Beiträge von ScreenNobody

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Was verbinde ich mit Pokémon Schild?

    Die 8. Generation ist für mich das erste stationäre Pokémon-Spiel nach Pokémon Collosseum 2 für den N64 gewesen. Ja, theoretisch ist die Switch keine klassische stationäre Konsole, aber ein richtiger Handheld ist sie eben auch nicht. Und das erst recht nicht, wenn man aus der GameBoy-Generation kommt ;) Es ist einfach super, wie sich die Unterhaltungselektronik weiterentwickelt hat.


    Auch wenn ich (nach längerer Pause) in der 7. Generation mit PKMN Sonne Solgaleo bereits den Sprung in eine 3D-Welt erleben durfte, fühlt sich erst Galar wie ein wirklicher Sprung hin zu früheren Kindheitsträumereien an. Inhaltlich muss ich zugeben, können Schild und Schwert nicht verbergen, dass etwas mehr Zeit und/oder Mut zu Innovationen ihnen gut getan hätten. Trotzdem möchte ich meine Zeit in Galar nicht missen und vielleicht schaffe ich es ja nach PKMN Blau Turtok und Silber Lugia mal wieder einen pokédex zu vervollständigen :D


    So oder so, über ein Zarude würde ich mich sehr freuen. Über GameStop und die inzwischen schon wieder nicht funktionierende Seite bin ich erst vor ein paar Tagen gestolpert und leider bisher glücklos geblieben...


    EDIT: Fast vergessen mich bei den Initiatoren und Spendern zu bedanken :) Danke!

    EDIT2: Über die französische Verteilungsseite bin ich dann doch noch an einen Code gekommen und möchte hier meine Bewerbung zurückziehen (Info Vegeta). Trotzdem bleibt der Dank für diese tolle Aktion bestehen ;)