Beiträge von Sunbather

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Willkommen!


    PS:Kannst du irgendwelche guten Mystery Filme empfehlen? :)

    Also, es ist vielleicht nicht ganz traditionelles Mystery, aber Enemy fand ich sehr, sehr gut, genaus The Machinist. The Double ist ganz gut. Die gehen aber alle ein bisschen in die gruselige Richtung. :P

    Nur um klar zu stellen. Wenn du dein Pokemon X mit einem 6DV Shiny Hartem Wesen Ditto in den Hort gibt. ist das Baby, das daraus entsteht zu 100% Legal. Ohne wenn und Aber!

    Aber legal und legitim ist halt ein kleiner aber wichtiger Unterschied. Ein Pokemon dass in z.B. Pokegen perfekt legal erstellt wurde wird vom Spiel auch nicht erkannt. Wenn jetzt aber wie oben gesagt gecheatete Eltern in den gezüchteten Kindern festgestellt und als cheaten angesehen wird, kann man eigentlich fast gar nicht mehr Sachen wie die GTS oder Wundertauscht benutzen, weil alles einen potentiell bannen kann. :(

    Ich liebe Robball über alles, es ist mein neues Lieblingspokemon. Ich denke es wird gehasst, weil es wie ein kinderpokemon aussieht und die Großen nicht verstehen, das Pokemon für Kinder ist.Robball :love:

    Also ich persönlich finde es ist wie die meisten Pokemon. Am Anfang halt niedlich/kindlich, und dann entwickelt es sich eben in eine Richtung, wie fast alle anderen Pokemon, die mehr in Richtung Anmutig/Cool/Groß/Gruselig etc. geht. Es sieht halt ein bisschen verspielt oder tollpatschig aus, aber das ist z.B. Pandir auch, und das ist doch auch ein ganz normales Pokemon. Ich mag die Reihe jedenfalls. Primarina ist auch mit Abstand mein Lieblingspokemon von den Starterentwicklungen, vielleicht sogar von allen Starterentwicklungen. :D

    Willkommen,


    hast du ein Lieblingspokemon?


    Mhm, hab jetzt erst gefunden wo man es einträgt. Schwierige Entscheidung, zwischen Absol und Xatu für mich. Letztendlich hab ich mich aber für Absol entschieden. :) Freut mich, dass scheinbar immer mehr Leute Robbal mögen. Hab das Gebashe am Anfang nie verstanden, und die kleine Robbe gefällt mir auch durchweg am besten. :)

    Soweit mein Englisch mir erlaubt, alles richtig zu verstehen, heuert Nintendo momentan Hacker an, den Schwachpunkt in ihrem 3DS zu finden, um den Hackern Einhalt zu gebieten. Darunter fallen auch PkHex und Powersave, wogegen sie vorgehen. Dass man gebannt wird, wenn man ein gecheatetes Pokemon erhält, das ist schon lange kein Geheimnis mehr. Übrigens fallen unter gecheatete Pokemon auch die Kinder der durch Powersave oder PkHex generierten Pokemon und vor allem der künstlich erstellten 6 DV Dittos. Ich weiß nicht wie sie davon unterscheiden können, aber sie tun es. Das erklärt auch, WARUM man gebannt wird, wenn man sich z.B. ein DV Flamiau oder anderes DV Pokemon über GTS besorgt. Es ist dem Publisher egal, ob ihr das Pokemon selbst gezüchtet habt, oder per Tausch erhalten habt. Alleine der Besitz eines Offsprings eines Cheats oder eines Cheats selbst, wird mit einem Bann geahndet.


    Im Bisafans war es schon lange die Regel, dass Offspring eines Cheats nicht vertauscht werden dürfen oder gar illegal sind. Nun sind sie es auch von Nintendos Seite auch. Und wenn man wirklich nicht von den Online-Tausch oder anderem ausgeschlossen werden will, sollte man die Finger davon lassen.


    Quelle


    Das mit den Hackern stimmt, das hab ich auch gelesen. Das mit den Offspring von Cheats ist mir aber neu. Das ist ja dann recht gefährlich überhaupt noch zu tauschen. Ich hatte mir ein Barschwar über die GTS für mein Storyteam ertauscht und nachgezüchtet. Heißt das, wenn ich jetzt damit online spiele (und sei es nur gegen Freunde), riskiere ich gesperrt zu werden? :/

    Nein, nicht direkt. Soweit ich weiß registrieren die Spiele nur wie legitim die Pokemon sind (also ob die IV/EV möglich sind, ob die Bälle/Fangorte möglich sind usw.), aber alle darüber hinaus wird nicht festgestellt. Ich hab auch schon Pokemon in WiFi Battles gesehen die noch gar nicht fangbar sind (und ja auch nicht übertragbar) und die werden wohl auch nicht geblockt oder gebannt. Was du halt merken kannst ist wenn jetzt jemand ein Haspiror oder sowas benutzt, was ja noch gar nicht geht.

    Mir fehlt tatsächlich ausschließlich dieses Pokemon um meinen Dex in X/Y zu komplettieren, und ein Freund hat mir einen Link hierzu geschickt, daher würde ich natürlich auch gern mitmachen. :) Echt super cool, die Aktion, vorallem da manche ja auch Geld für die Codes nehmen. Sehr selbstlos. :)

    Oder auch einfach hallo! :) Ich war schon vor einigen Jahren mal im Board angemeldet, aber kann mich leider partout nicht an meinen alten Namen oder gar die Zugangsdaten erinnern. Da ich letztes mal allerdings mehr am lurken war, ist das denke ich verschmerzbar. :P Ich freue mich auf die Community, und endlich nicht die ganzen Tricks für die neuen Spiele zu verpassen. :D Zu mir, ich bin 22 Jahre alt, lebe im Norden Deutschlands, und bin seit den Rot/Blau Spielen ein begeisterter Trainer. (und früher ein vernarrter Karten-Sammler. So viel Taschengeld flöten geangen. :c) Außerhalb der Pokemon-Reihe bin ich ein großer Filmfreak, und immer offen für Vorschläge und Diskussion. :) Wer tauschen, spielen oder so quasseln will, dem stehen meine PNs natürlich offen. :thumbsup: Man schreibt sich!