Beiträge von CelticFire7

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Moin zusammen :)


    Ich bin neu hier und wollte mal gucken, ob ich ein paar meiner Karten tauschen kann. Ich habe noch nicht allzu viele... vor allem nicht allzu viele seltene Karten...
    ich hoffe trotzdem dass ein paar Leute von euch auch nicht die krassesten Karten haben :'D ich suche außerdem eine ganze Menge Karten. Darunter sind auch viele, die nicht selten sind. Alle Karten sind ungespielt, da ich nur sammel. ;) Vielleicht sammelt da draußen ja auch jemand und kann die ein oder andere Karte noch gebrauchen. :D


    Sortiert sind sie in den Spoilers nach Nummer!



    Ach ja und:
    1. Hier könnt ihr mir Angebote schicken. Ich werde bei Interesse per PN antworten.
    2. Meine Karten sind alle Deutsch. Bitte Deutsche Karten anbieten.
    3. Bitte nicht versuchen abzuzocken.
    4. Ich versichere nicht zurückzutauschen/erstatten.
    5. Jeder trägt seine Versandkosten selber.


    Wenn DU genauere Infos möchtest, dann schreib mir doch einfach eine PN :)
    Horrido.