Beiträge von Yggdor

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo Bisafans. :)


    Ich würde gerne wissen wie man effektiv GP verdient um damit die Machtitems oder bspw. den Fatumknoten zu erwerben?


    In der Royal Avenue gibt es am Pokedome Händler für GP und die Story liefert einen Battle Royal Kampf an der Stelle. Was für Modi gibt es und ist der Dome eine Art Hub für Onlinekämpfe?


    Danke euch. ☺

    Huhu :)


    Ich bin noch auf der Suche nach einer mich zufriedenstellenden Teamkomposition.


    Ich habe derzeit:


    Silvarro (Starter)
    Fukano (wird heute noch Arkani)
    Wolwerock (ich liebe meine Lupina)
    Tukanon (tausche es wohl gegen Dartignis)
    Tyracroc (Tausch gegen Flamiau)
    Miniras (Wundertausch)


    Eigentlich wurmt mich nur das Miniras. Ich kann mich nicht recht für ihn erwärmen, weiß aber auch keinen Ersatz. :/

    Hallo liebe Trainerschaft! :3


    Also ich muss mal eines vorab sagen ... kommt nicht alle Tage vor, dass ich mir die Mühe mache mich in einem Forum anzumelden. Doch die letzten Tage bin ich bei zu lösenden Fragezeichen über meinem Kopf, immer mal wieder auf dieser Seite gelandet. Zuletzt wegen eines tollen Guides, um sich in Sonne und Mond DV Dittos zu fangen.


    Also habe ich den Wink des Schicksals mal vernommen und möchte mich in die Userbase der Bisafans einreihen. :D


    Da man sich offenbar gerne vorstellt und ich hoffe hier schnell nette Kontakte knüpfen zu können, möchte auch ich ein wenig von mir erzählen. :3


    Ich heiße mit richtigem Namen Willy ... nicht Wilhelm, Wilma oder Free Willy - einfach Willy. ;)
    Ich bin mittlerweile ... ich bin alt. Die magische 3 rückt mir immer näher auf die Pelle und ich befürchte fast, sie wird mich bald zu Kaffee und Kuchen einladen.


    Nachdem mein Familie vor ein paar Jahren die Segel nach Westdeutschland gesetzt hat und nach NRW zog, bin ich ein knappes Jahr später ebenfalls der Heimatstadt Berlin überdrüssig geworden und hab meine Taschen gepackt. Heute wohne ich in einer schrecklich-kleinen Ortschaft namens Voerde, die früher von der Größe vllt. bestenfalls die nächste Nachbarschaft hätte ausfüllen können.


    Ich bin nahe an meiner Familie, manchmal etwas näher als mir lieb ist, doch trotzdem in einer angenehmen Situation angekommen.


    Beruflich bin ich in einer Produktionsfirma für die Fahrzeugindustrie tätig, in der wir für VW, Seat, Volvo aber auch Bosh etc. Aufträge ausführen.


    Soviel zum verdammt schnöden Part meiner Person. Da können wir jetzt gemeinsam ein Häkchen setzen. :7


    Wenn man mich fragen würde, was für ein Mensch ich bin würde ich nachdenklich nicken, die fragende Person an die Hand nehmen und mich gemeinsam mit ihm aufmachen um jemanden zu finden, der uns da eine erhellende Auskunft geben kann. xD


    Ich bin quirlig, temperamentvoll, spontan und damit gern mal inkonsequent aber meistens darauf bedacht, am Ende des Tages wieder einen Ruhepol zu finden und alles nochmal zu durchdenken. Ganz einfach bin ich nicht, da werden einige Menschen aus meinem Freundeskreis jetzt lächelnd und schnaubend zustimmen, während ihnen ein "Jupp" entweicht.


    Aber das klingt letztlich schlimmer als man es hier im Forum dann sehen wird. :)


    Ich bin ein groooßer Filmfan ... gewesen. Als ich jünger war hab ich mit Kumpels unzählige Filme verschlungen, heute läuft der Markt eher auf langlebige Serien hinaus die die Zuschauerschaft verlässlicher an sich binden möchten.


    Und so bin auch ich inzwischen eher ein Serienjunkie geworden und schaue kaum noch Filme. Dabei folge ich treu den aktuellen Platzhirschen wie Game of Thrones, Walking Dead, House of Cards, Sherlock (Cumbersnatch ftw! ) usw. und sofort. Ich werd wohl auch im Off-Topic rumwuseln und meinen Gedankensalat da auftischen.


    Sport ist Mord und der ist bekanntlich ja ganz spannend inszeniert mitunter und so kommt es, dass ich ein Fan des American Sports bin. Allerdings vornehmlich Basketball und Football. Letzteres schaue ich seit ... wie lange hat Pro 7 Maxx jetzt schon die Ausstrahlungsrechte? Nun, 'ne Weile. Und mit Basketball bin ich groß geworden, dank der tatsächlich 1,93 Meter auch nicht zu knapp, was mir spielerisch sehr geholfen hat.


    Zum Kernthema des Forums! Digimon! Ne Moment ... ach ja. Pokemon!


    Ich war lange abstinent. Ich hab irgendwann damals bei Diamant und Perl komplett den Anschluss an die Games verloren und seitdem keinen Titel mehr ernsthaft gespielt. Doch meine Liebe ist nie erloschen ... *schnief*.


    Ich war damals (Geschichten aus dem Schützengraben) ... ich frag mich grad wie alt die Community im Schnitt ist ... also ich war damals - back in the old days - dieses eine nerdige Gör, welches dir bei der Roten Edition in der Schulpause in den Ohren hing, weil ihm noch drei Pokis bis zu den 150 fehlten ...


    ...


    ... und Du hattest eines davon. (am wahrscheinlichsten eine der mir dato fehlende Eeveelutions)


    Und ich war dieses eine Kind - und ich werd das nie vergessen - welches morgens vor der ersten Stunde zu seinen Kumpels an der Schultreppe lief und ganz stolz verkündete, er habe Mewtu auf Level 100 trainiert bekommen am Vorabend. Und dann angeguckt wurde wie ein Alien mit Perücke. (Ey das nennt man Leidenschaft und Hingabe!)


    Trotzdem ... lange hab ich die Serie gemieden, war beim Thema Videospiele eher auf stationären Konsolen unterwegs oder PC. Dann hatte ich kurzzeitig Pokemon Y, hab aber kaum Zeit zum spielen gehabt und verlor den Titel aus den Augen.


    Ich kann euch nicht genau sagen was der Grund dafür ist, vllt. Pokemon GO, das ließe sich qohl argumentieren, aber die neue Edition hat mich richtig gepackt. Ich hab mir das 2DS Bundle mit Sonne gekauft und seitdem wieder im Fieber.


    Und jetzt bin ich hier um Gleichgesinnte zu finden, mit denen man sich austauschen, traden und mal Kämpfen kann. Das ganze Thema Zucht reizt mich und wird einer meiner Endgame Ziele sein.


    Ihr werdet mich also sicherlich mit Fragen und ähnlichem im Forum wiedersehen.


    Wenn ihr mehr von mir wissen möchtet, schreibt mir, addet mich und lasst uns fleißig Pokemon versklave.... fangen. Und ihnen ein Zuhause bieten und so Euphemismen die wir da verwenden.


    Einen schönen Abend noch, danke für's lesen und wer Fehler findet, darf sie verhauen. :3


    MfG, Willy aka Yggdor <3