Beiträge von relinked

    Um jetzt mal auf das Feedback direkt einzugehen: Ja, Claike , ich stimme dir zu das meine Aktivität wirklich zu wünschen übrig lässt. Und ich möchte das auch nicht mit der Begründung die Feliciá schon genannt hat rechtfertigten, obwohl es tatsächlich so war und immernoch ist das ich mich seit ein paar Monaten auf der Zielgeraden meiner Ausbildung befinde, was dann Anfang Juli mit meiner mündlicher Abschlussprüfung endet. Also klar, ich bin da relativ stark eingespannt und hab halt immernoch nen Fulltime Job nebenbei, aber darum solls jetzt auch gar nicht gehen.


    Wie man vielleicht weiß oder auch nicht bin ich quasi exklusiv ein PC-Spieler. Das war auch übrigens damals einer der Einstellungsgründe, da ich eben eine neue Sichtweise/andere Präsenz und Wissen bereitsteuern kann, da der Bereich ja schon immer sehr Nintendo fokussiert war. Das ist halt aber auch gleichzeitig das Problem, der Bereich ist nunmal extrem auf Nintendo/ die Switch fokussiert, und ich beisitze halt nicht mal ne Switch. Deswegen zeig ich auch einfach kaum Präsenz, da ich mich nicht confident fühle zu Sachen was zu sagen von denen ich einfach keine Ahnung hab, nur um einfach irgendwas gepostet zu haben.

    Ich bin hier noch täglich und lese hier auch regelmäßig und täglich mit, allerdings hab ich nunmal zu den meisten Themen keinen Bezug, was natürlich nicht gut ist, aber ich kann meine Interessen leider nicht ändern.


    Das soll aber hier wie gesagt keine Rechtfertigung sein, und ich bin mir auch nicht sicher ob das eine zufriedenstellende Antwort ist. Allerdings weiß ich auch das ich an der Aktivität arbeiten muss und mich in dem Punkt wesentlich verbessern muss, ich hab nach wie vor Interesse am Bereich und das ändert sich durch die Themen nicht.

    Ganz toll, meine Tastatur scheint kaputt gewesen zu sein, weil ich sie überbenutzt hatte. Dabei habe ich früher schonmal wo nachgefragt, ob ein Notebook durch starke Benutzung kaputgehen kann und alle die antworteten, waren sicher, dass alles sicher wäre. Toll, nun muss ich sehen wie ich ihn heil lasse.

    Wenn du nicht grade mit der Faust draufschlägst oder anderweitig malträtierst kannst du Laptoptastaturen definitv nicht überbenutzen (solltest du sie wie n normaler mensch benutzen, wie gesagt). Wir haben hier auf arbeit noch Laptops rumliegen die 20 jahre alt sind, 15 davon täglich benutzt wurden und da geht auch alles noch fit.

    Wichtig zum oberen Angebot von Vynn : Aktuell scheint es einige Probleme zu geben, wodurch ihr euch das Spiel nur "als Geschenk" für jemand anderen holen könnt. Um das zu umgehen Sims 4 einfach zur Wunschliste hinzufügen, dann auf besagte Wunschliste gehen und dann einfach auf "Spiel kaufen" klicken.

    Minecraft

    The Witcher 3: Wild Hunt

    The Legend of Zelda: Twilight Princess

    God of War (2018)

    Grand Theft Auto V

    Super Mario Galaxy

    NieR: Automata

    Final Fantasy X

    The Legend of Zelda: Majoras Mask

    Pokémon Smaragd Edition

    Super Mario 64

    Horizon Zero Dawn

    The Last of Us

    The Elder Scrolls V: Skyrim

    The Legend of Zelda: The Wind Waker HD

    The Legend of Zelda: A Link to the Past

    Minecraft

    Grand Theft Auto: San Andreas

    Octopath Traveler

    The Legend of Zelda: Majoras Mask

    Stardew Valley

    Portal 2

    The Legend of Zelda: Twilight Princess

    The Witcher 3: Wild Hunt

    The Last of Us

    The Legend of Zelda: A Link to the Past

    The Elder Scrolls V: Skyrim

    Life is Strange

    The Witcher

    The Elder Scrolls IV: Oblivion

    Horizon Zero Dawn

    Age of Empires II

    Bioshock

    The Elder Scrolls III: Morrowind

    Super Mario Sunshine

    Final Fantasy VI

    Assassins Creed: Brotherhood

    God of War (2018)

    Grand Theft Auto V

    NieR: Automata

    The Legend of Zelda: Breath of the Wild

    The Legend of Zelda: Ocarina of Time

    Tetris

    Detroit: Become Human

    Final Fantasy X

    Assassins Creed II

    Gruppe 9

    Civilization V

    Grand Theft Auto V

    Mario & Luigi: Paper Jam Bros.

