Beiträge von Ray

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo.


    Ich habe noch eine Anmerkung dazu. Bei 1. bekommt man aber erst nach der Liga auch Wassersteine, davor sinds nur Sonnensteine. Bei 4. ist der Wasserstein vor der Liga nur vorhanden wenn im Spiel Mittwoch ist. Er kostet 2500 Punkte, wäre also machbar so einen zu bekommen.


    Bye.

    Haben sie es verdient, wenn sie ihre Chancen einfach nicht nutzen (wobei man sagen muss: Unter den gezählten ca. 40 Torschüssen waren vielleicht 5 bis 6 gute bis hochkarätige Chancen)?

    Laut offizieller Statistik, sind nur 7 Schüsse auch aufs Tor gekommen, Chelsea hatte 3. Trotzdem hats im Strafraum immer wieder gebrannt wie in der Hölle. Aber trotzdem hat man nur ein Tor erzielen können..
    Die Statistik von den Eckbällen ist um einiges krasser. 20 Eckbälle der Bayern, praktisch kein Ertrag. Vielleicht die ersten paar waren gefährlich, aber die Kruve sank immer weiter. Chelsea 1 Eckball und gleich das direkte Tor! Sowas nennt man Effizienz, das hatten die Bayern schlicht und einfach nicht.
    Natürlich hat Chelsea nicht attraktiv gespielt, nun gäbe es dafür auch keinen Pokal. Das mussten die Bayern jetzt lernen. Ich fand es aber stark, dass sie im Vergleich zum Pokalendspiel völlig anders aufgetreten sind.
    Ich freue mich trotzdem für Chelsea, die Opis haben den Pokal auch mal verdient. Diese Bayern-Truppe kann den Titel in den nächsten Jahren auch noch holen, die Spieler haben ihren Zenit noch nicht erreicht. Vielleicht dann auch mit Shaqiri.


    Noch etwas zu Robben.. es ist ziemlich traurig, dass so ein Spieler in den wichtigen Situationen versagt, bzw. die Torhüter seine Bälle halten können. Ich war ehrlich gesagt ziemlich überrascht, dass er zum Elfmeter angelaufen ist, vor allem weil er schon wichtige Elfmeter vergeben hat. Aber dass er danach beim Spiel Holland gegen Bayern ausgepfiffen wird von einigen Fans, fand ich schon ziemlich erbärmlich. Eine Niederlage an einem Spieler festmachen wollen, ist sowieso sehr billig.
    Achja, bei Drogba hatte ich auch ein schlechtes Gefühl, er hatte beim Afrika-Cup auch einen wichtigen Elfmeter verschossen. Nur war das eben sein Tag und er hat Neuer schön verladen und das Ding gemacht, das war der Unterschied.

    EM - Schön und gut, die EM findet dann statt. Ich finde aber, man soll mit dem Boykott-Schwachsinn aufhören. Wenn man nicht in die Ukraine zur EM will, hätte man sich nicht für die Quali melden sollen. Wenn nun Politiker wollen, dass man da nicht hin geht wegen politischen Problemen, dann sollen sie das selber tun und die Sportler in Ruhe lassen. Sport wird so schon zu oft für politische Dinge missbraucht, da muss man nur nach Ägypten schauen.. Julija Tymoschenko kommt sowieso zu sehr als "armes Frauchen" rüber, dass schlecht behandelt wird. Dabei hat die auch genug auf dem Kerbholz. Auch wenn ihre Gerichtsverhandlungen nicht "fair" waren oder was auch immer. Ausserdem war sie schon mehr als ein halbes Jahr im Gefängnis und wollte das Medieninteresse an der EM in der Ukraine für sich selber nutzen.. Also alles nur blablabla, hat nichts mit Sport zu tun, soll damit nicht vermischt werden. Punkt.


