Beiträge von Jolinchan

    Hallo @RumDilly


    Mir gefallen deine selbstgenähten Sachen sehr :D  Es ist schade, dass der größte Teil der Links nicht mehr geht ):
    Man sieht das Chaneiraund ist total gespannt was darunter noch alles ist... und dann klickt man gefühlt erstmal auf


    50 tote Links. Das Agumon, Gatomon, Rattfratzund das Assasins Creed Cape hätte ich gerne gesehen ^^ Umso erfreulicher ist dann die
    dritte Seite, die wieder voll mit tollen Arbeiten von dir ist :D Deine Werke sehen wirklich unglaublich professionel aus! Ich hätte glatt behauptet, dass du die Kuscheltiere so gekauft hast :) Mi gefällt auch der Stoff den du für deine Kuscheltiere benutzt, sie sehen dadurch alle so schön flauschig aus :D Ich hab ja gar keine Ahnung von Schneidern und kann dir auch keine Tipps oder Tricks geben wie man was besser machen kann, vor allem nicht bei so professionellen Werken. Ich wollte dir nur mal einen lieben Kommentar dalassen und dir sagen, dass deine Werke wirklich TOP sind ^^

    Ich würde mich sehr freuen, wenn du vllt. mal die Links erneuerst, damit man auch deine Anfangswerke begutachten kann :)  

    Huhu @Lukida


    Deine Boxen sehen echt hübsch aus :) Die Babybox ist unheimlich niedlich geworden. Der Schnuller oben drauf gefällt mir sehr. Mann kann direkt oben an den Schnuller packen und die Box ihren vorhergesehenen Weg gehen lassen und hat dann lauter tolle Sachen drin. Eine Super Idee :D Sonst finde ich persönlich noch die GB Karte 2017 totall stylish! Das sieht so toll aus wie sie am Ende da steht! Also dazu wäre ein Tutorial super. Ich finde es auch schön, dass du so viel Detail in deine Arbeit steckst :) Die ganzen verschiedenen Papiersorten, Stoffe und Perlchen geben dem ganzen so viele schöne liebevolle Hingucker. Die "Du bist nicht alt, du bist Retro - Box " hat mich ein wenig zum schumzeln gebracht XD Die Box ist auch genau passend in dem Stil designet was mir sehr gefällt :D  
    Vllt. machst du ja dieses Jahr mal eine Weihnachtskarte ^__^



    Edit: Ich habe mir übrigens deine Tutorials angesehen :) Sehr praktisch, ich hab gleich mal schnell ein paar zum Valtentinstag gebastelt. Das Tutorial klappt super ^o^ Danke dafür.

    Hallo @Pepper Ann !!


    Freut mich, dass du nun auch den Weg ins Kunstforum gefunden hast :D Ich habe deine Werke ja schon immer bewundert ^^
    Du solltest auch die anderen ausstellen! Mein Lieblingswerk ist ja das Glaziola in der Tasse <3 Deine Holzbrandmalerei ist echt super,
    ich hab ja wegen dir auch mal ein Brettchen mit einem Lötkolben bemalt, dazu hast du mich inspiriert :3
    Ich wusste gar nicht, dass du die Bretter sogar selber anfertigst ^^

    Da stöbert man mal wieder ein wenig im Kunst-Forum herum und findet dann tätsächlich so eine Fülle
    an wirklich wundervollen Kunstwerken!!


    Deine Figuren sind der Wahnsinn :) Wie lange machst du das ganze schon??
    Benutzt dafür auch Werkzeuge oder machst du alles nur mit den Fingern? Wie lange brauchst du
    für so ein Figürchen im Durchschnitt? Lädst du deine Arbeiten nur hier hoch oder hast du noch
    eine weitere Seite? (z.b. Facebook oder Deviantart)


    Meine Lieblinge sind:
    Pokemon: Glurak, Tentoxa, Donphan, Heatran,
    Anderes: der Kyuubi aus Naruto, dieses weiße Tier in dem Beitrag ganz unten (vermutlich ein Digimon)


    Danke, dass du deine tollen Werke mit uns teilst! :D  
    Mach weiter so! Ich hoffe da kommen noch viele Updates ^_^

    Hallo @Smaarty


    Ich muss sagen, dein KuH-Topic kann einem echt Appetit machen, sooooo viele leckere Sachen zum essen :D


