Beiträge von b00fdi

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hej zusammen
    Ich möchte mir für ein Projekt ein kleines Drachen-Team zusammenstellen.
    Ich habe bereits einige Drachenpokemon gefangen und bin dank Wundertausch auch im Besitz eines männlichen Molunk mit 6x 31 DVs (ist ja in der selben Ei-Gruppe wie die meisten Drachen Pokemon, brauche also kein Ditto ^^)
    Damit diese DVs aber auch weitervererbt werden, fehlt mir leider noch der Fatumknoten :/
    Wäre sehr nett, wenn mir jemand helfen könnte, bin nämlich leider zu faul für den Kampfbaum/Battle Royale ;P
    Biete im Gegenzug eines meiner Drachen-Babys an.
    Kindwurm, Dratini, oder Kaumalat. Von mir aus auch gerne ein Miniras (wobei ich nicht denke, dass das jemand braucht. Ist ja nicht unbedingt selten ^^)
    OT = b00fdi, ID = 314912
    Alternativ hätte ich auch noch ein Barschwa mit einer Schönschuppe, das sich beim Tausch zu Milotic entwickeln würde
    Mein Freundescode ist:
    0834-5691-9956
    danke schon mal im Vorraus!
    Liebe Grüße
    Simon
    PS: Ist mein erster Post in diesem Forum. Bitte hasst mich nicht, wenn ich was falsch gemacht habe