Beiträge von Deluxspi

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Alleine schon der Glaube, dass andere aus Trotz ein Team wählen, damit dein Kommentar dumm darstellt, ist schon lächerlich. Dein Kommentar bezog sich hauptsächlich darauf, dass TR nicht oben war und das wurde dann mit Ausreden unterstützt.
    Pokémon Go hat insofern was damit zu tun, dass hier wieder einige alte Fans unterwegs sind, das Thema sehen und TR wählen. Ist keine große Leistung, zumal dann deine Aussagen auch hinken, nicht nur meine. Dadurch würde TR Hilfe bekommen und du hättest vielleicht von Anfang an keinen Kommentar zum anzweifeln des Votings verfassen.
    Wenn Plasma zb oben ist, sehe ich das als stärker, weil da weniger Bonus durch irgendwelche Sachen dazukommen. TR und vieles aus Gen 1 hat nun mal das Contro, DASS Nostalgie etc involviert ist/sein könnte. Plasma vielleicht auch, aber weniger.


    Außerdem weiß du nicht mal, wer ein 'gehypted Neufankiddie' ist und Skull könnte wegen Veteranen oben sein. Da ist mehr Aussage als bei TR mit ihrer Nostalgie. Da könnte ich dann genau deinen Wortlaut mit den Nostalgikern nutzen und schon wären wir in der selben Situation.
    Ich mag Skull lieber. Ich bin ja so ein Neufankddie. Ohh. Die haben sich einfach mehr hervor gestochen und das mögen die Spieler wohl. Und es kann sein, dass diese Veteranen jedes Spiel gespielt haben und so die Sache für gut betroffen haben :>


    Hast du dich denn mit jeder Edi befasst? Bin mir ziemlich sicher, dass ich in einem der letzten Themen wie dieses hier las, dass du SM nicht gespielt hast. Außer du denkst tatsächlich es reicht, wenn man sich 'informiert'.

    P.P.S.: Das Votingergebnis war für mich klar vorhersehbar. Solche Umfragen machen irgendwo keinen Sinn, da eeh hauptsächlich gehypte Fankiddies der neueren Editionen abstimmen und zusammenhalten. Solche Leute haben doch meistens gar keinen Plan von den anderen Editionen, weswegen die diese Optionen gar nicht wahrnehmen können (ist nicht böse gemeint, bevor wer jammert). Ältere Fans laufen hier in Bisafans sowieso nur ziemlich wenige rum. So gesehen ist das Votingergebnis alles andere als aussagekräftig und dementsprechend klar anzuzweifeln! Wollt ich nur mal zusätzlich erwähnt haben um die Realität mal deutlich darzulegen. ;)


    Das heißt also in anderen Worten, dass mit Ausreden um sich geworfen wird, weil bzw wenn Team Rocket nicht ganz oben liegt? Ich finde eher, dass das Voting nicht aussagekräftig ist, wenn TR, wie jetzt gerade, oben ist.
    Wie viele Leute kamen wegen GO zurück, nutzen Nostalgie, kennen einige Teams nicht und wählen dann TR? Ich selbst hatte eine längere Pause und kann einige Teams nicht einschätzen, aber das würde dir ja dann nichts machen, weil dein Lieblingsteam oben ist? Ich mein, es ist offensichtlich, ohne meine Frage.
    Das was du schreibst kann locker umgedreht werden und viele, die TR wählen, können andere nicht einschätzen und wahrnehmen. Vielleicht wäre Plamsa ganz oben? Aus deinem letzten Satz liest man heraus, wie du einfach mit dem Ergebnis nicht klar kommen würdest und hier versucht zu sagen, dass TR locker oben wäre. 'Um die Realität mal deutlich darzulegen' Ach du Schande, kann nicht dein Ernst sein.
    Das ganze wäre mit diesen Kanotfans natürlich viiiel aussagekräftiger, weil die natürlich alles andere so gut einschätzen und keine Nostalgie nutzen. Kann man ehrlich so wenig mit Meinung umgehen und der Tatsache, dass andere Teams mehr gemocht werden können, dass man sich aushelfen muss? Alles andere ist nicht akzeptabel und die lieben Leute haben dann ja keine Ahnung.
    TR ist übrigens oben. Dein Kommentar und PSS ist dadurch irgendwie nur noch lächerlich. Jetzt ist das Voting aber bestimmt wieder super korrekt und aussagekräftig, und 'Realität'.




    Ich sehe selbst TR unter den wenigen Teams, die ich kenne, nicht als bestes. Da nehme ich Skull und Crypto. Skull fand ich amüsant, gute Mimik und Gestik, haben ne Stadt eingenommen und mag ich einfach. Crypto hatte gute Vorstände, kontrollieren Pokémon, einige Legis sogar. Und viele ihrere Basen fand ich super. Besonders der letzte Showdown auf der Insel.