Beiträge von ~Sengo~

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    GhostDog


    Ich bitte dich, erwähnte fehlende Informationen in deinem Beitrag zu editieren und dich anschließend für diesen Beitrag zu bedanken. Anschließend werde ich mich mit dir in Verbindung setzen und weiteres besprechen.

    Philing

    Wenn dieser Handel in deinem Interesse ist, nutz bitte die Bedanken-Funktion dieses Beitrags oder unterbreite mir ein Gegenangebot.


    Liebe Grüße

    Herzlich willkommen in Sengo's Tauschbasar!


    Sengo


    Ich hoffe doch, dass ihr findet, weshalb ihr gekommen seid!



    Zu Beginn möchte ich euch darauf hinweisen, dass es hier Regeln zu Beachten gibt!


    Nachdem das gesagt ist, möchte ich euch mit meinem Angebot vertraut machen.



    ______Angebot______


    Info: In diesem Basar finden alle Tauschgeschäfte über die Editionen Schwert und Schild statt! Angebote aus "Pokemon Let's GO Evoli & Pikachu" und allen davor erschienenen Spielen werden abgelehnt!


    Alle von mir erstellten Angebote besitzen, sofern nicht anders angegeben, folgende Zugehörigkeitsinformationen:

    (O)riginal (T)rainer: Nero

    ID: 136344



    Info: Das Angebot wird regelmäßig aktualisiert - drannbleiben lohnt sich!




    ______Wants______


    Wie ich schon sagte, dient der Basar in erster Linie dazu, euch zu unterstützen, daher ist es nicht zwingend erforderlich für einen Deal, dass ihr mir zwangsläufig ein Pokemon oder Item anbieten könnt, welches ich auf der darunter folgenden Info aufgeführt habe - aber freuen würde ich mich darüber natürlich dennoch!





    ______Sonstiges______

    Formular:

    Nun ist klar, was ich im Sortiment habe und ihr wisst nun, über welche Pokemon und Items im Gegenzug ich mich freuen würde - doch was euch jetzt noch fehlt, ist das in den Regeln erwähnte Formular. Ich würde euch der Übersichtshalber darum bitten, euch an dieses Formular zu halten - damit tut ihr euch und mir einen Gefallen :)



    White- und Blacklist:

    Den Benutzern zuliebe verzichte ich auf eine öffentliche White- und Blacklist - führe jedoch intern darüber Buch, welcher User sich an die Regeln gehalten hat und welche nicht.

    Jeder Benutzer, der jedoch dennoch wissen will, ob er auf der Blacklist steht, hat das Recht, privat nachzufragen.


    Alle User, die bewusst die Basarregeln und/oder die allgemeinen Regeln des Bisaboard-Tauschbasars gebrochen haben, sind aus diesem Basar ausgeschlossen - ebenso wie alljene, die den Foren-Titel "Tauschverbot" inne haben.


    _________________________




    Bei Wünschen, Beschwerden, Anregungen oder Hinweisen dürft ihr euch gerne per PN melden, jedoch bitte ich euch, lediglich in den Thread hier zu schreiben, wenn ihr die Absicht habt, ein Tauschgeschäft abzuwickeln :)


    Zuletzt aktualisiert am: 15.01.2020 um 15:00 .

    Guten Tag, Tauschgemeinde des BBs,


    entsprechend dem Sammelbegriff "Kurzgesuche" halte ich mich kurz:


    Ich bin auf der Suche nach folgenden Pokemon inklusive deren VF:

    Zobiris mit Strolch

    Psiau mit Tempomacher

    Als Gegenleistung biete ich 1x Silberkronkorken pro Pokemon an.


    Infos:

    Alle durch mich verschickten Pokemon zwecks Itemübergabe und Tauschpokemon haben folgende Daten: ID: 136344, OT: Nero

    Als Ersteller behalte ich mir das Recht vor, bei mehreren Angeboten meinen gewünschten Tauschpartner auszuwählen, unabhängig davon, wer "zuerst" kam.

    Es gelten die im Tauschbasar gültigen Regeln!


    Tausch durchgeführt!

