Beiträge von TrainerBlue

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Servus Leute,



    vorerst:
    Ich habe die Regeln gelesen und stelle dennoch mein komplettes Team mitsamt Movesets vor, da ich auf keine spezifische Strategie "eingehen" bzw. anspielen möchte.
    Ich betrachte und spiele es jedoch als eine Mischung aus Sweeper & Annoyer. Diese wäre ferner meine favorisierte Strategie.


    Ich habe m.E.n. ein einigermaßen solides Team zusammengestellt, dass darüber hinaus aus Pokémon bestehen soll, die mir zusagen.
    Deshalb muss ich anmerken, dass ich die Strategie gerne spielen würde, ohne mein Team ändern zu müssen.


    Ergänzen sollte ich, dass ich weniger Wert auf Turniere bzw. Online-Kampf und mehr auf persönliche "Perfektion" ;) setze, sodass ich zumindest privat gewinnen kann.



    Nun stelle ich Euch die Frage, was ich konkret verbessern könnte. Z.b. ob Dragoran mit Rückenwind Sinn machen würde.



    Des Weiteren kommentierte ich die Movesets, sodass ihr dazu über meine Frage und Eure Tipps hinaus Stellung nehmen könnt.


    Danke schonmal im Voraus - hier mein Team:



    Togetic Togetic @ Evolith Evolith
    [Fähigkeit: Edelmut]
    Lichtschild
    Reflektor
    Donnerwelle
    Zauberschein


    Despotar (shiny) Despotar @ Glattbrocken Glattbrocken
    [Fähigkeit: Sandsturm]
    Tarnsteine
    Donnerwelle
    Steinkante
    Knirscher


    Libelldra Libelldra @ Überreste Überreste
    [Fähigkeit: Schwebe]
    Erdbeben
    Drachenklaue
    Knirscher
    Ruheort


    Arkani Arkani @ Überreste Überreste
    [Fähigkeit: Bedroher]
    Nitroladung
    Stromstoß
    Toxin
    Turbodreher


    Psiana Psiana @ Überreste Überreste
    [Fähigkeit: Synchro]
    Psychokinese
    Zauberschein
    Toxin
    Morgengrauen


    Dragoran Dragoran @ Überreste Überreste
    [Fähigkeit: Konzentrator]
    Erdbeben
    Kaskade
    Eisstrahl
    Ruheort



    Ich freue mich auf Eure Vorschläge!



    LG
    Dennis - TrainerBlue