    Achja, Morgen spielt Schweiz gegen Deutschland in Basel. ;D Ottmar Hitzfeld hat gesagt, dass das Spiel nicht wichtig ist, das wichtigere wäre am 30. gegen Rumänien.
    Also ich kann diesen Dummschwätzer langsam nicht mehr hören. Auch wenn man die letzten 3-4 Spiele etwas besser gespielt. Man war an der WM eines der schlechtesten Teams, was sich statitisch beweisen lässt. Dann verliert man gegen Montenegro, gegen Wales in der EM-Quali. Zwischendurch holt man noch ein 2:2 gegen England. Ja toll, aber die Gegner die man schlagen muss, schlägt man nicht. Und sogar die Spiele welche man gewonnen hat, waren nicht schön anzusehen und höchstens Einzelakteuren wie Shaqiri geschuldet. Nach dem Trauerspiel dem 0:0 gegen Bulgarien, hat Shaqiri im Alleingang und einem Hattrick im zweiten Spiel die Bulgaren besiegt. Am Ende Platz 3 in der Quali, man hat es nicht mal in die Barrage geschafft.
    Bei den Testspielen sind die Resultate noch schlimmer. Schlechtes Spiel und knappes 1:0 gegen Österreich. 0:0 gegen Malta (!!), dabei 2 Elfmeter verschossen. Liechtenstein dank zwei Eigentoren von denen geschlagen mit 2:1. Gegen Luxemburg nach der verpassen Quali knapp 1:0 gewonnen. Von der Bilanz sieht es nicht schlecht aus, seit der WM 6 Siege, 6 Unentschieden und nur 4 Niederlagen. Trotzdem spielt man praktisch bei jedem Spiel irgendsoeinen Stiefel zusammen und OH meint jedes Mal, dass man enorm viele Chancen hatten. Dabei kann man froh sein, wenn pro Spiel zwei gefährliche Abschlüsse gemacht werden, welche auch ein Tor verdient haben.


    Ich hoffe einfach, dass man gegen die Deutschen untergeht. So 5-8 Gegentore wären schön, gegen Rumänien auch nochmal und wir können endlich einen neuen Trainer begrüssen.. OH wird sowieso jedes negative Resultat auf die Spieler abwälzen, er sah noch nie ein Problem mit sich oder seinem Spielsystem.

    So, Morgen geht es dann in Monaco um die engen Passagen. ;D Das Freie Training war schon Gestern und die Sauber haben ein doch recht gutes Auto zusammen. Wobei die Konkurrenz da auch nochmal ändern kann. Trotzdem spekuliert Perez jetzt schon mit einem Podestplatz. Na wenn das mal nicht in die Hose geht. Wobei Selbstvertrauen gut ist, vor allem bei einer so schweren Strecke.


    Vielleicht noch zum letzten Rennen:


    Schumi mal wieder zu krass. Fährt Senna ins Heck und meinte dann, dass der komische Bewegungen gemacht hat. War eigentlich korrekt und ein wenig aufpassen was der Vordermann in einer Kurve macht, sollte auch ein 7-facher Weltmeister können. Ist eigentlich nicht das erste Mal, wo ihm so ein Auffahrunfall passiert und er die Schuld nicht bei sich sieht.. Die Komissäre bestrafen ihn mit einer Rückversetzung im nächsten Rennen um 5 Plätze.
    Dafür hatte der andere Williams alles im Griff. Maldonado konnte Alsono hinter sich lassen und das Rennen gewinnen. Am Ende wurde es kein richtiger Showdown mehr, weil Alonso praktisch nicht mehr unter eine Sekunde drankam und dann abreissen lassen musste.
    Dafür hat Kobayashi noch einiges geboten, er hatte die Reifen gut geschont und kam darum noch an Rosberg vorbei und belegte den 5. Platz. Rosberg musste sich noch von Vettel überholen lassen, aber für Kobayashi war der keine Gefahr mehr.
    Strategisch sicher kein schlechtes Rennen von den Saubern und das Wetter war auch gut, da der Sauber besser läuft wenn es nicht zu heiss ist. Perez hat es leider nichts in Ziel geschafft. Er wurde schon in den ersten Kurven von Grosjean berührt und dieser hat ihm den Reifen aufgeschlitzt.. später musste er ausrollen lassen wegen einem Antriebsschaden. Aber schon seltsam, dass es immer denn besser platzierten Sauber mit sowas erwischt..


