Beiträge von Pkmn Resort TCG

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“




    Hallo BisaBoardler

    Mein Name ist Sway und ich bin Gründer und Verwalter des Youtube-Kanals Pokemon Resort TCG.


    Auf meinem Youtube-Kanal geht es um Booster-Openings (beinhaltet Display's, Tin-Boxen ect.) und um Pokemon Zeichnungen. Ich erfinde gerne Pokemon und will mich stetig im zeichnen verbessern. Warum also nicht beides kombinieren? Mein Ziel ist es eine kleine Community zu bilden die miteinander Tauscht, kommuniziert oder gegeneinander Spielt. Unkommerziell und Freiwillig.



    Seid dem Videospiel-Dienstags Event kann ich nicht mehr mit diesem Hobby aufhören, wenn auch jetzt unter anderem Namen (Ich habe früher unter dem Namen sway4all gepoastet), es macht mir sehr viel Spass.



    Ich freue mich darauf von euch besucht zu werden. Nehmt an Wettbewerben teil, schreibt eine Kritik, oder macht Vorschläge, was ihr gerne auf meinem Kanal sehen möchtet (oder was nicht :pflaster: ).


    Wir sehen uns =)