Beiträge von CreamYoko

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Das gibt es schon und nennt sich Super Mario Run.

    Ja, das meine ich auch. Ist das etwa schon erschienen?


    Wieso? Ich finde es super.

    Der Stil sagt mir überhaupt nicht zu. Vor allem Yoshis deformierte Füße. Auch wirkt das Spiel einfach so erzwungen, nach dem Motto "So wir müssen jetzt unbedingt einen neuen Teil von Yoshis Island raus bringen". Mir fehlt die Liebe der ersten beiden Teile. Und außerdem wurde die Funktion aus dem DS Teil, verschiedene Babys mitzunehmen, entfernt. Die war einfach toll und abwechslungsreich.

    Vielen Dank für die ganzen netten Begrüßungen.:)


    @b-lizzy
    Ach was, es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten. 8o
    Haha, schön wärs. Das ist ein Mangacap aus Pokemon Special. Ich liebe Yamamotos Zeichenstil einfach. :heart:

    Wer ist dein Lieblingscharakter?
    Definitiv Dixie Kong. Ich finde sie einfach mega süß und sie hat mit Abstand die besten Fähigkeiten. Sie gehört allgemein zu meinen absoluten Lieblings-Videospiel-Charakteren <3


    Ansonsten, wenn Dixie nicht zählen sollte, Rosalina. Ich liebe einfach ihre Backgroundstory und ihr ganzes Design. Außerdem sind Lumas doch einfach nur zum knuddeln.


    Was war dein 1. Mario Spiel?
    Super Mario World auf dem SNES. Es war damals als Spiel mit der Konsole dabei. Ist auch einer meiner lieblings Titel auf dem SNES.


    Welches ist dein Lieblingsspiel?
    Mario Kart Double Dash! Mit dem Spiel verbinde ich einfach so viele schöne Erinnerungen. Außerdem ist die Idee einfach genial mit zwei Fahrern spielen zu können.


    Welches Spiel magst du überhaupt nicht?
    Yoshis New Island finde ich einfach furchtbar. Habe es bisher zwar nicht gespielt, aber das was ich gesehen habe reicht mir um es nicht zu mögen. Da ich einfach ein großer Fan der beiden ersten Yoshis Island Teile bin hat mich die Aufmachung des neuesten Ablegers etwas verstört.


    Welchen Charaktere magst du nicht und warum?
    Ich kann eigentlich jeden Charakter leiden. Gibt keinen den ich nicht mag.


    Spielst du auch die Spinn-Offs?
    Ja, wie gesagt liebe ich Mario Kart, obwohl ich von Mario Kart 8 ziemlich enttäuscht bin. Die Vorgänger fand ich besser.
    Dasselbe mit Mario Party. Das neue System in dem man in diesem Fahrgestell sitzt spricht mich einfach nicht mehr an, ich will mich auf dem Spielbrett frei bewegen können verdammt!


    Spielst du auch Spiele mit den anderen Charakteren? (Donkey Kong Country, Yoshi Wolly World)
    Auf jeden Fall. Ich bin ein riesiger Donkey Kong Fan und habe alle Teile der Country Reihe gespielt.
    Und wie oben erwähnt liebe ich auch die Yoshis Island Teile (bis auf Yoshis New Island).


    Sammelst du Fanartikel?
    Ich habe eine Amiibo und einen Anhänger von Rosalina. Hatte auch noch vor mir einen von Dixie zuzulegen.<3


    Könntest du dir Mario auch auf einer Plattform der Konkurrenz vorstellen?
    Ja, könnte ich. Das wäre sogar ziemlich schlau von Nintendo, wenn sie Mario auf andere Konsolen bringen würden. Immerhin soll bald ein Smartphonespiel mit ihm erscheinen, da bin ich schon recht gespannt drauf.


    Was verbindest du mit Super Mario?
    Viele schöne Kindheitserinnerungen und stundenlangen Spaß. Mario wird immer einen besonderen Platz in meinem Herzen haben.