    Dann gab es nach dem Rennen noch einen Brand in der Williams-Box, sehr kurios das alles. Aber Morgen geht es schon weiter, das wird sicher heiss im Stadtkurs. ;]

    Liegt vielleicht da dran, dass Lilia die Arena übernehmen soll. Wenn man sich ans Spiel erinnert, ist ja in einer Version sie die Arenaleiterin. ;D


    Ich finde das alles eigentlich ziemlich komisch. Irgendwie kommt es mir vor, als ob sie ein Abenteuer im einen anderen Teil von Einall machen, aber dass sie das dann Best Wishes! 2 nennen müssen, ist mir ein Rätsel. Eigentlich sollten sie ja danach zurückkehren nach Twindrake City und Ash den Orden erringen, zur Liga gehen und verlieren. Aber so wäre der Anime wohl zu schnell fertig und man baut einen völlig neuen Teil ein mit 100 Folgen, bis halt Gen 6 draussen ist. ;D
    Das Video oben ist cool, da kommen Onix vor. Onix ist so toll. <3


    Das Bild macht mir aber etwas Sorgen.. Oben ist klar, Giovanni hat es auf das Kami-Trio abgesehen. TR hat ja bereits versucht sie zu fangen.. Meloetta wird sicher auch ein Ziel von ihnen sein. Wingull und Pelipper gehen wohl zum Inselfeeling. Die Drachen gehören wohl zu Cynthia, Lucario und Glaziola auch eher. Aber da sind unter Emolga noch Riolu und Evoli. Lilia ist in der Nähe, könnten vielleicht ihre Pokémon sein dann.
    Ganz unten ist Krebscorps, das gehört sicher Ash. Aber dann die Pokémon bei Lucia. Das Wadribie könnte ihr gehören, stellt sich nur die Frage was die vollentwickelten Starter da machen. Ob die einfach als normale Starter fürs Bild verwendet wurden, oder ob sich das süsse liebe Serpifeu weiterentwickeln muss. >.< Bei Ferkokel ist es mir egal, aber Serpifeu soll so bleiben wie es ist. <333 Admurai ist auch noch eines drauf, aber Ottaro auch. Da kann man natürlich spekulieren, dass es zu Lucia gehören wird.
    Naja, in einem Monat werden wir es sicher wissen. Lucia bekommt dann hoffentlich neue Klamotten. Sicher keine Ehre, dass sich sogar Ash öfters umzieht. Und der bekommt bei jeder Gelegenheit von seiner Mutter gesagt, dass er immer frische Unterwäsche anziehen soll. ;D


    Achja, auf serebii.net die übersetzten Titel der Folgen vom 21. und 28. Juni gefunden:
    Episode 746: Sing, Meloetta! The Melody of Love!!
    Episode 747: Piplup VS Pansage, the Magnificent Battle!!


    Also werden Plinfa und Vegimak gegeneinander kämpfen.

    Professor Esche


    [Blockierte Grafik: http://home.datacomm.ch/seiyaryu/bisabilder/esche1.jpg]


    Daten:


    Name: Professor Esche
    Originalname: Dr. Araragi
    Heimatort: Avenitia
    Hauptbeschäftigung: Professorin
    Liebste Typen: Nicht bekannt
    Vorkommen: Die Professorin kommt immer wieder mal vor. Sie übernimmt in Einall die Rolle von Professor Eich, weil sie Ashs Pokémon bei sich aufbewahrt.



    Beschreibung zu Professor Esche:


    Sie ist eine Pokémon-Professorin. Sie überreicht neuen Trainern den Pokédex und ein Starter-Pokémon in Einall.
    Diaz bekommt von ihr sein erstes Pokémon und Ash darf Ottaro, welches ausgebüxt ist und Ash verfolgt hat, in seine Obhut nehmen.
    Sie hilft auch Ashs Pikachu, als dieses zu viel Strom von Zekrom abbekommen hat.
    In der Episode "Picochilla - ein niedlicher Putzteufel!" telefoniert Ash mit ihr über Bells Viso-Caster, da sie Bell geschickt hat Ash eine Box für seine Orden zu übergeben.
    Sie ist in der Folge "Ansturm der Toxiped!" vorgekommen, sie kam am Ende mit einem Helikopter angeflogen, da sie die seltsamen Ereignisse untersuchen wollte. Sie hat auch herausgefunden, dass das Problem im Wüstenresort liegt. Leider wurden die nächsten zwei Episoden nicht gezeigt, daher ist unklar was passiert ist.
    In der Episode "Aeropteryx - Besuch aus der Urzeit!" kommt sie wieder persönlich vor und belebt zusammen mit Vivian ein Flapteryx wieder.
    Ihr nächster grosser Auftritt ist dann in der Elektrolithhöhle. Sie untersucht weshalb die Wattzapf aus der Höhle verschwunden sind. Mit der Hilfe von Ash, Bell, Benny, Lilia und ihren Pokémon kann sie das Rätsel lösen.
    Eine Folge danach, tauscht sie ihr Laukaps gegen das Schnuthelm von Bell. Beide Pokémon entwickeln sich dann und sie kämpft an der Seite von Bell in einem Zweigegenzweikampf gegen Ash mit Sedimantur und Benny mit Castellith. Dafür setzen Esche und Bell ihre neuen Pokémon ein.
    Ihr Vater, Eberhard Esche, taucht am Ende der Episode auch noch auf. Er kommt völlig erschöpft aus der Elektrolithhöhle.