    Onel

    F: Wie sieht es aus, hat was von den Sachen geklappt die genannt wurden?

    A: Leider nicht, nein.


    F: Aber eine andere Frage, wurde der Treiber automatisch installiert von Windows?

    Sonst schau mal manuell beim Hersteller auf der Seite und installiere jenen dann manuell.

    A: Ja, wurden sie - aber ich hab es auch probiert, den Treiber rauszuwerfen und neu zu installieren. Hat leider nicht gehofen


    F: Da es bei Logitech viele Wireless Headsets gibt: was für ein Modell hast du?

    A: Das ist, soweit ich weiß, das Logitech Headset H600.


    F: Wie verbindet sich dein Headset zum Rechner und wie zur Switch? (GPS, einen USB Empfänger etc.)

    A: Per Bluetooth mit einem USB-Adapter, oder wie son Ding heißt - sowohl bei PC als auch bei der Switch


    F: Kann man das Headset auch per Schnur anschließen? Wenn ja, probiere das mal aus.

    A: Theoretisch ja, praktisch nicht. Das Kabel, das dabei war, dient lediglich zum Laden, aber ersetzt die Verbindung zwischen Headset und Quelle nicht. Der USB-Adapter ist notwendig, dass eine Verbindung läuft - aber ich habe das Headset bei jeder Benutzung immer am Ladekabel hängen.



    Update: Mittlerweile (bei meinem neuen PC) gibt es NUR noch diese Tonausfälle bei dem eben erwähnten Headset, keine mehr bei meinen normalen Kopfhörern - daher liegt nun der Verdacht nicht mehr an der Übermittlung sondern eindeutig am Headset. Möglich, dass es beschädigt ist oder etwas immer wieder die Verbindung stört, da die Ausfälle total willkürlich sind - vor 3 Tagen hatte ich innerhalb von einer Stunde um die 7-8, dafür gestern und vorgestern keinen einzigen - ich blicke da nicht durch.

    Ja, ich habe jetzt seit einer Weile dieses eine, total komische Problem:


    Und zwar fällt oft mein kompletter Ton am PC aus, ohne dass irgendetwas nennenswertes passiert. Dann, nach ca. 15-30 Sekunden ist er wieder da.


    Es fühlt sich so an, als würde mein Headset (Logitech Wireless Headset) abstürzen und sich dann einfach wieder verbinden.

    Ich habe ein Ausschlussverfahren gestartet und habe erst probiert, Kopfhörer (über einen anderen Steckplatz) angeschlossen, da trat dasselbe Problem auf.

    Dann habe ich einen USB-Verteiler an eine USB-Schnittstelle gesteckt, an der dann Sowohl das Headset als auch Maus und Tastatur waren. Maus und Tastatur hatten keinen einzien Ausfall, während der Ton immer wieder ausfiel.

    Verdacht lag also an einer beschädigten Soundkarte - das Headset hielt ich nicht für schuldig, da es hingegen an meiner Switch kein einziges Mal abgestürzt war.


    Nun das kuriose an der Sache: Ich habe vor 2 Tagen einen komplett neuen PC bekommen - nur die Peripherie (Maus, Tastatur, Bildschirm und Headset) sind dieselben - und nun taucht dieses Audio-Problem erneut auf.

    Ich bin nun am Verzweifeln, weil ich keine Ahnung habe, wie dieses Problem auftritt und wie es behoben wird.


    Update: Mittlerweile (bei meinem neuen PC) gibt es NUR noch diese Tonausfälle bei dem eben erwähnten Headset, keine mehr bei meinen normalen Kopfhörern - daher liegt nun der Verdacht nicht mehr an der Übermittlung sondern eindeutig am Headset. Möglich, dass es beschädigt ist oder etwas immer wieder die Verbindung stört, da die Ausfälle total willkürlich sind - vor 3 Tagen hatte ich innerhalb von einer Stunde um die 7-8, dafür gestern und vorgestern keinen einzigen - ich blicke da nicht durch.



    Ich hoffe auf Hinweise von Euch!



    Technische Informationen:

    Headset: Logitech Wireless Headset

    Aktuelles Betriebssystem: Windows 10 Pro


    Sonstige Informationen auf Abfrage.

