Beiträge von Oiski

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind auf dem Weg zu uns! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

    Sollte der Artikel durch einen Irrtum für 43,99 angeboten worden sein und thalia die Anfechtung erklärt, ist der Vertrag nichtig.


    Ändert für diejenigen, die bei dem Angebot zugeschlagen haben allerdings nicht viel, weil sich thalia damit schadensersatzpflichtig macht und euch die Mehrkosten für die Bestellung bei einem anderen Anbieter erstatten muss.

    Kennt ihr das, wenn ihr im Traum richtig auf Toilette müsst und egal wie viel ihr pullert der Druck nicht weniger wird und ihr dann plötzlich aufwacht und merkt, dass der Traum daher kommt, dass ihr in RL richtig pissen müsst?


    Jedes mal richtig ekliges Gefühl, weil es sich bereits im Traum so real anfühlt :(

    Der König der Löwen (1994) vs. Forrest Gump (1994)

    Die Unglaublichen – The Incredibles (2004) vs. Harry Potter und der Gefangene von Askaban (2004)

    Django Unchained (2013) vs. Pulp Fiction (1994)

    Inception (2010) vs. Schindlers Liste (1994)

    Fluch der Karibik (2003) vs. Der Herr der Ringe - Die Gefährten (2001)

    The Green Mile (1999) vs. The Dark Knight (2008)

    Kevin allein zu Haus (1990) vs. Sieben (1995)

    Der König der Löwen (1994) vs. Deadpool (2016)

    Forrest Gump (1994) vs. Harry Potter und die Heiligtümer des Todes I (2010)

    Fight Club (1999) vs. Die Unglaublichen – The Incredibles (2004)

    Harry Potter und der Gefangene von Askaban (2004) vs. Shrek - Der tollkühne Held (2001)

    Django Unchained (2013) vs. Pans Labyrinth (2006)

    Findet Nemo (2003) vs. Black Swan (2010)

    Die Verurteilten (1994) vs. Shutter Island (2010)

    Avatar - Aufbruch nach Pandora (2009) vs. Tarzan (1999)

    Der Pate (1972) vs. Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 2 (2011)

    Fluch der Karibik 3 - Am Ende der Welt (2007) vs. Stirb langsam (1988)

    Herr der Ringe - Die zwei Türme (2002) vs. Inception (2010)

    Zurück in die Zukunft (1985) vs. Léon - Der Profi (1994)

    Der Herr der Ringe - Die Gefährten (2001) vs. Harry Potter und der Orden des Phönix (2007)

    Der Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs (2003) vs. The Green Mile (1999)

    Harry Potter und der Halbblutprinz (2009) vs. The Dark Knight (2008)


    Hab bei einigen Duellen nicht mitabgestimmt, weil ich oft einfach nicht beide Filme gesehen habe.


    Ein paar Entscheidungen waren rel. schwer, wie z.B. LOTR 2 vs Inception, oder auch HP und der Halbblutprinz (der meiner Meinung nach der beste Harry Potter ist) vs The Dark Knight.

    Habe für Dunkelviolett abgestimmt.

    Finde ja allgemein dunkle Designs besser, weil ich vor allem spätabends/nachts keine Lust habe von hellen Seiten wach gehalten zu werden.


    Dunkelviolett hat für mich wohl einfach die stimmigere Farbkombination und das gepunktete Hintergrundmuster gefällt mir hier auch deutlich besser.


    Letztendlich könnte ich mit Neutral - Dunkel aber bestimmt auch leben.

    Wenn ich so drüber nachdenke, hab ich den schon lange nimmer gesehen.

    Ist meistens ne gute Idee hin und wieder mal einen alten Eindruck aufzufrischen. Gerade bei Filmen, die man in Kinder- und Jugendjahren mochte, ist das oft sinnvoll, weil man da noch deutlich dazu neigt gewisse DInge einfach mögen oder nicht mögen zu wollen. Ich fand zum Beispiel Titanic doof, weil ich ihn doof finden wollte. War halt eine kitschige Liebesromanze, die als Jugendlicher zu unmännlich und kitschig war. Dass das eine schlechte Voraussetzung zu einer sinnvollen Beurteilung ist, brauch ich vermutlich nicht zu erklären.

    Jo, genau das hab ich mir jetzt auch gedacht, nachdem ich die neuesten Beiträge gelesen habe.

    War gefühlt noch ein kleiner Junge, als ich den Film gesehen habe..


    Mal sehen, ob ich nach dem Rewatchen meine Meinung ändere, oder ob die Nostalgie prevailed.

    Das denk ich mir halt bei Sieben Leben. So ein toller Film


    Den hab ich gestern gesehen, fand den grauenvoll lol

    ok krass. Das is auf jeden Fall einer der Filme, die die meisten Emotionen in mir ausgelöst haben. (ja ich hab geweint wie ein kleines Mädchen, als ich den zum 1. mal gesehen habe lol)


    Wenn ich so drüber nachdenke, hab ich den schon lange nimmer gesehen. Wird vlt mal wieder Zeit :unsure:

    „Welches Pokémon sollte in Zukunft von offizieller Seite als Event verteilt werden (+warum dieses) und sollte es eventexklusive Merkmale aufweisen oder reicht euch der Jubelball? (ausgeschlossen: Legendäre- und Mysteriöse Pokémon, Inselwächter, Ultrabestien, Pikachu, Glurak, Evoli)“


    Gute Frage + gute Idee mal die legendären komplett wegzulassen.


    Das Pokemon, das unbedingt mal ein Event braucht ist natürlich Ditto.

    Ich habe ein wenig recherchiert und dabei festgestellt, dass es am 14. August 2017 tatsächlich schon einmal ein Event mit diesem Pokemon gegeben hat, allerdings nur in Japan.


    Warum Ditto also auch in Europa ein Event-Pokemon (vorzugsweise shiny im Jubelball, weil ich den Ball einfach sick finde) werden sollte, kann ich ganz einfach begründen:


    Ditto ist für jeden, der sich auch nach der Story noch etwas mit den Pokemon-Games beschäftigen will ein absolutes must have.

    Warum also nicht denen, die das Game wirklich 100. Stunden lang spielen ein cooles, und gleichzeitig ->usable<- Event-Pokemon geben, das nach Erhalt nicht nur als Staubfänger in der Box fungiert.


    Mir ist natürlich bewusst, dass man nicht einfach jedem ein perfektes DV Ditto zur Verfügung stellen kann bzw. sollte.

    Dennoch finde ich, dass 4*31 DVs nicht zu viel verlangt sind. -> weder Crap noch perfekt


    Besonders cool wäre das shiny Ditto, wenn es in zukünftigen Editionen mal wieder eine einsehbare Pension gäbe.

    Wenn man schon 1000x an der Pension vorbeifahren muss, warum dann nicht auch an einem sichtbaren shiny Pokemon?!

    Du gehst noch einmal zu der Bestätigungsemail, die du von gamesrocket erhalten hast und drückst auf "Ja, meldet mich für diese Liste an".

    Dann folgst du dem Formular und drückst auf "Deine Einstellungen verwalten".

    Wenn du dann bisschen runterscrollst siehst du das Feld Free Code unter deinem Land und über deinen bevorzugten Plattformen.


    Hoffe war ausführlich genug und viel Glück, dass du unlike me einen Code bekommen hast :(