Beiträge von Yasho

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind auf dem Weg zu uns! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

    danke danke für deinen tollen und SEHR hilfreichen Kommentar. Ich hab viel aus diesem kommentar nehmen könne. DANKE. ich muss nur derzeit schauen, da ich derzeit ein wenig schwierigkeiten habe und nicht genau weiss wann ich weitermachen soll... ich denk mal die Tage...

    Kommt grad rüber als würdest du sehr stark beeinflussen wollen.


    Auf die Sache, dass ich nicht neh schreiben wollte, war eigentlich nur eine Vermutung, da sie bei mir heute und die Uhrzeit (vor 30-60) Minuten einen herzulltraschall machen wollten und dies nicht zustande kam.


    Außerdem will ich kurz sagen, das du die Idee hattest, dass der Cop claimt? Außerdem, warum hast du wann nicht gleich gemacht? Ich wollte mich nicht einfach wegwerfen da ich die Rolle als Cop sehr wichtig finde. Ich hatte leide auch nicht viel Zeit mich vorher groß vorzubereiten, und ja es stimmt ich hätte mich subben lassen können.


    Jetzt mal klein offense an dich, warum versuchst du, seit ich gesagt habe dass ich mir sicher bin mit meinem Lynchziel (dir) plötzlich so versessen mich loszuwerden? Du warst von Anfang an mein Lynchziel und mein Vardacht hatte sich mit meinem Nachtreport bestätigt. Doch du bist plötzlich hinter mir her? Willst du den Cop loswerden? Interessant.


    Ich werde jetzt was ganz anderes versuchen. Ich besteh darauf mich oder Esdeath zu Lynchen. Es kann an sich eigentlich nur ein win-win Situation geben. Ich werde gelyncht, Cop wird offenbart, und tot. Esdeath wird gelyncht Mafia ist tot. Aus meiner Sicht sieht das so aus, aus seiner andersherum.



    Wollte nurnoch kurz anmerken: Du schreibst so viel wie möglich, am meisten, aber warum? Willst du deinen Mafia Verdacht loswerden? Du warst ja am Anfang wegen seiner Spielweise sehr schnell ins Visier genommen worden, doch dein spielstil hat sich seit dem Prupt geändert. Fragt euch mal warum? (:

    Bin cop. Esdeath is mafia da ich ihn letzte Nacht gecheckt habe und mir so schlüssige war vorhin mit dem Lynch da ich den Bericht vorhin um 21 Uhr bekommen habe. Ich hoffe ich habe das richtig gemacht und mich nicht selbst absolut ins aus geschossen oder alles verspielt, bzw. bin in die Arme der Mafiosos gegangen.

    Sollte man über sowas nicht kurz eine Umfrage starten? Immerhin wurde das kurz und knapp besprochen von euch beiden? Ich finde da haben die anderen auch kurz was zu sagen.

    ich versteh nicht ganz warum man mich lynchen sollte. Ich war von Anfang an für den lynch Esdeath. Ehrlich gesagt sieht man ja wie weit uns das andere gebracht hat.
    Ganz nooby, bitte ich um diese eine Aktion. Lynch Esdeath. Und ich verspreche euch er ist böse.
    Meine voraussichtlich letzten Worte für heute.

    Hab davon als Anfänger noch keine Ahnung tut mir leid. ^^'
    Außerdem muss ja einer gelyncht werden und wie vorhin erwähnt wurde ja auch schon gesagt, dass es nicht sinnvoll wäre jemand inaktiven zu lynchen.
    Ich finde auch dass du recht hast mit deinen Aussagen und korrigiere mich nochmal.
    Ich schlage als potentiellen Lynch @Sora wegen teils falschen Angaben und auch @Esdeath wegen aggressiven Verhaltens vor. Ich finde es auch nicht sinnvoll Random zu lynchen deswegen zieh ich diese beiden in Erwägung. ^^'
    Ich habe als Anfänger wie gesagt wenig Erfahrung und bitte um Verständnis, falls das alles dumm rüberkommt aber ich denke beides hier ist recht nachvollziehbar.

    Da mir leider die Erfahrung fehlt weiß ich noch nicht wirklich was ich hier hin schreiben soll. Aber ich mach hier mal meinen Anfang. :)


    Aber lang wird es nicht werden, bitte um Verständnis.


    Ich würde es recht klug finden mit Hypocop zu spielen um den eigentlichen Cop zu schützen, da dieser - was ich weiß und mir erklärt wurde - ja eigentlich recht wichtig is.

    @Riza Hawkeye - Ja, Erfahrung fehlt dir, aber bitte verschwinde nicht so einfach

    Tut mir leid ich bin leider seit 3 Tagen sehr krank, und kann, so wie's aussieht die nächsten 2-3 Tage auch nicht da ich im Krankenhaus bin. ABer ich versuche so aktiv wie möglich zu sein, und bitte um Verständnis.