Beiträge von Shellman

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

    Also ein Wert ist ja immer zufällig, ganz egal wie die Werte der Eltern sind. Also auch mit 2x 6 DV 31 beträgt die Wahrscheinlichkeit auf ein perfektes Pokemon 1/31


    Bei deinem Karpador wurde entweder VER oder SPEZ VER der Eltern vererbt und dazu noch ein anderer Wert zufällig ausgewürfelt.

    Im schlimmsten Fall kannst du sogar ein Karpador mit 3 schlechten Werten erhalten, je nachdem von wem die Werte vererbt werden.

    (VER von Garados, SPEZ VER von Ditto und z.B noch KP schlecht ausgewürfelt)


    Hoffe das ist soweit richtig, hab auch erst neulich angefangen mich damit zu befassen

    Ich vermute ja schon länger, dass wir noch eine ganz neue Plattform bekommen, auf der dann das CP stattfinden wird. So wird man aus den verschiedenen Editionen die Mons auf die Home-App laden können und dort dann mit denen Kämpfen können. So muss sich Gamefreak nicht mehr bemühen in jedes Spiel auch das ganze CP einzubauen und sich mehr auf das Spiel an sich konzentrieren. Für Balancing etc. kann dann in der Home-App gesorgt werden.

    Oder wurde so was schon dementiert?

    1. Duell 1: Arktilas vs. Strepoli Strepoli
    2. Duell 2: SabbaioneSabbaione vs. Rossana
    3. Duell 3: Manguspektor Manguspektor vs. Volbeat
    4. Duell 4: Alola-Digdri Alola-Digdri vs. Knirfish
    5. Duell 5: Formeo vs. Schlukwech Schlukwech
    6. Duell 6: Grillchita Grillchita vs. Furnifraß
    7. Duell 7: Cosmovum vs. Kaguron Kaguron
    8. Duell 8: Maracamba vs. Klikdiklak Klikdiklak
    9. Duell 9: Ohrdoch vs. Kopplosio Kopplosio
    10. Duell 10: Moruda vs. Alola-Snobilikat Alola-Snobilikat
    11. Duell 11: Bithora Bithora vs. Parfinesse
    12. Duell 12: Katagami vs. Voluminas Voluminas
    13. Duell 13: Kosturso Kosturso vs. Boreos-Inkarnationsform
    14. Duell 14: Gufa vs. Muramura Muramura
    15. Duell 15: Melmetal Melmetal vs. Zubat
    16. Duell 16: Krawell vs. Vegichita Vegichita
    17. Duell 17: Schlingking Schlingking vs. Karadonis
    18. Duell 18: Fuegro vs. Fruyal Fruyal
    19. Duell 19: ThanathoraThanathora vs. Meistagrif
    20. Duell 20: Jiutesto vs. Flambirex Flambirex
    21. Duell 21: Schlurplek Schlurplek vs. Demeteros-Inkarnationsform
    22. Duell 22: Schluppuck Schluppuck vs. Sen-Long
    23. Duell 23: Sodachita vs. Meteno Meteno
    24. Duell 24: Curelei vs. Ferkokel Ferkokel
    25. Duell 25: Alola-Geowaz vs. Deponitox Deponitox
    26. Duell 26: Kukmarda vs. Hoopa Hoopa
    27. Duell 27: Unratütox vs.Dummisel Dummisel
    28. Duell 28: Flunschlik vs. Kussilla Kussilla
    29. Duell 29: Grebbit Grebbit vs. Somnivora
    30. Duell 30: Mamolida vs. Zirpeise Zirpeise
    31. Duell 31: Pantimos vs. Amigento Amigento
    32. Duell 32: Meltan Meltan vs. Tectass

    Gruppe 1: Dedenne, Cosmovum

    Gruppe 2: Schlukwech, Letarking, Sabbaione

    Gruppe 3: Moruda, Knirfish, Kopplosio

    Gruppe 4: Voluminas

    Gruppe 5: Kaguron, Alola-Digdri

    Gruppe 6: Muramura

    Gruppe 7: Alola-Snobilikat, Krawell, Voltriant

    Gruppe 8: Melmetal, Dummisel

    Gruppe 9: Schlingking

    Gruppe 10: Meteno, Schluppuck, Ambidiffel

    Gruppe 11: Schlurplek

    Gruppe 12: Typ:Null,

    Gruppe 13: Katagami

    Gruppe 14: Gufa

    Gruppe 15:

    Gruppe 16: Woingenau, Meltan

    Danke für die Info, habs grad mal ausgerechnet. Laut meiner Logik beträgt die Wahrscheinlichkeit allerdings nur 1/151 nach dem Erlösen eins mit 100% zu haben.


    Zufällige IV-Kombination beträgt ja 1/4096 (16^3)

    Es gibt 27 Kombinationen wo am Ende die 15/15/15 steht, angefangen bei 13/13/13.

    1. Gruppe 1: Formeo, Muramura, Boreos-Inkarnationsform, Alola-Geowaz,
    2. Gruppe 2: Schlukwech, Kopplosio, Klikk, Moruda, Schlurplek,
    3. Gruppe 3: Klikdiklak, Meteno,
    4. Gruppe 4: -
    5. Gruppe 5: -
    6. Gruppe 6: Woingenau, Dummisel
    7. Gruppe 7: Regigigas, Zirpeise, Melmetal
    8. Gruppe 8: Kosturso, Katagami, Manguspektor
    9. Gruppe 9: Alola-Snobilikat
    10. Gruppe 10: -
    11. Gruppe 11: Kaguron, Schluppuck,
    12. Gruppe 12: Gufa, Cosmovum
    13. Gruppe 13: Voltriant
    14. Gruppe 14: -
    15. Gruppe 15: -
    16. Gruppe 16: Ambidiffel, Schlingking, Alola-Digdri