    Die Professorin hat ein sicheres Auftreten und weiss was sie macht. Wie genau sie sich um Ashs Pokémon kümmert, welche bei ihr Zwischengelagert sind, ist bisher nicht bekannt.



    Pokémon von Professor Esche:



    Laukaps:
    Professor Esche hat dieses Pokémon um es gegen das Schnuthelm von Bell zu tauschen. Doch zuvor treten die Pokémon gegeneinander hat. Schnuthelm hat aber grosse Angst von Laukaps und versteckt sich nur in seinem Panzer und setzt Schutzschild-Attacke ein. Der Kampf muss dann abgebrochen werden. Laukaps ist aber ziemlich frech in seinem Auftreten.



    Hydragil:
    Nach dem Tausch von Laukaps gegen Schnuthelm, erhält Professor Esche durch die Entwicklung ein Hydragil.
    Sie kommt sofort mit Hydragil zurecht, Bell hat mit Cavalanzas einige Probleme! Darum bestreiten Professor Esche und Bell einen Kampf gegen Ash mit Sedimantur und Benny mit Castellith.



    Diskussionsansätze:
    Wie findest du das Aussehen von Professor Esche?
    Wie findest du sie im Vergleich zu den anderen Professoren wie Eich, Lind oder Birk?
    Wie ist es, dass mal eine Professorin am Anfang ist? Und wie ist sie im Vergleich zu Professor Ivy zu Beispiel?
    Wie findest du, dass sie ein Pokémon hat als Professor?


    Daten:


    Name: Tobias
    Originalname: Takuto
    Heimatort: Unbekannt
    Hauptbeschäftigung: Trainer
    Liebste Typen: Kein bestimmter Typ, aber bevorzugt Legendäre
    Vorkommen: Tobias taucht bei der Sinnoh-Liga auf



    Beschreibung zu Tobias:


    Tobias ist ein sehr mysteriöser Charakter. Er taucht nur in der Sinnoh-Liga auf und bringt dort vieles durcheinander, da er laut der Aussage von Conway nur Darkrai in den Arenen und den Kämpfen in der Liga eingesetzt hat.
    Barry begegnet ihm auf dem Weg zum Kampffeld und wird durch seine Aura richtiggehend eingeschüchtert!
    Im Halbfinale kommt es dann zum Duell mit Ash. Tobias setzt dabei Darkrai ein und das besiegt Skaraborn, Qurtel und Kaumalat von Ash. Ashs Gewaldro kann es dann mit Laubklinge besiegen! Alle sind dann gespannt was Tobias als zweites Pokémon einsetzt, da er bisher Darkrai nie austauschen musste. Zur grossen Überraschung hat er ein zweites legendäres Pokémon, ein Latios! Latios schaltet Gewaldro aus, Schwalboss überlebt auch nicht lange und am Ende hat Ash nur noch Pikachu. Pikachu liefert sich mit Latios einen epischen Kampf. Bei den finalen Attacken der beiden fallen sogar die Bildschirme ums Stadion aus! Der Kampf endet unentschieden, doch da Ashs sechs Pokémon besiegt sind, gewinnt Tobias das Halbfinale.
    Im Finale setzt Tobias wieder nur Darkrai ein und schaltet am Ende ein Magbrant aus. Nach dem Sieg erhält er für den Triumph in der Sinnoh-Liga die Trophäe von Mr. Goodshow und Cynthia.



