Beiträge von Retro87

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Nichtssagend und belanglos. Halte weder was von sinnloser Panikmache, noch von leeren Durchhaltephrasen. Corona wird weder alle töten, noch werden alle danach wieder ihr altes Leben weiterführen können.


    Aber es ist eben nur die Queen, mehr als leere Phrasen sind nicht in ihrer Hand. Lieber sie verschwendet ihre Zeit so als Leute die aktiv entscheiden müssen was passiert.


    Ist etwas her, hatte den Thread hier auf stumm gestellt, aber wie kommst du eigentlich zu deiner Aussage? Denn sie ist inhaltlich leider komplett falsch gewesen. Du hast das ja am Montag, den 30.3. geschrieben und auch da war Bayern bereits das Bundesland mit den meisten infizierten Personen und den meisten Todesfällen. Stand damals: 13.989 zu 12.178 infizierte und 127 zu 101 Todesopfer. Bayern ist seit einiger Zeit schon immer ganz vorne was Corona angeht und stärker betroffen, als das restliche Land. Der Abstand wurde übrigens größer, Stand 3.4. waren es nämlich 20.237 (307 Tote) zu 16.606 (178 Tote).


    Quelle für den 30.3.: https://www.rki.de/DE/Content/…df?__blob=publicationFile


    Also bitte nicht aus Bayern so auf NRW schimpfen, denn da macht die tatsächliche Lage einen Strich durch die Rechnung. Berüchsichtigen wir dann nämlich noch die Einwohnerzahl und generelle Bevölkerungsverteilung, dann steht NRW erheblich besser da als Bayern. Und das soll kein Wettkampf werden, jedoch scheint dein Weltbild da einfach irgendwie komisch zu sein was die Problematik betrifft.



    Edit: Übrigens liegt der Bundesschnitt von Corona-Infizierten bei 96 auf 100.000 Einwohnern. Das böse NRW liegt mit 93 knapp darunter, während Bayern mit 155 die Spitzenposition aller Bundesländer übernimmt. Nur weil Söder am lautesten brüllt, was ich sogar ganz gut fand, ist noch lange nicht eure Welt die heilste. Im Gegenteil, Bayern ist DAS betroffenste Gebiet Deutschlands.


    Edit 2: Und bevor jetzt Heinsberg als "Argument" kommt - Auch der befallenste Landkreis scheint mittlerweile in Bayern zu liegen: https://www.frankenpost.de/reg…betroffen;art2832,7196153


    Bin wirklich komplett irritiert und verwundert, was dich da bei deinem Beitrag geritten hat, oder wird darüber in Bayern ganz anders medial berichtet?

    Ich habe ein 0 Speed Pescragon, bzw. sogar zwei, für beide gilt:


    OT: Igno (bin ich)

    ID: 498246

    Level: 10

    Ball: Pokeball

    Fangort: Route 6


    Habe diese hier:


    1.) Wesen Kauzig, DVs 31/31/gut/31/sehr gut/0, Fähigkeit H2O Absorber, DV Spruch "ist hinterhältig"

    2.) Wesen Froh, DVs 31/gut/gut/31/31/0, Fähigkeit H2O Absorber, DV Spruch "ist hinterhältig"


    Ich würde die Fähigkeit auch noch auf Titankiefer ändern und wäre interessiert am V-Generator Shiny Rayquaza und dem 0-Attack Shiny Latios


    Edit: Falls du an beiden Interesse haben solltest würde ich sie dir das zweite (dann aber mit H2O Absorber) für ein weiteres 250er Mon dazu geben ^^


    Edit 2: Habe auf meiner Sword-Edition grad sogar gesehen, dass ich noch zwei Mutig-Minzen habe. Da ich keine Minzen benutze, würde ich das Wesen auch, gerne auch bei beiden wenn du beide nimmst, auf mutig ändern können.


    Edit 3: Kann es eigentlich sein, dass das Rayquaza gar nicht shiny ist? Find eigentlich das Event nur als non-shiny Pokemon. Was genau meint denn das "SB" am Ende bei der Herkunft? ^^ Also wenn es das non-shiny Event ist, wäre mein Angebot weiterhin gültig, wenns shiny ist bin ich grad irgendwie echt verwirrt.

    Habs mir grad durchgelesen und ja, das wäre okay für mich, jedoch habe ich eine Frage dazu, weil ich wirklich unfassbar Laie bin was das angeht: Die Pokemon sind absolut identisch und quasi 1:1 kopiert? Sprich die Klone können nicht zu Bannings oder etwas in der Art führen? Mag eine blöde Frage sein, aber es wäre halt absolut fatal wenn aus einer Freude plötzlich eine böse Überraschung wird ^^


    Edit: Falls es da Entwarnung geben kann, dann wären es natürlich auch die 7 Punkte, aka der Sofortkauf.

    Kannst du den Klonvorgang vlt. ein wenig beschreiben und aus welcher Gen sind die? Prinzipiell schließe ich sie nicht aus, aber es sollen eben keinesfalls Hacks/Cheats sein.


    Um das vielleicht etwas genauer noch zu umreißen: Die Person, für die sie sind, spielt einfach gerne casual Pokemon und hätte gerne ein paar davon. Sie würde die vor allem ingame und für Raids nutzen. Es müssen also Sachen sein, die unter Garantie keine Probleme machen. Und mir, als jemand der sie ihr gibt, wäre es eben wichtig, dass sie legit sind. Also nichts aus PokeHax oder sonst was für Programmen.

    Alles klar, danke dir und ich hab dich als Höchstbieter eingetragen :)


    Edit: Und da es ja ein X vs. 1 Tausch wird hab ich ne Kleinigkeit zugefügt: Alle Pokemon über das Pecragon hinaus könnt ihr euch aus meinen Ultraball-Mons aussuchen. Züchte dann eines für den Tausch nach.

    Ist doch so ein Klon oder? Dann ja.



    Edit: Ich suche hier übrigens gar nichts für mich! Also Wesen und DVs sind hier unnötig und bringen keine Vorteile. Bitte versucht mich daher nicht mit perfekten Competitive-Mons zu catchen, will nämlich jemandem ne Freude machen und nich in Versuchung geraten es doch selbst zu behalten :D Wenn es zufällig perfekt fürs competitive ist klar, aber es wäre hier grad ein wenig Verschwendung.

    0,3% ,oder wie hoch die bei gesunden jungen Menschen ist, Mortalitätsrate sind auch 3 von 1000.


    Ernste Frage: Wie kommt man eigentlich auf die Zahl? Ist das ne grobe Schätzung? Denn wenn ich mir die Fallzahlen und die Tode ansehe, dann komme ich auf über 4%. Klar wird man da die Dunkelziffer wohl mit einberechnen, allerdings meine ich, dass in Deutschland (korrigiert mich wenn ich mich irre) keine post mortem Untersuchungen gemacht werden, heißt also es gibt auch Dunkelziffer Tode. Würde auch erklären wieso andere EU Länder um Fakfor 10 und mehr höhere Todeszahlen haben, da die anders auswerten.


    Also gibts da ne gesicherte Angabe zu der Mortalitätsrate? Denn mir ist immernoch schleierhaft wie man auf die 0,3 kommt.