Beiträge von Isamu_17

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Jein. Der Thief kann auch Samen seiner Mitmafs klauen, dadurch war die Chance über 30%, einen Maf zu erwischen, jedoch sollte man als BS in diesem Setup immer Vests verteilen, da der positive Nutzen, ein Townie der eine Gun oder einen NK überlebt deutlich grösser sind als ein Maf, der eine Gun überlebt aber danach immer noch gelyncht werden kann.

    Joar. Hab ich jetzt auch auf dem Schirm. War aber einfach nur noch konfust.

    und ich musste mich beim Terrier nicht rechtfertigen warum ich jemanden besucht habe

    Das war wahrscheinlich auch mit ein Grund wieso ich die Bemerkung von Isamu_17 , dass sie "wisse, wer der GS ist", irgendwie total missverstanden habe, und da sie u.a. burst auch scummy gesehen hatte im selben Post kam sie mir scummy vor :( . Auch weil Isamu vorher nicht so viel beigetragen hatte.

    Tatsächlich dachte ich aufgrund des Schreibens das Zujuki der GS ist und darum war ich überfordert das Zujuki es nicht sein konnte aufgrund des Nightkills

    Aber eines verrate ich euch. Ich werde nicht mehr Mafia mitspielen. hab mich zwar mit Macks ausgesprochen :heart: , aber ansonsten halte ich das nicht mehr durch und nehme mir zuvieles persönlich auch wenns nicht so gemeint ist.

    Es war toll nochmal eine Runde gespielt zu haben, aber es hat mir mehr als deutlich gezeigt, dass dies nicht mehr meine Welt ist.

    Ich war irgendwie heute nur noch verwirrt. Meine reads auf die Toden war vollkommen falsch und auch das burst für mich heute mehr als nur towny rüberkam.. dadurch war ich durch. Ich hätte heute bei einem Lynch wohl nur mit gesheept weil ich mich für niemanden entscheiden konnte


    Vix habe ich gelyncht weil wir schonmal einen Maf mit einem Faken Gun claim haben überleben lassen. und rayqu hatte soviele einzeilige beiträge und dann ab und an super ausformulierte, das war für mich auch verwirrend.

    Abgabe 1 9 / 10
    Abgabe 2 7 / 10
    Abgabe 3 7,5 / 10
    Abgabe 4 9 / 10
    Abgabe 5 10 / 10
    Abgabe 6 8,5 / 10
    Abgabe 7 8,5 / 10
    Abgabe 8 8 / 10


    Ich sehe derzeit Sirius als sus, und Suppe ist mir auch noch nicht groß ins Blickfeld gerutscht. Das kann man jetzt gut oder schlecht sehen. Auch neo ist nicht groß auf meinem Schirm.

    zu unserem Neuling kann ich nichts sagen. Kann ich absolut nicht einschätzen.


    Ich gebe auch zu, ich bisher alles was ich auf meinem Zettel hatte falsch gereadet. Darum gebe ich nicht viel auf meine Notizen. Es tut mir wirklich leid :verwirrt:

    Ich frag mich grade, woher konnte die Mafia ahnen das Zujuki in dieser Nacht eine Vest bekommt? Finde das echt mega lucky, dass sie offensichtlich 2 Nächte hintereinander erfolgreich stehlen konnten.

    Du hast es also geschafft auf Beitrag #4 auf Seite 1 zu reagieren, wo der HypoGS gepostet wurde, aber nicht auf Beitrag #6 auf Seite 1, wo der HypoGS zurecht in der Luft zerfetzt wurde? Und Das, obwohl du Seite 1 gelesen hast? :)

    Vom tisch wars für mich in dem Moment noch nicht.


    Zusammen mit deinem Mitmaf die Lynchvote Nummer 2 und 3 auf Vix gesetzt nennst du also nicht ankurbeln?

    Fühlst du dich durch meinen Lynch angegriffen? Wirkt jedenfalls so. Wie die anderen vorher gevotet haben, hab ich in dem Moment gar nicht wahr genommen, aber in einer älteren Runde wars mal so, da wurde Gun gelaimt nicht geschossen, der Claimer überlebte und war Mafia. Und überlebte sehr lange. kam mir so bekannt vor, und da wollte ich kein risiko eingehen

    Ich habe mich die ganze Zeit seit Samstag gefragt, warum sie das geschrieben hat. Warum ausgerechnet so total random das?

    Weil ich tatsächlich dato diesem Moment noch nicht ganz nachgelesen hatte und erstmal überhaupt was posten wollte, ihr wart ja so nett mir nichtmal die Zeit zum Lesen zu geben. Manche menschen gehen halt auch Samstags arbeiten.

    Darum hatte ich einfach auf Seite eins reagiert. Das das von Tisch war habe ich da noch nicht gelesen gehabt. also total random war das tatsächlich nicht

    früh den ML auf Vix angekurbelt; was man beiden nicht mal zwingen

    angekurbelt definitiv nicht aber ich vertrete die Meinung, wer Gun Claimt und dann trotz ankündigung nicht schießt ist mehr als scummy. Das hat sich Vix selbst zuzuschreiben. Hätte Vix vorher geschrieben ich schieße nicht risiko ist mir zu hoch, dann wäre vix zwar immer noch scummy gewesen aber nicht mein erstes Lynch Ziel.

    Achja bevor ich es vergesse:

    !lynche Isamu_17

    Ich hatte erst einen anderen Plan und habe deshalb vorerst still mitgelesen, aber wenn so eine krude "Analyse" mit so viel scumvibes gepostet wird ändere ich gerne meine Meinung.

    Zum einen lese dir bitte mal durch wie man lyncht.. das tut beim hinsehen weh, danke. Ich hab erstmal nur die scummien notiert.

    Den Rest formuliere ich grad ;) da fühlt sich wohl jemand direkt angegriffen

    Du stehst tatsächlich immer noch ganz oben mit bei den Verdächtigen (Stand Seite 5), nur ist mir burst mehr im Auge. So aktiv obwohl er gerne gesubbt worden wäre. und immer wieder wird getrollt. und pushte oft in Richtung GS Claim

    So, also gut.


    Zum einen ahne ich wer GS ist. Werde es aber nicht verraten.


    Dann mir ist jetzt bisher rayqu aufgefallen. Gibt fast immer nur einzeiler ab, etliche ohne Inhalt und dann hat man da einen Post der mega professionell ist. Finde ich schon verdächtig. Gab auch einige Ausreden.


    Wattmacks ist zu sehr auf den Gun und GS Claim fixiert am Anfang. und puscht extrem in die Richtung.


    burst ist der reine Troll teilweise. Will einen sub und spielt darum anfangs nicht sehr town.

    Vermutet von anfang an eine Fake-Gun


    Evoluna ist auch stark für den Gun und GS claim.


    Am meisten von den genannten stößt mir burst durch sein verhalten auf.


    Lynche burst

    Ich lasse meinen Vote so stehen, wir hatten schonmal so ne Situation und derjenige der da claimte überlebte lange und war am ende Maf, deshalb steht meine Entscheidung.

    Ich werde jetzt leider nicht mehr viel schreiben können. Werde aber im Laufe der Nacht mal ne Scumm List versuchen