Beiträge von Ray

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“


    Daten:


    Name: Bell
    Originalname: Bel
    Heimatort: Avenitia
    Hauptbeschäftigung: Trainerin
    Liebste Typen: Kein bestimmter Typ
    Vorkommen: Bell kommt in Einall vor und hat recht viele Auftritte



    Kurzbeschreibung zu Bell:


    Bell ist ein ziemlich verrücktes Mädchen. Meistens rennt sie mit geschlossenen Augen durch die Gegend und ist auch eher ein Anfänger in Sachen Pokémon. Sie lernt aber schnell dazu und schafft es etabliertere Trainer zu besiegen.
    Zum einen mag sie süsse Pokémon wie ihr Picochilla. Emolga von Lilia findet sie auch toll, wobei sie sich duelliert haben um Emolga. Dann beim Kampfturnier jagt sie ständig hinter dem Zorua von Luke her, weil sie es so toll findet. Dagegen mag sie aber auch Pokémon mit Muskeln wie Stefan, Karadonis und Jiutesto.
    Zudem ist Bell wohl, neben Ash und Pikachu, der Charakter welcher das Gesicht am extremsten verzieht. Ist auf Screenshots zu sehen:



    Folgen mit Bell und längere Beschreibungen:


    Unsere Helden treffen Bell erstmals in Folge 13. Professor Esche hat sie angewiesen Ash eine Box für seine Orden zu bringen.
    In der gleichen Folge fängt sie auch noch ein Picochilla, nach dem vor allem Ash es geschwächt hat. Zuvor hat sie bei einem Kampf von Ash und seinem Ottaro gegen Picochilla in den Kampf gerufen, dass Ottaro Hydropumpe einsetzen soll. Ottaro ist darauf hin ein wenig verwirrt.


    Bell ist insgesamt sehr ungeschickt und rennt Ash immer wieder um, so dass dieser immer irgendwo in ein Gewässer fällt und sich dann wieder abtrocknen muss, Pikachu erwischt es manchmal mit Ash.



    Sie nimmt am Kampfturnier des Kampf-Klubs teil, bei dem auch unsere Helden dabei sind. In der 1. Runde trifft sie auf Stefan. Aber für sie viel interessater, ist das Zorua von Luke. Sie jagt es während dem ganzen Turnier..


    In Rayono City begegnet Bell ihrem Vater, er will dass sie zurück nach Hause kommt. Bell kann in einem Kampf gegen Arenaleiterin Kamilla beweisen, dass sie weiterhin Trainerin bleiben darf. Jedoch geht das nach Hinten los, doch Ash setzt sich für Bell ein und tritt dann in einem Kampf gegen Bells Vater an. Ash verliert zwar den Kampf, doch da ihr Vater nun sie was seine Tochter für Freunde hat, darf sie weiterhin auf Reisen gehen.




    Bell hatte mit Professor Esche bei der Elektrolithhöhle abgemacht, sie wollte dass sich ihr Schnuthelm entwickelt. Doch ihrem Viso-Caster wurde die Energie ausgesaugt von den Wattzapf und deshalb ging sie in ein Poké-Center wo sie mal wieder auf Ash und Co. traf. Später hat sie dann geholfen das Rätsel über die Voltula und Wattzapf zu lösen.
    Eine Folge danach, tauscht sie ihr Schnuthelm gegen das Laukaps von Professor Esche. Beide Pokémon entwickeln sich dann und sie kämpft an der Seite von Esche in einem Zweigegenzweikampf gegen Ash mit Sedimantur und Benny mit Castellith. Dafür setzen Bell und Esche ihre neuen Pokémon ein. Zuerst war Cavalanzas nicht begeistert von Bell, aber nach diesem Kampf sind sich Trainer und Pokémon viel näher gekommen.