    Trotz seines düsteren Auftretens und seiner starken Aura, scheint er ein netter Typ zu sein. Jedoch ist nicht bekannt woher er zwei legendäre Pokémon hat, welche Pokémon noch in seinem Team sind und was er nach der Sinnoh-Liga macht.



    Pokémon von Tobias:



    Darkrai:
    Nach Informationen von Conway, hat Tobias nur dieses Pokémon in den Arenen und in der Liga eingesetzt bis zum Duell mit Ash. Es ist nicht bekannt woher Tobias dieses legendäre Pokémon hat.
    Mit den Attacken Schlummerort, Finsteraura, Traumfresser und Eisstrahl ist es gegen viele Gegner sehr gut gerüstet. Im Halbfinalkampf gegen Ash kommt es als erstes Pokémon zum Einsatz, es tritt gegen Ashs Skaraborn an. Skaraborn stellt sich als hartnäckiger Gegner raus. Zuerst setzt es Hyperstrahl ein, dann Vielender und trotzdem dass es von Darkrais Schlummerort eingeschläfert wurde, kann es mit Schlafrede weiter angreifen und setzt Vielender ein! Darkrai bekommt einen enorm harten Schlag ab, erholt sich aber doch und besiegt Skaraborn mit der nächsten Attacke! Als zweites Pokémon Qurtel wird bereits nach einer Finsteraura-Attacke besiegt. Als drittes Pokémon setzt Ash Kaumalat ein. Kaumalts Attacken sind aber alle zu langsam um Darkrai zu bedrohen und daher wird Kaumalat auch bald besiegt.
    Gewaldro ist nun an der Reihe. Darkrai setzt Eisstrahl ein. Gewaldro weicht blitzschnell mit Ruckzuckhieb aus und benutzt die Attacke sogleich für einen Gegenangriff. Gewaldro ist schnell, aber Darkrai noch schneller. Darkrai zieht den Kopf ein und Ruckzuckhieb geht daneben! Nun kann Darkrai einen Eisstrahl aus nächster Nähe abfeuern, Gewaldro kann nicht ausweichen und wird schwer getroffen! Gewaldro geht auf die Knie. Nun kann Darkrai in Ruhe Schlummerort einsetzen und Gewaldro schläft ein. Ash ruft sein Pokémon, es wacht aber nicht auf. Darkrai benutzt die Gelegenheit um mit Traumfresser anzugreifen. Im Traum hört Gewaldro aber dann doch seinen Trainer und kommt wieder zu sich. Tobias ist sichtlich überrascht und Gewaldro startet sogleich die Laubklinge-Attacke! Darkrai wird mehrmals hart getroffen und dann... ist es besiegt!!
    Im Finale ist es dann wieder fit und gewinnt den Endkampf im Alleingang für seinen Trainer.



    Latios:
    Dieses Pokémon setzt Tobias nur im Halbfinale gegen Ash ein. Davor war gar nicht bekannt, dass er Latios besitzt und damit ein zweites legendäres Pokémon!
    Die Attacken von Latios sind Lichtschild, Scheinwerfer und Gigastoss. Mit einem Gigastoss wird gleich mal Gewaldro besiegt!
    Ashs fünftes Pokémon ist Schwalboss. Die Pokémon schweben hoch in die Lüfte und lassen dann ihre Drohgebärden ab. Schwalboss ist dafür bekannt, dass es nie aufgibt.Es geht weiter, Schwalboss setzt Ruckzuckhieb ein, das geht aber daneben. Die beiden Pokémon fliegen herum, Schwalboss macht einen Sturzflug auf den Boden und Latios folgt ihm. Dann fliegt Schwalboss der Sonne entgegen und Latios kann es nicht mehr sehen. Schwalboss kommt zurück, es benutzt zur Überraschung die Aero-Ass-Attacke. Tobias kommt ins Schwitzen, befiehlt dann aber Scheinwerfer. Scheinwerfer ist stärker als Aero-Ass und Schwalboss wird getroffen! Schwalboss stürzt ab und ist besiegt!
    Dann ist Pikachu dran, als letztes Pokémon! Pikachu ist heiss auf das Duell und Ash setzt sein Cappy verkehrt rum auf für diesen Kampf!
    Was dann passiert ist unbeschreiblich, daher ein Video:

    Der Kampf geht unentschieden aus und da Ash kein Pokémon mehr hat, muss auch Tobias keines mehr rufen und gewinnt das Halbfinale und kann in das grosse Finale einziehen.



