Beiträge von relinked

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich glaub euer Fake war nicht so krass undurchschaubar, ich habs ehrlich gesagt vermutet das es ein Fake war, so hätte ich es auch gemacht xD
    Dann denkst du Lalle/ich Ninja und Nasty Hooker?

    Wenn ich der Meinung bin das Nasty maf ist und ich von mir weiß das ich kein maf bin, ist es für mich doch Safe das entweder du oder Lalle maf sind->kein Team mit mir
    Da das so wirkt als wölltest du unbedingt los werden was du dir schönes ausgedacht hast: wieso können Lalle und ich denn kein Team sein? :3

    Ich denke heute war einfach nichts weil was sollen wir machen? Wir haben keine Anhaltspunkte, wir haben nur Reads, deren Effektivität wir ja gesehen haben *hustSHOUhust*
    Ich denke sobald klar ist wer heute Nacht stirbt wird das dem Spiel wieder Pfeffer geben, denn wenn das Dorf morgen ML haben wir ja verloren, oder?

    Hi, ich würde gerne meinen Dex vervollständigen und bräuchte dafür noch ein paar Einträge :3
    Ich bräuchte die Dex-Einträge von: Laschoking, Quaxo, Milotic, Magbrant, Amigento, Porygon2, PorygonZ, Elevoltek und Scherox
    Würde dir auch gerne 3 Herzschuppendafür geben


    lg relinked

    Ich freu mich drauf ;)



    Geb ich dir Recht, ich denk auch das die Entscheidung ziemlich kurzfristig getroffen würde, sonst würde die Verteidigung sehr wenig Sinn machen.


    Ich wundere mich nur das man einen Maf für einen ziemlich sicheren LM geopfert wird, mir erschließt sich nicht der Sinn dahinter.
    Wenn ich Maf wäre würde ich sicher nicht anstatt den stärksten Spieler der Innos zu killen nen Maf für nen LM opfern.


    Daraus resultieren meine Theorien

    Die Sache die ich mir nicht logisch erklären kann: Wenn man weiß, das Cav LM ist, WIESO lyncht man dann diesen und tradet nen Maf gegen ihn? Ein viel logischerer Lynch wäre doch zb Torge gewesen, einer (meiner Meinung nach) der besten Spieler hier, der fürs Dorf viel wichtiger ist und VIEL gefährlicher für die Maf ist als der LM, der lediglich useful ist wenn ihn einer killt.


    Meine Theorie: Entweder besteht die Mafia nur noch aus unerfahrenen Spielern, die einfach nen PR Kill haben wollten ODER Torge ist Maf, vielleicht mit Nasty oder Südi.


    Gerne hinterfragen und eure Meinung dazu sagen, sind wie gesagt nur Theorien



    Ist Ebene irgendwie der Punkt wo ich mich frage, ob du dieses "ich hab eh nichts zu verlieren" genutzt hast um dorfig zu wirken.

    Aber das ist ja nicht unbedingt etwas das nur die Mafia macht. Wer will schon gerne unschuldig beschuldigt oder sogar gelyncht werden?

    Da ich mir readen noch nicht so ganz zutraue werd ich erst mal auf den Post von Lalle antworten und dann in nem 2. meine Einschätzung abgeben.



    Joa da wäre der nebula Lynch, den ja viele als zu auffällig für einen maf bezeichnet haben:


    Da finde ich auch das komisch. Mit der Masse, also war ihm klar, dass er dagegen nicht ankommt, bzw. Sein Lynch das Ergebnis nicht ändert. Außerdem was meint er mit einfach? Wäre es einfach mit der Masse lynchen und nicht aufzufallen?

    Ich war mir genauso unsicher wie einige andere hier, und da es sowieso egal gewesen wäre wie ich Lynche (wie du schon gesagt hast, es hätte nichts mehr am Lynch geändert). Deshalb, da mir beerst authentisch vorkam, hab ich Südi gelyncht, einfach ums zu versuchen (der zweite Punkt), ich hatte ja sowieso nichts zu verlieren.



    auf der anderen seite das.

    Ich rede davon das du das ziemlich oft gemacht hast. Ich genau ein mal, als sich keiner wirklich sicher war.


    Einschätzung folgt

    Gibt es einen Grund, wieso Du das denkst?

    Als ich mir den Guide durchgelesen hab hab ich es aus welchem Grund auch immer so verstanden das ich den Egg Seed für Karpador herausfinde, und nicht das der Eggseed für alle gilt. War mir sehr unsicher und hab dann sicherheitshalber mal nachgefragt.