    Am meisten gefallen mir dein Digdri und deine Owei-Eier, die kann ich mir als den Partyrenner schlechthin vorstellen!! :)  
    Auf meiner nächsten Party werde ich diese definitiv einbeziehen, da ich ja oft Pokemon-Motto Partys mache passt das super.
    Mann erkennt beide Pokemon definitiv sofort! Das finde ich echt megacool, eine super Idee für optische Snackmethoden!
    Deine Driftlon Ballons sind auch der Hammer! Das passt einfach super, den das Pokemon ist ja selber ein Ballon xD Mann könnte
    sich eine ganze Driftlon Armee damit basteln. Mit ein wenig Watte auf dem Kopf und ein wenig Eddingfarbe geht bestimmt noch ein Drifzepeli ^o^ Die Gameboytorte finde ich auch genial. Es würde mich wirklich interessieren wie du diese gemacht hast! Die Tasten und die Schrift sind einfach mal exakt wie auf einem echten Gameboy! Die anderen Lebensmittel sehen auch alle sehr lecker aus, aber mir persönlich fehlt da die optische Aufwertung in Form von irgendwelchen Pokemon (oder was anderes cooles) :) Wäre cool wenn du mehr in diese Richtung weitergehst. Viel Erfolg noch für deine weiteren Werke!! Ich hoffe da kommen noch mehr Pokemon-Lebensmittel.


    Ansonsten möchte ich deinem Papa noch für die Erwähnung im Zeitungsartikel gratulieren ^^

    Hallo @Noxa  ^^


    Ich dachte ich lasse dir mal einen Kommentar da, da mir deine Werke sehr gut gefallen :D


    Beginnen möchte ich mit dem Werk, welches mir persönlich am meisten gefällt. Dies ist deine
    Holzmalerei. Ich finde es wunderschön gemacht. Mir gefallen die Motvie sehr gut, eine tolle Kombination aus Fabelwesen,
    vor allem der Kerberus hat es mir angetan! Dieser wird so selten in Werke mit einbezogen. Die ganzen Details
    die du in diesem Werk ausleben lässt sind wirklich wunderbar! Du solltest wirklich mehr solcher Werke machen :) Ich frage mich
    wieviel Zeit du für das ganze Bild mit brennen/skizzieren gebraucht hast, weißt du das vllt. noch? ^^


    Als nächstes gefallen mir deine Modellierkünste sehr gut. Die ganzen Digimon sind dir absolut gelungen! Ich muss gestehen, die hätte
    ich unheimlich gerne selber in meiner Vitrine. Ich finde sie mega süß :) Am besten finde ich dein Tentomon, seine ganzen Details sind dir sehr gut gelungen. Ein Kompliment auch an die malerischen Fähigkeiten die du hier verwendet hast. Die Augen und Fellmuster sind alle sehr schön. Es wäre noch toll, wenn du dazuschreibst was für eine Modelliermasse du benutzt hast und was für Farben :)


    Sonst finde ich noch deine Anhänger aus der Kategorie Metall und Co. wunderschön. So einen würde ich auch gerne mal probieren :) Vllt. teilst du ja das Tutorial mit uns, oder machst ein neues hier im Bisaboard auf, damit wir uns alle so einen tollen Anhänger machen können :D


    Mach weiter so, und ich hoffe, dass deine Galerie hier im Kunstforum noch weiterwachsen wird :)

    Da ich dieses Jahr mit meinem RPG Projekt begonnen habe, werde ich in diesem Forumsbeitrag
    erstmal nichts weiter updaten, da mir einfach die Zeit fehlt alles aktuell zu halten. Ihr könnt meine
    neuen Werke aber gerne auf Wordpress verfolgen. Dort landet generell immer alles ^^ Meine
    Videotutorials landen weiterhin auf Youtube. Dies hier ist quasi mein letzes großes Update.


    180141-3s49k9n-pngJohto-Pokédex180141-3s49k9n-png




    #158Karnimani Karnimani
    Material Bügelperlen
    Größe ca. 5 cm


    Das hier ist mein 3D Karnimani von meinem Pokemon- 3D Bügelperlen Projekt. Die Vorlage zu diesem Pokemon habe ich von der Nanoblock Version umgewandelt. Zuerst wird jede Schicht zu einer Bügelperlenplatte gearbeitet und am Ende wird alles zusammengeklebt. Wer es gerne nachbasteln möchte kann mich auf Youtube besuchen, dort habe ich eine Anleitung :3


    180141-3s49k9n-pngJohto-Pokédex180141-3s49k9n-png




    #155Feurigel Feurigel
    Material Bügelperlen
    Größe ca. 5 cm


    Das hier ist mein 3D Feurigel von meinem Pokemon- 3D Bügelperlen Projekt. Die Vorlage zu diesem Pokemon habe ich von der Nanoblock Version umgewandelt. Zuerst wird jede Schicht zu einer Bügelperlenplatte gearbeitet und am Ende wird alles zusammengeklebt. Wer es gerne nachbasteln möchte kann mich auf Youtube besuchen, dort habe ich eine Anleitung :3


    180141-3s49k9n-pngJohto-Pokédex180141-3s49k9n-png




    #152Endivie Endivie
    Material Bügelperlen
    Größe ca. 7 cm


    Das hier ist mein 3D Endivie von meinem Pokemon- 3D Bügelperlen Projekt. Die Vorlage zu diesem Pokemon habe ich von der Nanoblock Version umgewandelt. Zuerst wird jede Schicht zu einer Bügelperlenplatte gearbeitet und am Ende wird alles zusammengeklebt. Wer es gerne nachbasteln möchte kann mich auf Youtube besuchen, dort habe ich eine Anleitung :3