    Bell ist dann beim "Donamite"-Turnier wieder dabei. Zuerst betatscht sie Stefan und Karadonis, dann findet sie Masaomi und Jiutesto stärker, jedoch wollen die von Bell nichts wissen.. In der ersten Runde kämpft dann Bell gegen Diaz. Diaz setzt Meistagrif ein, Bell hat sich für Flambirex entschieden, nur hat sie den Kampf fast verpasst. Sie rannte panisch in die Arena und stolperte dann auch noch ins Kampffeld.
    In der zweiten Runde kämpft sie gegen Georgina und Caesurio mit Flambirex. Das wird auch nochmal ein harter Kampf.
    In Halbfinale muss Bell gegen Stefan antreten. Stefans Karadonis wird der härteste Gegner von Flambirex. Trotzdem knuddelt Bell Karadonis nach dem Kampf.



    Bells Pokémon:



    Ferkokel/Flambirex:
    Beim erster Zusammentreffen mit unseren Helden hat sie bereits ein Ferkokel und damit zwei Orden gewonnen. In der Episode kämpft sie mit Ferkokel noch gegen Ashs Pikachu, Pikachu kann den Kampf gewinnen.
    Gegen Emolga von Lilia hat es auch noch ein Duell. Das verliert es aber, weil es von Anziehung getroffen wurde. In der gleichen Episode kommt es nochmal zum Kampf gegen Emolga, das setzt aber Voltwechsel ein und Ashs Serpifeu erscheint. Serpifeu gibt dann Ferkokel richtig saures. Dieser Kampf wird aber nicht richtig beendet.
    Beim Arenakampf gegen Kamilla verliert Ferkokel gegen Zebritz.
    Als Flambirex trumpft es dann gross auf beim "Donamite"-Turnier. Es kämpft gegen Meistagrif, Caesurio und Karadonis und zeigt die Stärken von einem Feuer- und einem Kampf-Pokémon!



    Picochilla:
    Dieses Pokémon fängt Bell bei ihrem ersten Auftritt. Zuerst hat sie versucht es mit Ferkokel zu schwächen, doch Picochillas Spasskanonen-Attacke hat dem Feuer-Pokémon viel Mühe bereitet. Bell konnte es dann fangen, weil ihr Pokéball auf den Boden gefallen ist und Picochilla den Ball unbedingt putzen musste und dann darin verschwand.
    Picochilla hat seinen ersten Kampf gegen Emolga von Lilia. Jedoch setzt Emolga bald nach Beginn Voltwechsel ein und Stalobor kommt raus, welches da noch nicht unter der Kontrolle von Lilia war. Lilia schickt dann nochmal Emolga in den Kampf, doch Picochilla setzt gleich Schallwelle ein und darum Emolga wieder mit Voltwechsel. Dieses Mal kommt Vegimak von Benny raus. Das ist aber ziemlich verschlafen, wird aber wütend weil es angegriffen wurde und besiegt Picochilla mit einem Solarstrahl.
    Beim Kampfturnier verliert es gegen das Zebritz von Stefan.
    Im Arenakampf gegen Kamilla ist es auch dabei, hat aber auch keine Chance gegen dieses Zebritz.



    Schnuthelm/Cavalanzas:
    Das Pokémon hat seinen ersten Auftritt im Arenakampf gegen Kamilla. Jedoch hat es keine Chance gegen Zebritz von Kamilla.
    Bell will das Pokémon im Tausch gegen ein Laukaps von Professor Esche entwickeln. Doch zuvor treten die Pokémon gegeneinander hat. Schnuthelm hat aber grosse Angst von Laukaps und versteckt sich nur in seinem Panzer und setzt Schultzschild-Attacke ein. Der Kampf muss dann abgebrochen werden.
    Als Cavalanzas ist es zuerst richtig sauer auf Bell, es jagt seine Trainerin mit der Lanze. Doch nach einem Kampf gewinnen Trainer und Pokémon Vertrauen ineinander.



    Diskussionsansätze:
    Wie findest du Bells aussehen?
    Wie findest du ihr Team? Welche Pokémon würden auch noch zu ihr passen?
    Wie war die Aktion mit ihrem Vater?
    Ist der "Running-Gag" wo sie Ash immer ins Wasser befördert lustig oder eher nicht?
    Glaubst du Bell wird noch ein grosser Rivale von Ash?
    Kommt Bell zu oft vor oder sollte sie sogar noch mehr Auftritte haben?

    Hallo!


