Beiträge von Maze Bundy

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Mahlzeit ersteinmal. Das ist meine erste Tauschanfrage hier, also bitte seid ein wenig nachsichtig mit mir ;)


    Meine Freundin und ich haben noch 2 Wolwerock Codes über und würden die nun gerne gegen etwas anderes tolles vertauschen. Haben keine bestimmten Wants, da uns noch so ziemlich alles fehlt weil wir erst seit kurzem spielen, fänden wir es cool die Codes vielleicht gegen andere Events, Shinies oder Mew bzw Mewtu zu vertauschen.


    Wir haben uns bisher noch nicht wirklich mit dem Thema DV's oder passenden Wesen auseinander gesetzt, falls das also nicht ideal sein sollte, lässt sich da vielleicht trotzdem was machen, wenns aber zufällig vom Wesen her sogar passt, würden wir auch nicht nein sagen ;)

    Ein freundliches Guten Morgen in die Runde und weil heut der 6.12 ist schmetter ich direkt noch n HoHoHo hinterher :party:


    Da ich ganz neu aufm Borad bin wollte ich mich kurz vorstellen. Ich bin mittlerweile 28 Jahre jung und wieder (oder immer noch?) total fasziniert von Pokemon.
    Als damals Pokemon erstmals in Deutschland im TV lief war ich direkt angefixt. Ich habe dann auch so gut wie mein ganzes Taschengeld in die Sammelkarten investiert und war ein stolzer Besitzer der roten Edition. Glurak ist seitdem mein Liebling. Enton feier ich aber auch derbe :nummer1:
    Ich habe auch noch die goldene Edition gespielt aber irgendwie war dann die Luft raus bei mir was Pokemon angeht. Lag wohl auch daran das ich als Jugendlicher andere Interessen entwickelt habe und man Pokemon grundsätzlich als "kindisch" angesehen hat. Ich habe zwar klein weiteres Interesse mehr an neuen Spielen oder Karten gezeigt und auch den Anime nicht mehr verfolgt, meine Schätze aus der Kindheit wie die Kartensammlung und der Gameboy sind aber gottseidank immer noch in meinem Besitz.


    Pokeon hat dann ne ganze Zeit gar keine Rolle mehr bei mir eingenommen bis zu dem Zeitpunkt als ich einen Trailer zu Pokemon GO sah. Ich war sofort total fasziniert und sah meinen Kindheitstraum irgendwann ein richtiger Pokemon Trainer zu sein aufeinmal wieder vor meinem inneren Auge. Ich fieberte also auf den Release von Pokemon GO hin und als es endlich soweit war musste ich nur noch meine Freundin überzeugen mit mir raus zu gehen um Pokemon zu fangen. Das war viel einfacher als gedacht, denn als ich ihr den Trailer zeigte wurden scheinbar auch bei ihr die Kindheitserinnerungen an Pokeom wieder geweckt. So begannen wir auch direkt wieder damit den Anime zu schauen.
    Pokemon GO spielen wir aber mittlerweile beide nicht mehr, nach einiger Zeit wurds dann doch eher langweilig. Dafür haben wir wieder mit den Gameboy Spielen angefangen. Ich mit Blattgrün, sie mit Feuerrot. Hab mittlerweile auch endlich wieder Glurak :yeah:


    Gucken jetzt auch schon nach guten 3DS Angeboten um dann möglicherweise bald mit Pokeon Sonne und Mond weiter zu machen. Da ich scheinbar einiges in Sachen Pokemon verpasst habe und aufholen muss, scheine ich hier im Forum genau richtig zu sein :thumbsup: