell

    Schillernd: Ja

    Fähigkeit: Syncro

    Fangdatum: /

    Fangort mit Level: Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um zu dir zu stoßen. (Hoenn-Region)


    Attacken:

    Pfund

    Wandler

    Megahieb

    Metronom


    Werte:

    KP: 106 (Gut)

    Angriff: 74 (Nicht übel)

    Verteidigung: 68 (Nicht übel)

    Spezial Angriff: 66 (Nicht übel)

    Spezial Verteidigung: 62 (Nicht übel)

    Initiative: 72 (Gut)


    Bänder: /

    Ball: Pokéball

    Tauschherkunft: Tausch über Facebook-Gruppe

    Sprache: japanisch

    Herkunftssymbol: keins




    Pokemon: Celebi

    Spitzname: /

    OT: Stiffo

    ID: 03237

    Level: 30

    Geschlecht: /

    Wesen: Scheu

    DV-Spruch: Nickt oft ein

    Schillernd: Ja

    Fähigkeit: Innere Kraft

    Fangdatum: /

    Fangort mit Level: Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um zu dir zu stoßen. (Johto-Region)


    Attacken:

    Vitalglocke

    Bodyguard

    Antik–Kraft

    Seher


    Werte:

    KP: 109 (Sensationell)

    Angriff: 66 (Sensationell)

    Verteidigung: 65 (Nicht übel)

    Spezial Angriff: 74 (Sensationell)

    Spezial Verteidigung: 74 (Sensationell)

    Initiative: 81 (Sensationell)


    Bänder: /

    Ball: Pokéball

    Tauschherkunft: Tausch über Facebook-Gruppe

    Sprache: Italienisch

    Herkunftssymbol: GameBoy




    Pokemon: Latios

    Spitzname: /

    OT: Jason

    ID: 197900

    Level: 100

    Geschlecht: /

    Wesen: Naiv

    DV-Spruch: Ist etwas Eitel

    Schillernd: Ja

    Fähigkeit: Schwebe

    Fangdatum: 02.05.2017

    Fangort mit Level: Ultradimension Zero / Level 60


    Attacken:

    Draco Meteor

    Psychokinese

    Erdbeben

    Ruheort


    Werte:

    KP: 301 (Maximiert)

    Angriff: 217 (Maximiert)

    Verteidigung: 196 (Sensationell)

    Spezial Angriff: 359 (Maximiert)

    Spezial Verteidigung: 230 (Sensationell)

    Initiative: 350 (Sensationell)


    Bänder: /

    Ball: Pokéball

    Tauschherkunft: Tausch über Facebook-Gruppe

    Sprache: Englisch

    Herkunftssymbol: +


    Vielen Dank für eure Mühe!

    Hallo,


    ich habe Online ein Shiny Mewtu gegen Shiny Ditto getauscht und wollte mal fragen, ob ihr mir sagen könnt, ob das Mewtu legal ist.


    Sollten Angaben nicht klar sein, ergänze ich diese gerne.


    Pokémon Mewtu

    Spitzname: Mewtwo


    Finder: Ash

    ID: 565348

    Level: 70

    Geschlecht: -

    Wesen: Scheu

    DV-Spruch: Ist hinterhältig

    Schillernd: Ja

    Fähigkeit: /

    Fangdatum: 18.11.2018

    Fangort mit -level: Azuria-Höhle Lv. 70


    Attacken:

    Teleport

    Aussetzer

    Konfusion

    Konfustrahl


    Werte:

    KP: 450

    Angr.: 362

    Vert.: 352

    Sp.A.: 442

    Sp.V.: 352

    Init.: 428


    Bänder: /

    Fangball: Meisterball

    Tauschherkunft: Tausch über Internet

    Ergebnis DV-Richter: Exzellentes Potenzial

    KP, Vert., Sp.-Ang., Sp.-Vert.: Sensationell

    Angriff, Initiative: Fantastisch

    Sprache: Eng

    EVs: Es besteht keine Möglichkeit mehr ein Bonbon zu geben.

    Erfahrungspunkte: Ja (429.143)

    Herkunftssymbol: /

    Ich denke auf jeden Fall, eine Demo werden wir spätestens Ende des Monats noch erhalten, alles andere fänd ich halt auch echt sinnlos, da es immer noch einige Zweifler gibt.

    Ich bin mir sicher, dass wir keine Demo erhalten werden, da die Let's Go Tour in den USA noch bis zum 10. November geht.


    Wer, außer den, die noch keine Switch haben, würde da noch hingehen, wenn es eine Demo gibt?

    Weiß man eigentlich schon, wie das mit Pokémon aus GO aussieht, wenn man sie übertragt? Also die Events, so wie das Pikachu mit Sonnebrille und Hut?

    Davon hab ich mittlerweile 20 Stück XD

    Dazu wurde gesagt, dass diese nicht übertragen werden können.

    Das gilt für alle Event Pokémon. Somit wird es leider auch nicht möglich sein, Schiggy mit Sonnenbrille, oder die weiteren Pikachu mit speziellen Kopfbedeckungen zu übertragen

    PiratekingRuffy: Deine Aussagen sind gerade nur alles etwas verwirrend ^^. Du schmeißt irgendwie vieles durcheinander. Erst ein Go exklusives, dann kommen die Alolaformen im Remake vor. Ich glaube wir sollten das neue Pokemon jetzt nicht mit den Alolaformen durcheinander bringen :D


    Edit:

    Ich glaube den einen Gedanken den jetzt manche hatten war das es sich bei diesem present um ein Gen8 Pokemon handelt, welches vllt als Teaser genutzt werden soll. Da das Spiel ja im November rauskommt wäre das gar nicht so abwegig

    Das tut mir Leid. ^^


    Also das Geschenk, welches am Ende gezeigt wurde, hat nichts mit den Alola Formen zu tun. Das wird ein neues Pokémon sein, welches wohl nur in Pokémon Go erhältlich ist.