    180182-3s49k9n-pngAlola-Pokédex180182-3s49k9n-png




    ##722 Bauz Bauz
    Material Bügelperlen
    Größe ca. 7 cm


    Das hier ist mein 3D Bauz von meinem Pokemon- 3D Bügelperlen Projekt. Die Vorlage zu diesem Pokemon habe ich von den Nanoblocks umgewandelt. Zuerst wird jede Schicht zu einer Bügelperlenplatte gearbeitet und am Ende wird alles zusammengeklebt. Wer es gerne nachbasteln möchte kann mich auf Youtube besuchen, dort habe ich eine Anleitung :3



     



    180166-3s49k9n-pngKanto-Pokédex180166-3s49k9n-png




    #94Gengar Gengar
    Material Bügelperlen
    Größe ca. 6 cm


    Das hier ist mein 3D Gengar von meinem Pokemon- 3D Bügelperlen Projekt. Die Vorlage habe ich von der Nanoblock Version umgewandelt, sodass man Gengar auch mit Bügelperlen basteln kann. Zuerst wird jede Schicht zu einer Bügelperlenplatte gearbeitet und am Ende wird alles zusammengeklebt. Wer es gerne nachbasteln möchte kann mich auf Youtube besuchen, dort habe ich eine Anleitung :3



     



    180166-3s49k9n-pngKanto-Pokédex180166-3s49k9n-png




    #133Evoli Evoli
    Material Bügelperlen
    Größe ca. 6 cm


    Das hier ist mein 3D Evoli von meinem Pokemon- 3D Bügelperlen Projekt. Die Vorlage habe ich von der Nanoblock Version umgewandelt, sodass man Evoli auch mit Bügelperlen basteln kann. Zuerst wird jede Schicht zu einer Bügelperlenplatte gearbeitet und am Ende wird alles zusammengeklebt. Wer es gerne nachbasteln möchte kann mich auf Youtube besuchen, dort habe ich eine Anleitung :3



     



    180166-3s49k9n-pngKanto-Pokédex180166-3s49k9n-png




    #11Safcon Safcon
    Material Bügelperlen
    Größe ca. 5 cm


    Das hier ist mein 3D Safcon von meinem Pokemon- 3D Bügelperlen Projekt. Zu Safcon gab es bis jetzt keine Vorlage, also habe ich hier meine eigene 3D Version gemacht. Zuerst wird jede Schicht zu einer Bügelperlenplatte gearbeitet und am Ende wird alles zusammengeklebt. Wer es gerne nachbasteln möchte kann mich auf Youtube besuchen, dort habe ich eine Anleitung :3



     



    180166-3s49k9n-pngKanto-Pokédex180166-3s49k9n-png




    #10Raupy Raupy
    Material Bügelperlen
    Größe ca. 5 cm


    Das hier ist mein 3D Raupy von meinem Pokemon- 3D Bügelperlen Projekt. Ich habe mich hier an die Nanoblock Raupy-Version gehalten und es so umgearbeitet, dass man es mit Bügelperlen nachbasteln kann. Zuerst wird jede Schicht zu einer Bügelperlenplatte gearbeitet und am Ende wird alles zusammengeklebt. Wer es gerne nachbasteln möchte kann mich auf Youtube besuchen, dort habe ich eine Anleitung :3



     



    180166-3s49k9n-pngKanto-Pokédex180166-3s49k9n-png




    #26 Raichu Raichu
    Material Bügelperlen
    Größe ca. 7 cm


    Das hier ist mein 3D Raichu von meinem Pokemon- 3D Bügelperlen Projekt. Es gibt keine Vorlage von Nanoblock zu diesem Pokemon, aber ich habe einfach die Pikachu Version umgearbeitet, sodass ich ein Raichu daraus machen konnte. Zuerst wird jede Schicht zu einer Bügelperlenplatte gearbeitet und am Ende wird alles zusammengeklebt. Wer es gerne nachbasteln möchte kann mich auf Youtube besuchen, dort habe ich eine Anleitung :3



     



    180166-3s49k9n-pngKanto-Pokédex180166-3s49k9n-png




    #135 Blitza Blitza
    Material Bügelperlen
    Größe ca. 5 cm


    Das hier ist mein 3D Blitza von meinem Pokemon- 3D Bügelperlen Projekt. Die Vorlage zu diesem Pokemon habe ich umgewandelt von der Pokemon-Nanoblock Serie. Zuerst wird jede Schicht zu einer Bügelperlenplatte gearbeitet und am Ende wird alles zusammengeklebt. Wer es gerne nachbasteln möchte kann mich auf Youtube besuchen, dort habe ich eine Anleitung :3