    Cheaten ist bei Bisafans nicht erwünscht. Jedoch muss es nicht zwingend damit zusammenhängen dass du die Blaue Kugel nicht erhälst.
    Also in den Lösungen steht, dass man die Blaue Kugel von Mr. Pokémon erhält nachdem man den Nationaldex bekommen hat und zusätzlich eines der Starter-Pokémon von Professor Eich in Alabastia. Um so eines zu bekommen, muss man alle 16 Orden haben und Rot besiegt haben.


    Bye.

    Hi!


    Ja, AP-Plus hinter dem Haus. Für AP-Top braucht man Kraxler und das muss man links neben dem Haus einsetzen und dort im Gras ist es versteckt.


    Bye.

    Um Pokémon zu fangen, welche aus anderen Generationen stammen (1-3. Gen.), musst du den National Pokédex besitzen, sprich nach dem du die Top-4 beziehungsweise die Pokémon Liga bezwungen hast, wirst du von dem Professor den National Dex bekommen.

    Den Nationaldex bekommt man erst wenn man alle Pokémon aus dem Sinnohdex gesehen hat.


    Zudem kann man in Smaragd Skorgla fangen, aber das nur in den neuen Gebieten der Safarizone zu 5%.


    Bye und viel Spass noch!

    Hallo!


    Ich glaube er meint D/P/P und nicht S/W.


    Auf Route 226 gibt es eines. Es ist in der Nähe vom Wasser versteckt wo man Kraxler einsetzen kann. In Platin ist südwestlich auf Route 228 auch noch eines versteckt.


    Bye.

    Hallo!


    Die Trainer kämpfen immer wieder mal, sofern im PokéNav der viereckige Ball oder Pokéballbrief oder was auch immer da ist. Wenn man öfters auf ihre Routen rennt, wollen sie meist auch eher kämpfen. Links neben Malvenfroh sind auch viele Trainer bei denen es sich lohnt vorbeizuschauen.
    Die Arenaleiter erneut herausfordern kann man wohl erst nach der Liga. Dann ist es zufällig ob sie wollen, jedoch geht das auch mehrmals.


    Bye.

    Ich Schaue Pokemon seit der 12 Staffel so gut wie ncht mehr, weil die neue stimme von ash ist nunja nicht wie Veronika Neugebauer ist leider.


    Ab und zu Schaue ich noch die neuen Folgen aber sonst nicht mehr.

    Erklär mal was an der Stimme so schlimm ist? Immer hin ist auf Deutsch Caroline Combrinck das Original und vor allem am Anfang hat sie mir sehr gut gefallen. Für die Stimme von Veronika Neugebauer brauchte es lange eine Eingewöhnungszeit und ganz anfreunden konnte ich mich da nie.
    Aber ja, kann man nicht viel machen wenn jemand stirbt.. Ich finds nur toll, dass man Caroline Combrinck wieder holen konnte. Original halt. ;]

    Hallo!


    @oben - Ja, es wäre gut wenn man Themen verlinken könnte mit Charakteren die irgendwie zusammengehören!


    Vergeben:


    superball - Team Magma
    Alaiya - Zoey
    Ray - Bell
    Demxy - Benny
    *~Silberpfötchen~* - Drew
    ♥Freak♥ - Jessie



    Begonnen aber noch nicht fertig:


    Demxy - Max
    Zwockel - Professor Eich
    Chess - Mauzi



    Danke an alle die bisher ein Thema gemacht haben und sich dafür interessieren!


    Jeder Themenersteller hat auch eine Private Nachricht bekommen. Bitte melden, falls jemand bis zu diesem Beitrag von mir vergessen wurde!



    An die User welche keine Themen erstellen wollen: Natürlich dürft ihr auch diskutieren in den Themen, dafür ist der Bereich da!



    Bye.

    Hallo!


    In Japan heisst der Typ der Gary ähnlich sieht "Grün", sonst sollte Rot und Blau stimmen für uns.
    Der Rivale in GSK heisst in Gold und Kristall Silber, in Silber aber Gold.
    Beim Hauptcharakter ist es halt umgekehrt, mit Gold in Gold und Silber in Silber, und in Kristall heisst er Chris. In Kristall konnte man erstmals zwischen Junge und Mädchen wählen, das Mädchen wird Allgemein Kris genannt.


    Bye!

