Beiträge von Kirschblüte

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo! Ich habe gelesen, dass man ein Sniebel mit der Attacke "Gesichte" nur züchten kann. Da ich aber von der Zucht nicht wirklich viel Ahnung habe und in Google gerade auch nicht durch unzählige Seiten irren möchte, frage ich einfach euch & hoffe, schnell schlauer zu werden. Kann mir jemand kurz erklären, wie man genau ein Sniebel mit der Attacke "Gesichte" züchtet? Das wäre ganz lieb, vielen dank schon mal im Voraus.


    Liebe Grüße :)

    Ich hab 'nen Angebot. Du machst mir noch ein zweites Abra mit VF und noch ein Karpador mit VF. Abra am besten in nem andern Geschlecht als das davor. Und Karpador ist egal welches Geschlecht, da hätte ich nur gern das Wesen Hart mit der VF und du kriegst dann drei gegen zwei - Deal?

    Robball hätte ich auch gerne dann, in weiblich wenn es möglich wäre? Wuffels und Miniras würden mich jetzt mit der VF ansprechen. Das wäre es dann aber auch, vorerst.
    Wobei Zubat auch toll wäre. Wenn meine Tauschangebote all das erfüllen sollten würde ich diese gern annehmen. Würde ich mich sehr darüber freuen! :>

    Ja, Zobiris ist richtig so wie beschrieben steht. Genesung wäre mir da sehr wichtig.
    Abra mit VF und Wesen Scheu (Ultraball), richtig!


    Zwei Ditto's wären toll und sonst.. Mir fällt jetzt nichts ein.


    Ach so ist das? Ok dann hab ich was falsch aufgefasst und verwechsel es mit was anderem, sorry! x)

    Oh, ja das wäre super! Wenn es im scheuen Wesen möglich wäre? Ansonsten wenn es nicht möglich wäre auch einfach eins mit vf dann für Abra.
    Das mit dem Ditto und Startern klingt cool! Was würdest dafür haben wollen? Hab die beiden wie schon genannt und auch noch Ultrabestien. Muss auch noch schauen was ich so alles habe ^^'

    Hallo ihr Lieben!
    Hoffe, ich mache nix falsch, die Regeln waren ja sehr üppig. x) Ich bin auf der Suche nach einem Zobiris mit der versteckten Fähigkeit "Strolch" & mit dem Wesen "locker". Geschlecht ist egal, es sollte aber einen möglichst niedrigen Level haben. Da die Tausch Pokis alle aus Sonne/Mond sind, erübrigt sich eine große Erklärung, dass ich das Zobiris natürlich auch auf den entsprechenden Editionen haben möchte.


    Ich biete dafür an(ihr könnt euch eins aussuchen):


    - Solgaleo Level 55; OT Aylin; ID 810087; Fangort: Sonnenkreispodium; Fähigkeit: Metallprotektor; Wesen: Zaghaft, nickt oft ein; erhalten am 14.01.2017
    - Typ:Null Level 40; OT Aylin; ID 810087; Fangort: Herkunft AEther-Paradies; Fähigkeit: Kampfpanzer; Wesen: Hart, kann Treffer gut verkraften; erhalten am 14.01.2017
    - Magearna Level 50; OT Aylin; ID 810087; Fangort: per QR Code; Fähigkeit: Seelenherz; Wesen: Kühn, kann Treffer gut verkraften; erhalten am 15.01.2017; Item: Silberkronkorken


    Pokemon sind alle original & selbst gefangen/erhalten/geholt, was auch immer. Sind auch keine Klone. Ich würde mich freuen, wenn sich jemand findet, der Interesse an einem der Pokis hat & mein Wunschzobiris hat! :)