Beiträge von GlurakFanBerlin

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“


    werden bei euch eigentlich auch die arenen immer nachts bekämpft? ich frag mich wer nachts gegen mitternacht spielt und arenen bekämpft, besonders level 10 arenen.

    Ja, bei uns sind Studenten und gleichaltrige ab 20 Uhr unterwegs, die morgens nicht rausmüssen. Da werden 5-6 Arenen komplett gedreht. Lustigist nur, dass manchmal die andere Farbe ne halbe Stunde die Arenen wieder zurückdreht, wie am WE gesehen, als ich von Freunden zurückkam

    PS: Wie kann denn Pupitar bei dir häufiger auftreten als Larvitar? Ersteres ist die Entwicklung von Larvitar, Entwicklungen spawnen normalerweise seltener.

    @Germignon, hast recht, hier die Korrektur:
    Häufigkeit (von selten bis extrem): Pupitar, Larvitar, Amoroso, Georok, Pottrott, Magcargo, Amonitas, Onix, Rihorn, Kleinstein, Schneckmag.
    Und ja, von 3 auf 4 Items ist kaum wahrnehmbar für mich, ich kann hier auf einem Kilometer mehr als 10 Pokéstops drehen, da fällt mir nur noch auf, wenns mehr als sechs sind.


    1.181.992/1.250.000 bis Level 35

    Ich meld mich mal wieder seit längerem. Also das Gesteinsevent schlägt bei mir im Südosten Berlins voll zu.
    95 % aller Pokémon sind Gestein und .../Gestein.
    Häufigkeit (von selten bis extrem): Larvitar, Pupitar, Amoroso, Georok, Pottrott, Magcargo, Amonitas, Onix, Rihorn, Kleinstein, Schneckmag.
    Pokis an jeder Straßenecke. Ich hatte DonnerstagAbend im Spiel-Scanner gleichzeitig 3 Larvitare. Jetzt ist es wieder in normaler Häufigkeit (siehe oben).
    Was ich nicht bestätigen kann ist, dass von den Pokéstops mehr Items kommen(?!).
    Und Freunde aus dem Norden Hannovers können Ihren 1. Despotar auch nach dem Event entwickeln.
    Und ja, ich bin LiveMap-Spieler (mit Fahrrad).
    Nach wie vor verstehe ich die Sichtung im Scanner nicht. Gefühlt sind die seltenen Pokémon im Scanner genauso selten wie im Spiel.
    Wenn ich ein Larvitar neben nem Pokéstop im Radar habe, ist es mit 95%iger Sicherheit nicht im Scanner.


    PS: Was bedeutet das: "NEU" links neben den Namen?
    PPS: Hat jemand YoshiFan45 gesehen? War immer ganz nett zu plaudern.

    das is genau das was ich meine, arenen rühr ich zum beispiel überhaupt nicht mehr an weil ichs einfach nicht mehr brauche, also warum dann nicht 100% pokemon jagen? Sind genau so besonders wie shinys und wenn da erstmal alle draußen sind, dann werden die meisten sicher auch drauf abfahren möglichst viele verschiedene zu haben.

    Ich kann Dir beipflichten @Lepu, ich halte meine Zahl von 13 Arenen,
    da gibt es hier Spieler, die permanent alle anderen Teams rauskicken.
    Diese Spieler brauchen auch ihre Zahl von 30 Arenen und mehr zur Selbstbestätigung.
    Und ich habe schon immer für meinen Pokédex gesammelt und entwickle meine Pokémon, wenn es für den Eintrag reicht.

    Werde ich nicht machen.Mein Buddy bleibt Chaneira, bis ich mal ein gutes Relaxo habe dann wirds evtl. Relaxo oder wenn ich meine 30 Bonbons von Chaneira habe wirds Lapras.

    Bin jetzt 122,5 km gelaufen, macht bei dem Wetter richtig Spass. Da ich im Wald laufe, habe ich sogar ein Larvitar dabei gefunden. Muss aber dazu sagen, dass ich gezielt dahin gelaufen bin, wo am Freitag nachmittag eines auf ner LiveMap wahr, also ein Larvitar mindestens alle zwei Tage, gestern habe ich um die Zeit nicht geschaut. Bin somit bei 60 Bonbons.
    PS: Habe anschliessend die Feurigel-Schwemme in Berlin abgesammelt, in 3h 31 Feurigel, eines mit 98%, also gleich zu Tornupto entwickelt, Pokédex 226 gefangen, 230 gesehen. Und die Spoofer treiben bei uns wieder ihr Unwesen, 2 Arenen, abseits aller Strassen und Wege mitten im Wald.

    @GlurakFanBerlin
    Keine Panik! Das Update ist nicht giftig. Habe es gerade auf meinem 6S installiert ;)


    Ich stelle gerade neben dem neuen Splashscreen noch etwas Anderes fest...

    Endlich wird bei Eiern nicht nur der Ort, sondern auch das Datum des Erhalts angezeigt!