    Diskussionsansätze:
    Wie findest du das Aussehen von Tobias?
    Wie findest du sein Team? Ist es fair, dass er zwei Legendäre hat?
    Welche Pokémon konnte er noch haben, wenn er schon zwei Legendäre hat? Eine Frage zum spekulieren.
    Wie fandet ihr es, dass ein unbekannter Trainer kommt und die Liga gewinnt?
    Kommt Tobias nochmal vor und wird er eine Eintagsfliege bleiben?

    Hallo!


    Die Fangrate von Metang liegt bei 3, die von Pupitar bei 45. Es sollte also deutlich einfacher zu fangen sein.


    Sonst sind Schlaf-Attacken und die Attacke Trugschlag sehr sinnvoll beim Fangen von Pokémon.


    Bye!

    Hallo!


    Das ist wirklich seltsam, eigentlich sollte die Dunsthöhle auf der zweiten Seite sein. Bist du vielleicht zurückgegangen während der Story? Womöglich aktivieren sich die Dungeons wenn du nochmal die davor machst wie den Nebelwald oder die Nordwüste, nur ohne Mission.


    Bye.

    Also Brauch ich mit keine sorgen machen?
    Könnte sowas durch einen Bug auftreten?

    Hallo!


    Da passiert nix. Da Spiel weiss nicht, dass es Klone sind. "Schl. Eier" entstehen wirklich nur wenn man per Schummelmodul falsche Codes eingibt.


    @Sumpex - Ja, Eisstrahl. Gute Trefferquote und doch einige AP. Für den Spielverlauf reicht sowas wirklich. Für richtige Battlesets muss man aber in den Battlebereich schauen.


    Bye!

    Erstausstrahlung D: 10.06.2012, Japan: 24.11.2011



    Es ist wieder ein schöner Tag in der Welt der Pokémon. Um zu trainieren, bestreiten Ash und Benny einen kleinen Kampf. Benny setzt Flunschlik ein und Ash sein Folikon. Lilia sitzt, zusammen mit Pikachu und Milza, daneben und schaut dem Geschehen zu. Ash will sein Folikon angreifen lassen, doch plötzlich rumpelt der Boden unter Pikachu und Milza und sie werden in die Luft geschleudert! Ash fängt Pikachu auf und Benny schnappt sich Milza. Lilia sieht, dass sich ein Pokémon ausgegraben hat! Es ist ein Kapuno, Lilia ist natürlich sofort begeistert von diesem Drachen-Pokémon!
    Ash kramt seinen Pokédex raus und lässt sich über das Pokémon die wissenswerten Fakten sagen: "Kapuno, das Haudrauf-Pokémon. Da es nichts sehen kann, sucht es seine Umgebung mit Rempel- und Bissattacken ab und ist immer mit Wunden übersät." Kapuno rammt auch gleich den nächsten Felsen. Lilia möchte sich ihm nähern, bekommt aber auch eine Rempel-Attacke ab und landet auf Milza! Das Kapuno ist aber nicht alleine, es hat Freunde mitgebracht! Die vergreifen sich am Proviant unserer Helden. Benny ist geschockt, doch Ash und Pikachu werden richtig wütend. Pikachu springt los und will ein Kapuno erwischen, doch das Drachen-Pokémon ist schneller springt seinerseits auf Pikachu. Ash will Folikon Fadenschuss einsetzen lassen, aber das geht auch daneben. Dann rempelt ein Kapuno Ash an und Benny versucht ebenfalls verzweifelt eines zu fangen und die Kapuno treten auch noch auf das arme Flunschlik!



    Zur Folge bei Bisafans.de...

