Beiträge von DoDoSt

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Für solche Behauptungen, gar Beleidigungen könntest du dich entschuldigen. Danke. Eine Frechheit, sowas in einem so großen Forum lesen zu müssen.

    Meine Aussage war ganz bewusst so allgemein formuliert, eben weil es die gleichen Kontroversen jedes Jahr gibt und ich den Gedanken, dass User irgendwelche anderen Personen (mit denen sie teilweise nichts zu tun haben) anstiften, damit sie für sie voten, jedesmal ähnlich bemitleidenswert finde. Wer sich von der Aussage angesprochen fühlt, würde das wahrscheinlich zurecht und Wenloks Beitrag signalisiert zumindest mir, dass er das nicht tut. Ob zurecht oder nicht weiss ich natürlich nicht, und ehrlich gesagt könnte es mir auch kaum egaler sein.

    Sehr schön, du hast schon mal dazu gelernt und verwendest die deutsche Sprache korrekt.

    Moin zusammen,


    ich will mal lieb und nett bleiben und außerdem habe ich gar keine Lust, mich hier so auszulassen, wie leider so manch anderer.

    Ich finde es nicht besonders angemessen, dass man sich scheinbar für Votes rechtfertigen muss, nur weil andere hier unpassende Unterstellungen verbreiten. Dann nehmt als Bedingung für den nächsten Wettbewerb auf, dass man zum Vote auch noch eine Begründung schreiben soll und nicht einfach nur einen Namen posten darf.

    Und genau das ist es doch. Nicht umsonst steht wortwörtlich in den Regeln des Wettbewerbs 'das Anstiften zum Voten [ist] untersagt' geschrieben. Kurz und knapp ist es für mich offensichtlich, dass diese einfach formulierte Regel im Finale nicht eingehalten worden ist und somit eine Manipulation des Finales stattgefunden hat. Niemand, und zwar niemand, kann mir erzählen, dass recht unbekannte Mitglieder, wie Killuu , DagobertDuck , xyz3 , DoDoSt , MetaZong oder Melodream nach mehreren Monaten der Inaktivität mir-nichts-dir-nichts ins BisaBoard schauen, allein Wenlok Holmes ihre Stimme geben und danach mehr oder minder sofort offline gehen. Zudem haben diese in keine der Vorrunden teilgenommen. Man kann das argumentieren, wie man will und solange, bis es passt, doch ich bitte euch - in diesem Ausmaße, nämlich in mindestens sechs Fällen, kann man nicht mehr auf einer Ebene diskutieren, die meint, dass das, was ich eben benannt habe, alles Zufall gewesen ist.

    Wie kann es sein, dass ich mit dieser Erwähnung aus meinem langjährigen wohlverdienten Winterschlaf gerissen werde. Ich war mal kurz wach, habe hier abgestimmt, habe mir schnell etwas zu Essen gesucht und bin wieder schlafen gegangen.

    Zitat von Claike

    ist doch eh nicht das erste mal, dass es die kontroversen gibt und es wird auch bestimmt nicht das letzte mal sein. wer irgendwelche inaktiven user reaktivieren muss um einen beliebtheitswettbewerb in einem pokemonforum zu gewinnen soll das halt machen, derjenige muss dann halt aber auch damit leben, dass er das grösste opfer des bisaboards ist


    ob es das wert ist meine freunde

    Ganz ehrlich, was bist du für einer? Für solche Behauptungen, gar Beleidigungen könntest du dich entschuldigen. Danke. Eine Frechheit, sowas in einem so großen Forum lesen zu müssen. Und eine ganz persönliche nette Anmerkung an @Claike an dieser Stelle: Bitte schreibe vernünftig und werde den Großbuchstaben der deutschen Sprache gerecht. Dann wirkt das auch gleich viel besser.


    Da es nun offiziell ist, hier direkt Glückwunsch an Wenloсk Holmes und außerdem an seine Mitstreiter, die es bis ins Finale geschafft haben!


    Nun begebe ich mich wieder auf die Heimreise zu meinen Ponys in Neuseeland und als kleiner Hinweis, dort gibt es kein Internet. Bis in ein paar Monaten oder Jahren. Eurer DoDoSt