    Danke, das mit den Eiern kann ich bestätigen, funktioniert.
    PS: 52 Bonbons für Despotar erlaufen, 114,6 km gelaufen, dabei auch noch 2x Larvitar und 2x Pupitar gefunden (nicht etwa ohne Livemap), ansonsten 245754/1250.000 bis Level 35.
    (Berliner Livemap läuft)

    Als ich dann zu Hause angekommen bin, seh ich ein Icognito !!! Ich also rauf aufs Rad, Pedalen zerstört und zack, beide Accounts haben jetzt eines :thumbsup::thumbsup::thumbsup: Fehlt jetzt nur noch dieser vermadeldeite SOnnstein für Sonnflora und der Pokedex ist soweit fertig ^_^ 232 von 232 sind es nun :love:



    Mein Icognito ist ein E :D E wie endlich :D

    Du spielst doch auch in Berlin, wo war denn Dein Icognito?

    da kommt mein Bruder zu mir und sagt lass los. Und dann ist 1km entfernt aufm Berg das hier
    :thumbsup:

    Da kommt ein Freund und sagt: Wir treffen uns in der Mitte, jeder von uns 2 km weg, mit Fahrrad kein Problem und wir konnten uns anschließend noch ne Gute Nacht wünschen,
    Gerade eben auch ein Miltank gefangen, wo war denn Deines? Meins war mein erstes und stand im Wald am Ufer der Spree.

    du trainierst eine lvl 8er arena auf 49556 hoch und 2 Leute stellen ihre Pokemon rein: = 53556 punktemaximum ist übrigens 68000 Prestige (1 Pokemon reinstellen, auf Level 10 trainieren und 9 stellen ihre Pokemon dazu)

    Die Arena wollte ich nicht posten, das war mir zu buggy,
    ansonsten kann ich das nachvollziehen, hier haben 10 Leute die Arena gelevelt mit nem Flamara 16xx WP drin.

    Kurzer Vorabbericht von gestern Abend. (Ohne Livemap keine Chance :( ).
    2x Pupitar innerhalb von 20 Minuten uund einer Entfernung zueinander von 3 km. Fahhrrad geschnappt und los in den Wald und Geocaching gemacht, ein kleiner Weg. Schlechte Werte, aber Bonbons, die ich nicht laufen muss.
    Danke Niantic, dass Ihr uns in die Natur schickt. Im Scanner waren beide nicht zu sehen, erst als ich davor stand, habe ich dran geglaubt. 1x 6 Hyperbälle zzgl. Beeren, einmal 3 Hyperbälle und Beeren.
    Ich kann die Diskussionen um Livemaps verstehen, aber alle Freunde hier in Berlin haben Larvitar & Co nur entweder aus Eiern oder durch Livemaps.

    Für heute hat sich bei mir aber etwas ganz Besonderes ereignet: Per WhatsApp ein Larvitar Bescheid bekommen, Fahrrad schnappen und los. Die Strasse war glücklicherweise trocken und der gute hat auf mich gewartet. Nur ein Hyperball mit Beere und es war meins. 395 WP, was solls, dafür 2x bester Spruch und sofort mein Buddy.


    Also hoffe ich jetzt auf gutes Wetter und 122 Bonbons (also 610 km) :)

    Gestern mein 2tes Larvitar gefangen, 6 Bonbons, bedeutet 30 km weniger :)

    Ist mir nicht aufgefallen. Wann waren diese drei Stunden denn?

    @Arakida Momoko das Dratini-Event war Mittwoch Abend, 22. März, logischerweise ohne Ankündigung.
    Und ich habe mich mit Großstadt und Kleistadt arrangiert. Wir haben hier im wunderschönen Köpenick eine Altstadt, eine Insel, Wald vor der Nase und 25 Minuten bis zum Berliner Zentrum. Kannst ja mal Tante Google fragen oder hier Köpenick

    Schlimmer war, dass ich den Button fürs Münzen abholen vermisst habe. Gewohnheit li unten hinter meinem Avatar, aber nichts da.


    Der ist nur noch in der Mitte hinter dem Pokéball und dann auf das Shop-Item klicken, falls auch jemand von Euch den sucht.


    Ich habe meine Eier auch alle am 15. Mai 2016 in Berlin gefunden :P



    BTW: Mein IV-Rechner auf Silphroad ist seit Februar nicht mehr gepflegt, welchen benutzt Ihr denn im Moment?

    Also du kriegst selbst in Berlin mit Auto den Johto Dex def, nicht an einem Tag voll. Und auch in keiner anderen Stadt in Deutschland. Wer das erzählt, erzählt arg Unfug. Und die Live map zeigt fast alle größeren Ballungsgebiete in Deutschland. Also bitte kein Schwachsinn erzählen.



    @GlurakFanBerlin Wat is mit mir ? :D

    @C4rNifeX, hatte Dich mit @cpt_buzz_lightyear verwechselt, ansonsten stimme ich Dir zu

    Lieg die ganze Zeit erkältet im Bett und hab mal Boxen ausgemistet und entwickelt.


    Mein neustes Baby Dragoran A 15 / D 14 / S 12 Drachenrute/ Wutanfall.


    Rest war eher so meh. Vor allem Machomei schon wieder kein Wuchtschlag.

    Also ich muss selbst in Berlin ganz schön laufen für die seltenen. Wo in Berlin spielst Du (hatte ich glaube ich schon mal gefragt)?
    Ich komme gern mal zu Dir, wenn Du so optimistisch 8-10 h für den Johto-Dex bist.