    Erstausstrahlung D: 03.06.2012, Japan: 10.11.2011



    Ash und Lilia stehen sich mal wieder für einen Probekampf gegenüber mit ihren jüngsten Pokémon Zurrokex und Milza. Milza setzt Kratzer ein, Zurrokex bleibt stehen und springt erst im letzten Moment zur Seite und trifft Milza seinerseits mit Kopfnuss! Pikachu, Floink und Ottaro sind als Zuschauer begeistert! Serpifeu sitzt eher entspannt auf einem Stein. Milza trifft dann mit Kratzer, doch Zurrokex kann den Schlag wegstecken und steht wieder auf. Milza bereitet dann eine Drachenwut-Attacke vor! Doch Zurrokex setzt Turmkick ein und erwischt Milza noch rechtzeitig! Es kommt zu einer Explosion und schliesslich liegen beide besiegt auf dem Boden! Benny erklärt den Kampf zu einem Unentschieden.
    Die Pokémon werden langsam wieder munter. Doch da sie sich einen harten Kampf geliefert haben, trinken sie erst mal Wasser aus einem Teich. Beide lachen sich gegenseitig an und spritzen einander Wasser an. Sie tollen umher und spielen. Lilia und Ash finden das toll, sie sind super Freunde obwohl sie gerade noch gekämpft haben.
    Plötzlich springt etwas aus einem Gebüsch und rennt Milza und Zurrokex um! Es ist das Psycho-Pokémon Mollimorba! Zurrokex ist richtig sauer auf Mollimorba, Ash befragt zuerst den Pokédex und dieser sagt: "Mollimorba - Das Glotz-Pokémon. Mollimorba betrachtet Pokémon und Trainer mit durchdringendem Blick. Seine schleifenförmigen Fühler erhöhen seine Psychokräfte."



    Zur Folge bei Bisafans.de...

    Erstausstrahlung D: 27.05.2012, Japan: 03.11.2011



    Unsere Helden sind gerade im Poké-Center. Ash krault den Kopf von Pikachu, was Pikachu sehr gefällt. Ash möchte aber dann aufhören, doch Pikachu will weiter gekrault werden. Deshalb macht Ash weiter, doch plötzlich kommt ein Junge dazu mit einer Kamera. Er macht Fotos von Pikachu.
    Der Junge wundert sich dann, da das Pokémon sonst in Einall nicht so bekannt ist. Ash sagt, dass er aus Kanto stammt. Dann stellen sich unsere Helden vor und der Junge sagt seinen Namen ebenfalls. Er heisst Robert und ist Pokémon-Fotograph. Er nimmt auch gleich ein Album mit Fotos raus. Unsere Helden sind hin und weg davon. Dann gibt er ihnen auch noch ein Album welches älter aussieht und darin sind nicht nur Einall-Pokémon, sondern auch welche aus den anderen Regionen! Zum Beispiel Tauros, Schlurplek und Wadribie sind zu sehen. Dann entdecken Lilia und Benny ein seltsames Bild, alle vier Formen von Kronjuwild auf einem Foto! Benny nimmt das andere Album zur Hand und schaut die normalen Fotos von Kronjuwild an, immer der Jahreszeit angepasst in der das Foto aufgenommen wurde.



    Zur Folge bei Bisafans.de...

    Erstausstrahlung D: 20.05.2012, Japan: 27.10.2011



    Ash hat es Heute eilig, er rennt durch eine Stadt. Ash hält dann an damit seine Freunde Benny und Lilia aufschliessen können. Ash möchte zur Arena, doch Benny klärt auf, dass es keine Arena gibt in der Stadt. Den Dreien fällt dann ein Trainer mit drei tanzenden Maracamba auf. Ash holt sofort den Pokédex raus und dieser sagt ihm: "Maracamba, das Kaktus-Pokémon. Dieses Pflanzen-Pokémon erzeugt durch rhythmische Bewegungen Laute, die dem Klang von Maracas ähneln. Es lebt an trockenen Orten."



    Zur Folge bei Bisafans.de...

    Nja, lasst euch Zeit. Hatte ich die letzten Tage leider auch keine Zeit.


    Die Charaktere welche reserviert sind, bleiben jetzt erst mal bei den Usern die sich gemeldet haben und werden erst neu verteilt wenn sich jemand anderes dafür interessiert.



    Achja, der Bereich wird dann richtig eröffnet wenn es 20 Charakterthemen gibt. Wir haben 14 die mehr oder weniger fertig sind, 1 das noch beendet werden wird und 1 welches abgegeben wurde.. Also haltet euch ran. =)