    Red Dead Redemption

    The Last of Us

    Warcraft 3

    Super Mario 64



    Gruppe 10

    Diablo III

    Gothic

    Horizon Zero Dawn

    Tetris



    Gruppe 11

    God of War (2018)

    Snake

    Tomb Raider 3

    Super Mario Sunshine

    The Legend of Zelda: A Link to the past



    Gruppe 12

    Mirrors Edge Catalyst

    Ori and the Blind Forest

    The Witcher 3: Wild Hunt



    Gruppe 13

    Celeste

    Heavy Rain

    Sekiro - Shadows die Twice

    Super Smash Bros. Melee

    The Witcher



    Gruppe 14

    Detroit: Become Human

    Kerbal Space Program

    Resident Evil 4



    Gruppe 15

    Metal Gear Solid

    The Elder Scrolls IV: Oblivion

    Paper Mario: Die Legende vom Äonentor

    Portal 2

    The Legend of Zelda: Twilight Princess



    Gruppe 16

    Assassins Creed: Brotherhood

    League of Legends

    Red Dead Redemption 2

    Undertale

    The Legend of Zelda: The Wind Waker HD

    Half-Life 2

    hätte nur ein weiterer Maf den relinked-Lynch bringen müssen und wir hätten vor einem ML gestanden. Und der Lynchvote wäre sogsr nachvollziehbar gewesen. Einfacher hätte sich die Maf keinen ML holen können.

    Wenn jemand in den letzten 10 Minuten seinen Lynchvote ändert und es dadurch zum ML kommen würde, fände ich das schon verdächtig. Außerdem wäre wegen meiner (Gray Ninjas) Fähigkeit nicht klar gewesen, ob der ML durchgeht. Gray Ninja hatte ja vor sie einzusetzen.

    Ja, dadurch hätten sie aber die Jailorrolle "verbrauchen" können, welche uns später noch nutzen kann.

    Außerdem erklärt das immernoch nicht relinkeds Passivität vor dem Lynch

    Ist tatsächlich ganz einfach zu erklären, ich war extrem pissed.

    Ich wollte nur zur Aktivität auffordern, hab mir nix dabei gedacht und direkt wird n BW auf mich losgetreten. So out of nowhere. Als Carina dann EXAKT das selbe gesagt hat ist das kein bisschen scummy, aber sobald ich das sage bin ich scummy af. So und nicht anders wirkt das auf mich burst , und ich war wirklich, wirklich angepisst das man mich einmal falsch verstanden hat und ich deswegen direkt sterbe. Hast du irgendwas besonderes gegen mich oder was soll das?

    Ok, sorry das ich mich erst jetzt melde.

    Ich wollte wirklich nix anderes als Diskussionen anstoßen. Es geht mir einfach mega auf den Sack wenn Leute so versuchen, Diskussionen abzubrechen. Sollen wir uns alle anschweigen? Das hilft der Mafia nicht, dem uns aber noch viel weniger, weil wir alleine sind und keine Gruppe zum diskutieren haben. Verstehe auch tbh nicht wieso sich jetzt wieder direkt alle auf mich eingeschlossen haben, obwohl wir leute wie Mimimi haben, die leute lynchen weil sie irgendwelche Dungeons auf zelda nicht kennen? Oder Creon , die diese Runde noch nichts produktiveres hingekriegt hat als Scheinaktivität zu erzeugen und allen auf den Sack zu gehen mit den Zitaten? Ich verstehe das das, was ich gesagt habe als Scumslip gewertet werden kann, ich hatte allerdings wirklich nicht anderes im Sinn gehabt als das Dorf mit einer Diskussion voranzubringen.

    Das ist entweder maximal unglücklich formuliert oder ein Scumslip. Die Diskussion, ob wir den Doc callen sollen oder nicht ist ganz sicher keine "wichtige Diskussion", und den einzigen, denen das bei Readen hilft, ist der Mafia beim readen des Docs. Und ich weiß nicht wie es dir geht, aber ich persönlich will auch gar nichts "dagegen" machen, dass der Doc sich selbst sein Ziel aussucht, denn das ist ganz sicher nichts negatives.

    Ich hab jetzt schon echt ne ganze Weile nicht mehr Mafia gespielt, vielleichts liegts daran das es so komisch klingt, sorry. Das wirklich einzige was ich damit sagen wollte ist das ichs nicht gut finde, wenn Diskussionen aus denen man readen könnte einfach abgebrochen werden. War jetzt nicht meine Absicht der Mafia in die Karten zu spielen und dafür zu sorgen, das sie den Doc readen können, sorry.

    Doc callen ja, aber ich hab doch niemanden angemault weil er den Doc schützen will? Ich hab ihn angemault weil man genau durch solche Sachen wichtige Diskussionen unterbindet, die uns beim Readen helfen. Klar macht der Doc am Ende was er will, können wir ja auch relativ wenig gegen machen. Aber muss man deswegen einfach aufhören zu diskutieren? So sind 90% aller Runden tot gewesen (im Bezug auf Aktivität) in denen ich war, einer sagt Sache xy und alle andere sheepen hinterher weil der hat das ja gesagt und schreiben ist anstrengend. Zudem hab ich ja auch zur Diskussion aufgefordert.

    Erstmal, hört auf mit diesem Sprachregelgereade. Damit verschwenden wir nur unsere Zeit weil hier anscheinend mehrere Mythologien zusammenfließen (Brunhilde und Horus, nordisch und ägyptisch), und wir deswegen NIE genau eine Sprachregel einer Rolle zuweisen werden können.

    Zweitens, sollten wir einen Doc haben, soll er Carp jetzt schützen? Oder vertrauen wir darauf das ihn niemand in die fürchterlichen Tiefen des Meeres reißt, wo ihn der Tod mit seinen eisigen, kalten Fingern packt?