Beiträge von Schimmel

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Und ich hab auch wieder 'ne Frage:


    Wenn ich jetzt 1 Mabula töte, bringt es 1 Angriffs-FP ( auch für Ep-beteilige Pokémon).
    Ein Machtreif gibt 8 zusätzliche FP, richtig?


    Das heißt 252 / 9 = 28


    ich müsste dann somit 28 Mabulas besiegen um die Maximale Angrifs-FP zu bekommen?

    Und wenn es keine Person meines Vertrauens gibt? :D
    Habe noch nie online getauscht, deshalb kenne ich mich da nicht so aus.

    Ist quasi wie ein ganz normaler Tausch, nur online.
    Ich könnte mich auch gerne für den Tausch zur Verfügung stellen, wenn du magst,


    Dann ein Bild von Miltoc an die Wand hängen und ewig hinterher trauern, wenn Du keinen hast, mit dem Du tauschen magst *feix*

    Jetzt sei doch nicht so gemein. :P

    Da ich aktuell kein Glück habe mit dem Farmen der VFs von Garstella (da es gerne Corasonn angreift) wollte ich einfach mal fragen, ob wer eins für mich übrig hat.
    Geschlecht, DV, Wesen etc. sind mir egal, ich mag nur die VF haben.


    Im Gegenzug kann ich ein weibliches VF-Kaumalat mit Wutanfall anbieten.
    Das Wesen von Kaumalat ist "Froh" (-Sp.Angr, + Init)
    Die ID: 149652
    OT: Schimmel
    Pokeball: Dunkelball


    DV:
    KP: Gut
    Angriff: Nicht übel
    Vert: Sensationell
    Init: Fantastisch
    Sp. Vert: Sensationell
    SP. Angr: Gut


    Besten Dank im Voraus!

    Dass Trugschlag die Fähigkeit "Rauhaut" zu spüren bekommt, ist ebenfalls meine Taktik.
    Also besteht auch die Möglichkeit, dass das 1. gerufene SOS-Pokémon schon eine versteckte Fähigkeit besitzt?
    Ist eine prozentuale Chance bereits bekannt bezüglich der versteckten Attacken?
    Selbst ein Dratini war beim beschwerlichen Pfad nach dem 10. Versuch an der Angel. So viel Pech kann ich doch nicht haben, dass kein Rauhau-Knarksel erscheint.


    Bei mir ist gestern ein Formeo im Sandsturm erschienen, habs natürlich dann auch direkt gefangen.


    Aber naja... dann kämpfe ich heute Abend weiter, auch wenn es demotiviert.

    Ich muss dann mal Pushen.
    Ich farme grade wie verrückt ein Knarksel mit Rauhaut und ich bekomme es einfach nicht gebacken.
    hab mir den Trugschlag-Tipp reingezogen und es auch so versucht. Leider ruft Knarksel scheinbar keine Hilfe, sehe ich das richtig?
    Das heißt ich muss hoffen, dass Digdri / Ganovil bzw. Knacklion oft Knarksel ruft, richtig?
    Bräuchte da nochmals bitte Hilfe.


    Zum 2. benötige ich bitte nochmals ein für mich verständlichen Ablauf der Vererbbarkeit der Wesen und Fähigkeiten.


    - Ich fange ein Knarksel mit versteckte Fähigkeit (Männlich) und ein Dratini mit Wutanfall (Weiblich)
    - Ich lasse die zwei paaren und es kommt 100%ig ein Kaumalat mit Wutanfall raus (sofern es kein Dratini wird)
    - Ich lasse das Kaumalat mit Wutanfall (Weiblich) mit den Knarksel (verstecke Fähigkeit) paaren und warte bis das richtige Wesen kommt
    - Das Pokémon mit dem Wesen gebe ich den Ewigstein und lasse noch so lange Kaumalats paaren, bis das Wunschwesen das weibliche Geschlecht bekommt.
    - Das Wunschwesen (weiblich) gebe ich dann Ewigstein und lasse es mit dem verstecken Fähigkeiten Knarksel paaren und warte bis ein Männliches Kaumalat mit der verstecken Fähigkeit rauskommt.


    Sehe ich den Ablauf so richtig?

    Hallo liebe Pokémonspieler,


    wie bereits oben erwähnt, würde ich mich freuen, wenn ich eines dieser Pokémon bekommen könnte.
    Zum Tausch kann ich leider nichts spezielles anbieten.
    Das Einzige, was paar von euch evtl. Interessiert, was ich anbieten könnte, wäre im Gegenzug ein Bauz, aber ich hoffe einfach mal auf User, die mir trotzdem helfen könnten.
    Das EI dazu würde mir schon genügen!


    Daten zum Bauz:
    OT: Schimmel
    ID: 149652


    Da ich aktuell im Spiel bei der Wüste bin, habe ich paar Problemchen ein Pokémon mit Wutanfall zu ergattern bzw. zu trainieren.
    Ein Knarksel konnte ich bereits fangen.


    Dankeschön!