    Hallo!


    Die Übersetzung die du willst, steht doch bereits in dem Link den du gemacht hast. Alles was in Grossbuchstaben steht in dem Artikel, ist von der Brailleschrift übersetzt.
    Wenn du es selber übersetzen willst, kannst du einfach in einer Suchmaschine Brailleschrift eingeben und schon erhälst du viele Tabellen wie das geht.


    Viel Spass noch, bye!

    Hallo!


    @Oben - Ich glaube nicht, dass das gemeint war.


    Jedenfalls hier ein Zitat:

    Zitat

    Due to the fact that Shininess in Generation III onwards is determined by the OT's ID and Secret ID, and to the fact that Eggs take the ID/SID of their hatchers when hatched, Eggs can be Shiny on the game that breeds them, but not on a game that they're traded to (or vice-versa) if still in their Eggs. The OT of the Egg isn't changed until after it hatches—this can lead to scenarios where an Egg will hatch and appear Shiny, but will not be Shiny when actually checked (or vice-versa) because the ID/SID changes immediately after the hatching scene.
    Quelle: http://bulbapedia.bulbagarden.…Shiny_Pok%C3%A9mon#Trivia

    Das wolltest du wohl wissen.


    Sonst ist die Chance auf deinem Spiel ein Shiny aus einem Ei zu erhalten 1:8192. Sofern du nicht mit einem ausländischen Pokémon paarst, dann wäre die Chance höher. Da wird das auch noch erklärt: http://home.datacomm.ch/seiyaryu/pokemon/shiny.html


    Bye, und noch viel Spass mit Pokémon!

    Hallo.


    Die Moderation hat sich zusammengesetzt und die Vorschläge diskutiert. Dadurch werden in den nächsten Wochen Änderungen ins Auge gefasst.


    Danke für die Anregungen.


    Bye.

    Mein Gott, die sieht ja aus.. können die nicht mal hübschere Charas nehmen. So gesehen passt Smogon zu ihr, wobei es schon ein lustiges Pokémon ist..


    Und jetzt weiter mit Spoiler: Es ist passiert! Floink hat sich weiterentwickelt zu Ferkokel! In einer dramatischen Folge und gestärkt durch seine Freunde, wurde es zu einem enorm starken Feuer-Pokémon! Hat gleich zwei andere Feuer-Pokémon mit Feuer-Attacken weggepustet. Die grosse Überraschung dahinter ist, dass es Feuersäulen kann. Eine Attacke welche ein Pokémon normal nicht so einfach lernt. Ähnlich wie früher als Chelcarain Kraxler konnte und diverese andere Beispiele.
    Sein erster Auftritt war aber relativ kurz, bis auf zwei Attacken ist nicht viel passiert. Trotzdem wirkte es etwas überpowert.
    Ich hoffe nur, dass Serpifeu Serpifeu bleibt, das war mal wieder genial in der neusten Episode!


    Ich glaube für diesen Monat wars das mit dem Teamänderungen. Ich frage mich nur was es mit der Epi Ende Monat mit Lilia und Gelatwino auf sich hat. Um sie das da nur zum Training hat oder es sich schnappen will. Glaub ich ja fast nicht, da sie immer einfriert wenn ein Eis-Pokémon erscheint. Muss ich wohl mal Infos zu den nächsten Episoden suchen.

    Anime im TV


    Wie weiter oben schon erwähnt wurde, zeigt Super RTL diverse Anime-Filme in nächster Zeit!


    Hier nun das vorläufige Programm soweit die Termine bekannt ist:


    Also nicht verpassen, die Filme lohnen sich!



    Inazuma Eleven auf RTL2


    Ab dem 10. Juni soll der Anime Inazuma Eleven auf RTL2 laufen. Der Anime wurde bereits einmal angekündigt, wurde dann aber doch nicht gezeigt.
    Quelle: http://otakutimes.de/news/2971…-ii-zeigt-inazuma-eleven/
    Quelle zur erstmaligen Meldung: [TV] RTL2 verschiebt den Anime-Block auf Sonntag früh Morgen! (Updated 09.03.2011)
    Diskussionsthema zum Anime: [Anime] Inazuma Eleven - Der Fußball-Anime