Beiträge von Flomarkt

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo,


    In meinem kleinen Flohmarkt biete ich meine Zuchtreste an. Diese haben entweder eine VF oder 5er/6er DV Verteilung. EV sind nicht verteilt!


    Ich suche vor allem Pokemon mit VF, dabei ist es egal welches, da ich noch am Anfang meiner Sammlung stehe. Auch die DV Verteilung spielt keine Rolle.


    Feste Tauschkurse möchte ich nicht, ist ja schließlich ein Flohmarkt. Biete mir einfach einen Zuchtrest von Dir an, egal welche DV
    etc.


    Alle Angebote haben folgende ID
    OT Ichigo
    031359
    geschlüft in der Ohana Farm


    Aktuelle Angebote:
    1 Zubat im Luxusball 6x31 DV, Wesen mäßig mit ZA Ränkeschmied und Konzentrator


    38 Froxis mit VF Wandlungskunst, Wesen scheu und ZA Giftspitzen


    2 Froxis mit VF, Wesen scheu, ZA Giftspitzen und 5x31(Angriffxx)


    Viel Spaß beim Stöbern

    Hallo,
    ich suche ein Keldeo und biete Meloetta zum Tausch. Hier alle Daten von meinem Meloetta:
    Level 100, Jubelball, OT GF, ID 12016, Wesen ernst, Fähigkeit edelmut, erhalten am 10.12.2016 von "netter Ort". Es ist hinterhältig und trägt ein klassisches Band. Dieses Meloetta wurde letztes Jahr anlässlich des Pokemon Jubiläums verteilt und trägt ein AP-Top. Die Attacken sind die selben, wie zum Event: Ruckzuckhieb, Konfusion und Kanon.
    Bei Interesse freue ich mich von dir zu hören.