Beiträge von Flamiau2912

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ist eine echt spannende Frage, wie ich finde. Eine Rivalität umschließt für mich die Tatsache, dass man mehr oder weniger freundschaftliche Gefühle füreinander hegt und sehr ehrgeizig ist, was das Übertrumpfen des jeweils Anderen angeht. Da passt ein Tali, was Freundschaft angeht gut ins Bild, aber andererseits gibt er mir nicht das Gefühl, dass er unbedingt besser als ich sein will. Es kommt ganz auf die Auslegung von dem Wort Rivalität an...


    Bisher hat mir diesbezüglich Cheren am meisten zugesagt... :rolleyes:

    Das mit den 6 Pokemon ist auch meiner Meinung ein Kritikpunkt. Bin zwar erst Mitte des Spiels, aber habe noch nie einen Trainer (einschließlich der Inselprüfer) mit mehr als drei Pokemon gesehen. An der Stelle könnte man den Schwierigkeitsgrad ruhig mal ein wenig nach oben schrauben.


    Wie würde man das Spiel denn zusätzlich erschweren wollen?
    Ich meine abgesehen von einen generellen Levelzuwachs der Gegner? :cursing:

    Nur mal so als Frage, weil ich nicht gerade der Pokémon-Experte bin, aber inwiefern lohnt sich der Ep-Teiler eigentlich. Gibt er meinen anderen Pokémon im Team Ep ohne, dass der eigentlich Ep-Zuwachs von dem Pokémon, was gekämpft hat runter geht?


    :P Würde mich mal interessieren...

    Haha... Danke für den Empfang... :D


    Ist zugegeben auf dem ersten Blick ein bisschen unübersichtlich für mich. :S Das liegt aber auch daran, dass die meisten anderen Leute hier ein bisschen tiefer in der Materie Pokemon stecken. 8o Hier werden teilweise Sachen besprochen von den ich noch nie etwas gehört habe.


    Hoffe aber das wird noch... ?(:rolleyes:

    Naja in Bezug auf neue Pokémon kann ich nur sagen, was andere Leute hier zuvor schon angeschnitten haben. Viele Ideen für neue Monster sind eine extrem gute Sache, aber wenn das Pokémon an sich keine Individualität mehr aufweist, dann kann man es auch sein lassen...


    Ich denke es gibt genug Beispiele, wo man sich an den Kopf fassen kann, weil sich Pokémon übertrieben stark "ähneln". Wenn es nur 50-70 neue Monster in der nächsten Generation geben würde, die mich dafür aber auch ziemlich umhauen, wäre ich auch zufrieden...


    :love:;D

    Ein wunderschönen Abend,


    mein Name ist Lukas und ich habe (wie oben schon beschrieben) glücklicherweise Pokémon für mich wiederentdeckt. Habe mehr oder weniger jede Edition gespielt, aber hatte eine längere Pause dazwischen, weil ich ein Verfechter der älteren Pokémon bin. Ab Schwarz und Weiß konnte ich mir nämlich bei einigen Pokemon echt nur noch an den Kopf fassen und mich fragen, was der Mist denn soll... :D


    Doch Pokemon Sonne hat mich positiv überrascht und nun bin ich wieder Pokémon Trainer mit Leib und Seele. Besonders Flamiau hat es mir angetan... (Wie mein Name schon sagt) Ich freue mich in Zukunft hin und wieder bei einigen Diskussionen mein Senf dazu geben zu dürfen :D


    Liebe Grüße,
    Lukas ;)