    Hallo, liebe Spriter :P


    Ich habe lange darüber nachgedacht, wie ich am besten da herankomme, was ich haben möchte - bis ich mich entschlossen habe, mich an diesen Bereich zu wenden ^^.


    Ja, mein Auftrag klingt nach viel Arbeit, aber es würde mir viel bedeuten, wenn ich diesen, meinen, Wunsch erfüllt bekäme ^-^


    Nun zum Punkt - was will ich:

    Viele erinnern sich vermutlich noch an Pokemon Mystery Dungeon - jedes Pokemon hatte da ein Bildchen, wenn es etwas gesagt hatte. - Sein Portrait. Und natürlich hatte das auch Sengo. Allerdings gab es Pokemon, die fix in der Hauptgeschichte eingebaut waren und aus diesem Grund für viele verschiedenen Emotionen ein passendes Portrait dazu hatten:


    Hier ein Beispiel aus PSMD:


    Nun gibt es eben auch Pokemon, die eine sehr begrenzte Anzahl von Portraits haben, wenn sie für die Story nicht weiter relevant sind.


    Hier ein Beispiel, ebenfalls aus PSMD:


    Mein Wunsch nun ist es, dass ich alle Emotionen von Sengo gepixelt bekomme, die zb. auch Raichu hat.


    Das dass keine Kleinigkeit ist, ist mir klar, aber wisset, dass ihr mir einen riesigen Gefallen tun würdet.



    Fakten - was will ich nun:

    Ich möchte: Portraits von Sengo im Style von Pokemon Super Mystery Dungeon in folgenden Emotionen (für Beispiele die Spoiler öffnen:)

    Traurig (Bild Nr 3, Spoiler 1)

    Geschockt (Bild Nr 4, Spoiler 1)

    Fragend (Bild Nr 5, Spoiler 1)

    Demotiviert (Bild Nr 6, Spoiler 1)

    Angeschlagen? (Bild Nr 6, Spoiler 1)

    Zornig (Bild Nr 6, Spoiler 1)

    Sehr zornig (leider kein Beispielbild)

    Abmessung: Nach Möglichkeit 56x56, damit keine allzu große Abweichung vom Original erfolgt

    Format: Keine Referenz, solang das Format nicht die Qualität unterdrückt



    Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen, wenn sich jemand meines Auftrags annehmen würde. ^-^


    Sollte es weitere Fragen geben, bitte stellt sie :)

    1:1 gegen :: Nadeshiko :: :D das zweite Spiel war vermutlich das härteste, dass ich je hatte :D


    Wie gut oder schlecht lief die Partie, und warum?

    Die erste lief ziemlich gut, weil ich save und vorsichtig gespielt habe - die zweite dagegen sehr schlecht, da ich selbstsicher war und daher laufend Fehler gemacht habe.


    Wie war die Partie für euch, wie habt ihr euch dabei gefühlt?

    Die Erste Partie war gut und ich hab mich ziemlich gut gefühlt - bei der zweiten war ich enttäuscht, dass ich so viele Einheiten hergeschenkt habe und somit das Spiel verloren habe.


    Für die Statistik: wie viel wurde während der Partie gechattet?

    Während dem Match nicht - nur davor, danach und dazwischen ^^


    Wie lange ist euer letztes Schachspiel her? Wie oft und seriös habt ihr bisher gespielt?

    Abgesehen von den Matches hier im Turnier is das letzte Match sicher beinahe zwei Jahre her nun.


    Inwiefern wurde euer Interesse/Ehrgeiz für zukünftige Schachpartien geweckt/gefördert?

    In dem Sinne, dass ich auch weiter konzentriert und vorsichtig bleiben muss, denn sonst übersehe ich wesentliche Dinge.


    ---


    Hat wirklich Spaß gemacht ^^ in dem einen Moment, wo ein Schachmatt einer Partei unmittelbar bevorsteht herrscht euphorie und einen Zug später hat sich das Blatt 180 Grad gewendet und man kämpft plötzlich, um das eigene Schachmatt zu verhindern. Gelungen ist es mir leider nicht. :P