Beiträge von Snowi

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Halli Hallo,


    ich bin auf der Suche nach einem Hoothoot im Mondball und einem mit Hidden Ability. Kann auch beides im einem sein. DVs sind dabei ziemlich wumpe, da ich die Pokemon nur zum umbreeden benötige.


    Preise sind, x1 etwas aus den Listen weiter unten aussuchen für jedes erfüllte Kriterium. (Beides im einem also 2 Wünsche frei :D )



    Nun ich kann euch eine Auswahl an 5DV Hoothoot anbieten, dabei gilt:
    Alle Pkmn
    OT: Snowi
    ID:177835
    DV Anordnung: KP, Angr, Vert, Init, Sp.-Vert, Sp.-Ang (Also im Uhrzeiger)
    Moveset: Gesichte, Nachtnebel, Flügelschlag, Auflockern
    und alle im Pokeball


    Wichtig, nur ein Pokemon pro Gesuch. (Max 2)


    Liste:


    Alternativ gibt es 1x Sonderbonbon oder 1x Herzschuppe pro Gesuch.

    @DrakeZet


    Wenn deine Theorie stimmt, wäre das schon ein ganz schön hartes Stück. Mir war auch aufgefallen das erstaunlich häufig die IV Werte in einem Batch verdächtig identisch waren. Zumindest weiß ich jetzt das ich nicht ganz Gaga bin. :rolleyes:


    Nachher frage ich mal meinen Kollegen, der ist ziemlich gut mit Patternerkennung und Empirischen Daten. Mal schauen was bei uns so beim Testen raus kommt.

    Huhu,


    ich brauche einige Anregungen bezüglich Silvarro. Zur Zeit fallen mir drei Arten ein Silvarro zu Nutzen:


    Als Binder:


    Item: (?) Silvarro Z
    Wesen: Hart (+Angr, -Sp.-Angr)
    - Schattenfessel
    - Laubklinge
    - Kehrtwende
    - Schwerttanz


    EVs: Entweder +252 Angr, +252 Init oder +252 Angr mit Vert + Sp.-Vert Split


    Als Fighter:


    Item: Scope-Linse / Scharfklaue
    Wesen: Hart (+Angr, -Sp.-Angr)
    - Dunkelklaue
    - Laubklinge
    - Fußtritt
    - Schwerttanz


    EVs: Wie oben


    Vorschlag von einem Freund:
    Special Attacker



    Gerade Probiere ich erstes mit Full Angr und Init EVs. Als Single Buddys, spiele ich mit dem Gedanken ein Schildlos Machomei und Wertelink Austos.


    Fallen euch noch interessante Builds oder Verbesserungsvorschläge ein? (Können auch Spaßbuilds sein)



    *UPDATE*


    Hab jetzt einfach mal angefangen ein Corasonn hoch zu ziehen, da das Typing sehr Vorteilhaft ist. Mal schauen wie das wird. :)

    Hallo,


    wie es seit Anbeginn der Zeit der Brauch ist, wird mein ersten Thread meiner eigenen Vorstellung gewidmet.



    Wer bin ich? Mimigma


    Mein Name ist Daniel und ich bin 23 Jahre alt, zur Zeit lebe ich in NRW und arbeite als UI Artist bei einem kleinen Entwicklerteam. Meine Pokemon vorliebe begann mit der Gelben Edition (Die ich immer noch auf meinem SNES spiele) und setzte sich bis Gen 3 fort. Nach langer Pause habe ich wieder mit ORAS angefangen und beschlossen mit SoMo tiefer in die Materie einzusteigen. Wer, aus creepy Gründen mehr wissen will, kann ja einen Blick auf mein Profil werfen. :)



    Was ist mein Ziel? Silvarro


    Natürlich die Weltherrschaft an mich zu reißen! >:D Der erste Schritt auf diesen Weg, ist natürlich ein Top Trainer zu werden. Doch dafür benötige ich starke, mutige Mitstreiter, die besten Strategien und Pokemon.



    War es das schon?


    Soweit schon, ja. Vielleicht fällt mir später mehr ein, aber fürs erste bin ich Fertig.


    BTW Wusstet ihr schon, dass ich, bevor ich diesen Thread eröffnet habe, die ersten Pokemon in meinem Profil - Basar eingetragen habe?