    Die Alola-Formen von Gen 1 wurden bei der Pressekonferenz bestätigt, dass man diese in Let's Go übertragen kann. Daher gehe ich nicht aus, dass man Alola Formen fangen kann, sondern wirklich nur übertragen.

    Hier steht es, dass es ein komplett neues Pokémon ist. Somit ist es nicht Alola-Kokowei.

    Ja das geht es, aber da man keine Pokémon von Let's Go auf Pokemon Go übertragen kann, sondern man dort nur Geschenke bekommt, wird eines dieser Geschenke das bisher unbekannte Pokémon sein.


    Ich hoffe sehr, dass wir das Pokémon auch in Let's Go haben, aber von dem was ich im Trailer gesehen habe und darüber gelesen habe, gehe ich nur davon aus, dass man es nur in Pokémon Go bekommt.


    Ist es denn bestätigt dass Alola-Pokemon in LGP/E anzutreffen sind? Da ich das hier nun doch schon ein paar Mal gelesen habe. Wenn das so ist, finde ich es auch fraglich wieso ein Hoot-Hoot nicht in Kanto anzutreffen/übertragbar ist, aber Alola-Pokemon natürlich schon :wacko:

    Nur die Alola Formen der Kanto Pokémon. Sonst gibt es keine weiteren Alola Pokémon.

    Also mal davon abgesehen das ich IGN als Quelle nicht mag habe ich mal den Atrikel durchglesen. Du beziehst dich ja hierrauf:


    Zitat

    Pokemon Go to Let’s Go on the Nintendo Switch will enable you to send gifts to Pokemon Go, and allow you to meet a “special Pokemon” in Pokemon Go that is an "all new Pokemon that hasn't been seen before."

    Aber geht es dann nicht trz um das neue unbekannte Pokemon von dem wir die ganze Zeit reden? Also es soll ja in Lets Go ein Pokemon geben und das kannst du dann in Pokemon Go transferien. Das würde meiner Meinung nach auch mehr Sinn machen da die Leute sich ja Pokemon Lets Go kaufen sollen :D

    Ja das geht es, aber da man keine Pokémon von Let's Go auf Pokemon Go übertragen kann, sondern man dort nur Geschenke bekommt, wird eines dieser Geschenke das bisher unbekannte Pokémon sein.


    Ich hoffe sehr, dass wir das Pokémon auch in Let's Go haben, aber von dem was ich im Trailer gesehen habe und darüber gelesen habe, gehe ich nur davon aus, dass man es nur in Pokémon Go bekommt.

    Soweit wie ich das verstanden habe, wird das neue Pokémon nicht für Let's Go Pikachu / Evoli sein, sondern (aktuell) exklusiv für Pokémon Go.


    Und ich denke, man wird es von Go nicht auf Let's Go Pikachu / Evoli übertragen können.

    Quelle?

    Verschiedene Quellen (z.B. IGN) sagen dies:

    Though details were sparse, transferring a Pokemon from Pokemon Go to Let’s Go on the Nintendo Switch will enable you to send gifts to Pokemon Go, and allow you to meet a “special Pokemon” in Pokemon Go that is an "all new Pokemon that hasn't been seen before."


    Zudem hat man gesehen, dass das besondere Pokémon auf Pokémon Go übertragen wurde.

    Also wehren tun sie sich nicht. Die Pokémon "greifen an" und da prallt der Pokéball nur dem Pokemon an. Wenn man Pech hat, flüchtet das Pokémon. Man kann diese aber mit Beeren füttern und dann werden diese entweder gezähmt, oder man bekommt mehr Bonbons (diese werden zum Leveln benötigt).


    Bei Legendären Pokémon hat man nur eine bestimmte Anzahl an Bälle. Wenn diese Verbraucht sind, ist das Pokémon weg.

    Wann kann man eigtl mit neuen Film-Infos rechnen? Viel Handlung ist ja noch nicht bekannt ...

    - gab es eigtl Infos ob in USUM ingame Texte zu zeraora? Wie damals zu hoopa, diancie und Volcanion?


    Nein seltsamer weiße nicht. Nichtmal ob zeraora vorkommen wird geschweige denn, ob's ein neues Pokémon im Film geben wird. Diesmal gibt es wirklich gar nichts nach dem ersten Trailer.

    Klar weiß man, dass Zeraora im Film vorkommt. Seit dem 2. Trailer. ;)


    Ich hatte an diese Gerüchte auch nicht geglaubt, aber es wurden von einer Firma Domians zu Pokemon Lets GO Pikachu und Lets GO Evoli eingetragen, die schon die Seite zu Pokemon Sonne/Mond eingetragen haben, deswegen erscheint es glaubwürdigt. Vielleicht kommt das Pokemon Gelb Remake erst nächstes Jahr und dieses Jahr kommt die 8. Generation.


    http://pokemonletsgopikachu.com

    http://pokemonletsgoeevee.com

    Ich glaube er meint die neuen "Leaks" von 4chan