Beiträge von Jiirachi

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    heyo :3 ich habe ein serpifeu (♀) mit der fähigkeit umkehrung, der rest hat notdünger..wie bekomme ich das gezüchtet dass noch ein serpifeu umkehrung hat? is das glück oder soll ich es mit einem anderen pokemon mit derselben fähigkeit paaren sofern es möglich ist? :D oder funzt das ganz anders? xD habe noch nie eine zucht auf fähigkeiten basiert gemacht also bin ich gerade n wenig ratlos xD

    ich spiel meine pokemon lieber offensiv :D
    ja das ist mir durchaus bewusst, es wird auch das schwächste pokemon werden was ich je trainiert habe xD
    gut zu wissen ich dachte immer charmbolzen wäre die bessere fähigkeit habe ich mich wohl getäuscht xD
    danke! D:

    Hey :3
    Ich wollte mal fragen..sind meine Attackenauswahl gut oder kann man da noch was ändern bzw welches der würde mehr sinn ergeben? (als Fähigkeit hat es Charmbolzen)


    Bei den Attacken dachte ich an
    Charme/Anziehung (ja auch wenn es unnötig klingt da es ja bereits die Fähigkeit hat aber die wirkt ja auch nicht immer bzw greift ja nicht jedes pokemon physisch an :D)
    Vitalglocke/Liebreiz
    Zen-Kopfstoß
    Weckruf/Knuddler


    Ich habe es noch nie gespielt und will es nicht total versauen xD auch weiß ich dass eneco/enekoro nicht gerade die besten viecher sind aber ich will ihm mal eine chance geben

    @Tassimmoich habs nach langem herumprobieren herausgefunden, bei mir hatte ich ausversehen bei den einstellungen wo man da den begrüßungstext usw einstellt ganz unten kommunikation mit gästen vips usw ausgestellt dann hab ich das umgestellt auf erlauben bin raus hab internetverbindung am 3ds getrennt und bin nochmal rein und dann funktionierte alles wieder! :c vll hilft es dir ja