Beiträge von Underground

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Jo das geht wohl auf meine Kappe. Ich war am Abend ehrlich gesagt n bisschen paranoid und wollte zu 100% sicher gehn, dass der Faketracker nicht auf Team Felix kommt. Felix würde ja dann von Team Ö. und dem echten Tracker bestätigt werden, dachte ich.
    Sorry falls das n Fail von mir war.

    Kennt ihr das, wenn ihr nach dem Zahnarzt als erstes zum Spiegel geht und zum Beispiel schaut, ob ihr noch normal ausseht oder wies im Mund aussieht.
    War bei mir letztens der Fall. Hab die rechten Weissheitszähne rausbekommen und auf dem Heimweg hatte ich das Gefühl, dass ich oft angeschaut wurde. War aber alles in Ordnung, nur schienen meine Harre ein bisschen Fly zu sein :D

    Um Katoptris Wunsch nachzukommen hau ich mal meine Meinung zu einzelnen Spielern raus.


    @Aylis Alles in allem ist er sie mir bisher recht positiv aufgefallen. Folgt nicht sofort jedem Vorschlag und bringt gute Alternativen. Denkt mit und ist aktiv.
    -> Town
    @Mimimi Er spielt mit? Mir noch nicht aufgefallen. Lurken bis zur goldenen Chance, so wie letzte Runde? Seh ich jetzt nicht so towny, eher leicht scummy.
    -> eher scum
    @burst Scum as fuck. Bringt eher schlechtere Vorschläge, pusht und scumreadet ungerechtfertigt und vorhastig. Das sollte einem erfahreneren Spieler eig nicht passieren, wenn er wirklich Dorf ist. Macht alle schlecht, selber aber unfehlbar.
    -> scum af
    Für Burst:


    @Katoptris
    -> Townleader
    @Suedi Kam ziemlich wenig von ihm und hat sich lange Zeit gelassen mit dem Claim... Ich bin mir aktuell noch nicht sicher, was ich von ihm halten soll.
    -> unsicher
    @Phoenum Ist wieder mal gut daran beschäftigt Wiedersprüche zu finden, andere zu readen und da gabs die unschöne Szene mit dem Docclaim. Eigentlich ziemlich gewohnt von Phoenum.
    -> neutral
    @Lolomatico Er hat wohl noch ein paar Probleme mit den Begriffen und ist wohl etwas schwerer zu verstehen. Er nimmt jedoch kein Blatt vor den Mund und schreibt was er denkt. Seh ihn eher als Dörfler.
    -> Town
    @Underground Abgehoben. Die Leute haben ne zu gute Meinung von ihm. Angeblich soll er in früheren Runden total aktiv gespielt haben als Dörfler (glaube da hast du evtl den Mafchat in Erinnerung, Aylis. Als Maf war ich im Hintergrund gerne mal aktiv, sonst eher weniger) Des weiteren soll er ne total genaue Readlist erstellt haben ???
    Und er hat sich gegen ein Townzentrum gestellt und nicht eine bessere Idee gesehen (von Ailys), die den Mafs weniger genutzt hätte.
    Der kann ja nur Scum sein. :achtung:

    Kennt ihr das, wenn ihr nen längeren Beitrag schreibt, euch was dazwischenkommt und wenn ihr wieder zurückkommt, euren Beitrag fertig schreibt und schliesslich absenden wollt, eine Fehlermeldung erscheint: "Sitzung abgelaufen bitte melde dich an" und ihr euch aufregt, weil ihr jetzt wahrscheinlich den ganzen Beitrag nochmal schreiben könnt?


    Glücklicherweise rettete automatische Entwurfszwischenspeicherung alles ^^


    aber bei Nadeshiko bestand nichtsdestotrotz noch ein Restrisiko.

    Da sie aber schon geclaimt hatte, wäre es klüger gewesen sie zu konfirmen, als den Mafs/Killer noch eine weitere Rolle zu verraten. Für die Mafs war es ja eh klar, dass sie der echte ist.



    Nachdem der BP-Claim besprochen wurde und ich confirmed war, hielt ich es nicht für nötig, der Mafia und dem Killer zu verraten, mit wie vielen hits sie mich umnieten können. ^^

    Und das ist auch gut so

    Sry, dass ich seit gestern erst jetzt antworte, aber es kam was dazwischen, dad nennt sich Geld verdienen :) Eigentlich eher :totumfall: ,weil Überstunden.


    Also ich fand den BP-Claim aus folgenden Gründen schlecht:
    1. Es gab schon ne öffentliche Rolle, nämlich Nade. (Doc) Und zwar ziemlich sicher. Denn wenn sich der echte Doc nicht gemeldet hätte, würde er damit jetzt noch nen Maf/Killer decken und das ist Unsinn.
    Also gaben wir der Mafia/Killer mit nem BP-Claim eigentlich ne Person raus, die sie nicht auf ihrer Prioliste haben. -> Einschränkung der PRs


    2. Wir haben meiner Meinung nach die Fähigkeiten des BP verschwendet, da ich kaum glaube, dass die Mafs/Killer jetzt noch auf den BP schiessen werden. Heisst für die Zukunft: Doc und Killer müssen hinhalten um 2 NKs zu verhindern. Oder wir löschen eine Partei endlich aus.


    3. Es war absehbar, dass weder Maf noch Killer counterclaimen werden, da das nur ein unnötiges Risiko gewesen wäre. Vor allem wenn man betrachtet wie gross die jeweiligen Parteien noch sind.


    4. Gab es 2 bessere Claim-Optionen. Nämlich Doc und Cop. Doc obvious weil bekannt und Cop, da dieser Claim die Mafia wesentlich mehr beschäftigt hätte als BP. Den Killer wohl nicht, aber der Tracker/Watcher(kann die Rollen nicht auseinander halten...) ist meiner Meinung nach zu wichtig, da nicht ersetzbar ist.


    5. Jetzt zum evtl. punkt mit mewto.
    Da bis jetzt nur je eine Person pro Nacht gestorben ist und bis jetzt keiner der BP iwie was von hit andeuten lies (Venelia save nicht)
    Liegt meiner Meinung nach die Chance, dass die Mafia Mewto angehitet haben gar nicht tief. Und aufgrund der momentan hohen Anzahl von Dörflern gegenüber den Mafs/Killer fänden diese eine zeitlich begrenzte Kooperation evtl gar nicht mal so schlecht. Einfach um unsere Masse mal so richtig niederzubolzen. (Ich kann mich diesbezüglich noch gut an Orre erinnern, wo NeoCtypto und Cryptos gegen Schluss versucht haben einen Pakt gegen die Innokovi zu machen.) Aber ich schweife ab, zurück zum Mewtohit. Da wir der Maf unseren letzten BP offenbart haben, kommen jetzt bei mem misslungenen kill nur noch Doc oder Mewto in Frage. Und dass der Doc immer jemanden schützen konnte...
    Das seh ich nicht so ein.

    Tut mir leid aber ich bin generell kein Fan so früh zu claimen zu mal es oftmals nach hinten los geht. Auch liegt es daran das ich mir nicht sicher bin, ob ich dir trauen kann, wobei gesagt werden muss das ich derzeit niemanden so richtig traue. Eventuell an D3 könnte ich bereit sein zu claimen (auch wenn diese Person dann nicht du sein musst) nur derzeit werde ich noch niemanden claimen, nachher geht es eh wieder nach hinten los, und Verzeihung aber ich will nicht so früh von der Mafia, oder dem Killer gekillt werden.

    Wir haben uns alle dazu geäussert, ob wir BP sind oder nicht. Er war der einzige. Also ist er save.