    Sollte es wieder eine Serie zu Mario oder anderen Nintendo Charakteren geben?
    Oh ja, auf jeden Fall! Ich habe den Donkey Kong Cartoon damals geliebt. Am liebsten wäre mir ja ein Anime zu Super Smash Bros. Das wäre ein Traum.<3


    Sammelst und erkundest du alles oder rennst du nur durch?
    Ich renne meistens eher durch. Zum sammeln bin ich viel zu faul. xD


    Spielst du lieber alleine oder mit Freunden?
    Kommt auf das Spiel an. Aber Mario Spiele machen mit Freunden zusammen auf jeden Fall fast immer mehr Spaß.



    Zum Trailer von Super Mario Odyssey:
    Sieht für mich echt genial aus. Einfach das Konzept, das Mario in der echten Welt landet ist cool. Es ist bislang auch das einzige Switch Game, das mich wirklich interessiert. Aber mir die Konsole nur dafür zu holen, das ist es mir leider nicht wert.

    Da das Thema für mich recht aktuell ist gebe ich einfach auch mal meinen Senf dazu.


    In Sonne hatte ich das erste Mal ein Fukano im Team, weil es es recht früh zu fangen gab und ich nicht wusste wann man nun genau Molunk fangen konnte.


    Aber um ehrlich zu sein hat es mich einfach nicht angesprochen. Keine Ahnung warum. Ich finde es einfach etwas langweilig, sowohl designtechnisch als auch von den Attacken her. Letzten Endes ist es dann doch für Molunk aus dem Team geflogen.


    Nicht falsch verstehen, ich finde Arkani auf keinen Fall schlecht, aber ich habe, egal in welchem Spiel es Fukano zu fangen gab, immer andere Feuer Pokemon bevorzugt.


    Allerdings finde ich die Legende um es sehr interessant. Warum es zum Beispiel in der einen Folge aus dem Anime mit den drei legendären Vögeln auf einer Steinplatte zusammen abgebildet war. Obwohl mich das auch bei Dragonier interessiert. Dieses war ebenfalls mal auf so einer Steinplatte abgebildet und zwar am Anfang des 5. japanischen Openings. Ich glaube ja noch bis heute, dass beide Pokemon ursprünglich als Legenden geplant waren.

    @NurUnsinnimKopf
    Erstmal Vielen Dank!
    Ist es auch. Nach so einer 3 Stunden Season mit Freunden kann es schon mal vorkommen, dass man Kopfschmerzen hat, weil man sich die ganze Zeit so konzentrieren muss. Man kann dieses Gefühl sehr gut mit einer Mathearbeit vergleichen. xD

    Hi Leute!


    Nach langem hin und her habe ich mir überlegt mich hier einmal anzumelden, da ich eigentlich nicht so sehr der Forenmensch bin.


    Ich bin Yoko, 20 Jahre und mache zur Zeit eine Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement.


    Pokemon Fan bin ich eigentlich schon seit ich denken kann. Meine erste Edition war die Rote, die ich damals zu Gold/Silber/Kristall Zeiten von meinem Bruder geschenkt bekommen habe. Meine erste selbst gekaufte war dann aber die Blattgrüne Edition, die ich bis heute noch über alles liebe. Danach folgten alle weiteren Editionen und die Mystery Dungeon Teile.


    Zur Zeit bin ich mit Sonne beschäftigt, dass Spiel habe ich allerdings noch nicht ganz durchgespielt bis jetzt. Nebenbei brüte ich aber in X auch fleißig Shynis.


    Neben den Spielen bin ich auch ein riesiger Fan des Pokemon Special Manga, oder auch Pokemon Adventures in Englisch. Ich hoffe ich finde hier ein paar Leute, die den Manga genauso sehr lieben wie ich, da er hier in Deutschland ja leider recht unbekannt ist. :|


    Ansonsten bin ich noch ein recht großer Anime/Manga Fan im Allgemeinen. Außerdem spiele ich Super Smash Bros für Wii U auf competitive Level und habe dieses Jahr vor endlich mal ein Offline Turnier zu besuchen. Auch am Zeichnen bin ich interessiert. Der Fanart-Breich gefällt mir hier sehr gut. Ich hoffe ich kann bald, wenn die Zeit es wieder zu lässt, anfangen etwas zu kritzeln. :D


    So, ich denke das ist alles was man so über mich wissen muss.


    Falls noch Fragen bestehen, einfach fragen. :P