Beiträge von Isamu17

Die Insel der Rüstung erwartet euch!


Alle Informationen zum ersten Teil des Erweiterungspasses "Die Insel der Rüstung" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Rüstungsinsel-Infoseiten | Pokédex | Routendex

    Seit wann bin ich in der Mafia dabei?


    ich hab jetzt mal für ne Diskussion im Mafia Discord Runde 138 nachgesehen. November 2017 bin ich in die Großrunde Orre eingestiegen. ich hab keinerlei Erinnerungen daran, jedoch hab ich seit dem mich verändert. sowohl mit aktivität als auch im allgemeinen Schreiben.

    Ein kurzer Tag geht zuende und TimWolla wird verdient und mit absoluter Mehrheit als Opfer des Tages gewählt. auch unsere Mafiosi freuen sich darüber. Terra überlebt noch gerade so um allen eine Gute Nacht zu Wünschen.

    Damit verabschiedet sich unser Ninja wieder in die Nacht und ward nimmer mehr gesehen.


    Gute Nacht und Liebe Grüße Quajutsu Isamu.

    Hallo Tim. Die Reihenfolge unterscheidet sich weil ich das im Topic aus dem Gedächtnis heraus geschrieben habe und das andere halt die Nachricht der Spielleitung ist. Ich habe nicht gleich zitiert da ich das nicht für wichtig fand.


    Das ist wieder einmal nur ausschlussverfahren. Tim ist definitiv Dorf und Mandelev ist mir bisher nicht groß aufgefallen. Außerdem muss Roys Bericht falsch sein, da ich meinem Traum vertraue.

    Ich bin für einen Lynch von Roy. Mein Report ist echt znd darum müssen sein Claim und sein Bericht falsch sein. Wenn wir mich heute lynchen hat das Dorf keinen Dreamer mehr. Also lieber einen unsicheren Journalisten töden als den Dreamer aufgeben. Sollte Roy jetzt doch Dorf sein, könnt ihr mich am nächsten Tag immer noch lynchen. Deshalb jetzt mein Lynch.



    Lynche Roy Mustang

    Hallo. Ich war gestern Abend exrem müde und daher nach meinem Post nicht mehr on. Heute hatte ich viel zu tun.


    Zitat von Terra

    Du hast von Mandelev, Roy Mustang und TimWolla geträumt.

    Hier meine Report.


    Zur Frage warum ich ausgerechnet von Tim geträumt hatte, das ist Zufall und konnte ich nicht beeinflussen.

    Ich hatte andre am Anfang gelyncht da er mich meinesachtens nach zu erst gelyncht hatte. Ich hab später nur nicht dran gedacht den lymch zu ändern.

    Ich hab Bisa geclaimt da ich dachte das ich dadurch sicherer bin.

    Abend, da ich müde bin und gleich schlafen bin, hier mein Nacht Ergebnis.

    Ich habe von TimWolla, Mandelev und Roy Mustang geträumt.


    Ich werde morgen vermutlich nur sporalisch on sein. muss was für meine Arbeit machen. versuche aber sogut es geht auf alles einzugehen.


    ach und Zuju. ich hatte D1 abends extreme Kopfschmerzen und habe mich daher nicht mehr gemeldet.

    Ja ich bin der Dreamer und ich hab heute nacht nur von Tim geträumt. daher denk ich auch das der Report echt ist.

    ich finde jedoch neo suspekter als andre. also ist wohl neo der Maf.